Seite 2 von 14 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 276
  1. #21
    Sannarus Sannarus ist offline
    Avatar von Sannarus

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    Bowser Jr:

    Moveset:

    B: Pinselhieb: stärker als "normale" attacken von bowser jr.
    B Seite: Panzerdonner: verschwindet im panzer und wirbelt sich nach vorne (ähnlich wie sonic)
    B unten: Panzerschlag: bowser jr springt mit gestreckten gliedmaßen hoch und verschwidnet in seinem panzer und bombt hinunter
    B oben: er setzt sich auf einen kugel willy und rast nach oben (kann man lenken)

    auftritt: springt als phantom mario auf die stageund zieht maske runter

    spott 1: lacht sich aufm boden ab
    spott 2: dreht sich mit dem panzer wie ihr vllt mit eurem drehstuhl xD
    spott 3: malt mit dem pinsel ein bild auf die stage, das natürlich wieder verschwindet

    US: Phantom Mario: phantom mario is stärker mit den attacken und verliert/streicht Farbe auf die stage, die "giftig" für die anderen spieler is.

  2. Anzeige

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    tony hawk:
    B: er schlägt mit seinen skateboard auf andere
    B seite: skaten, tony skatet alle um^^
    B unten: er macht einen spagat und hält sein board hoch
    B oben: kickflipp sprung: er macht einen risen olly und dabei noch lauter kichflipps^^

    auftritt, er skatet an^^

    spott:
    1 lachen
    2 handstand, das skateboard ist auf den füssen^^
    3 kleiner sprung^^

    US: freakout: tony skatet erst ein bischen, fällt hin und bekommt ein freakout. dabei rastet er aus und schlägt mit seinen skateboard auf alle ein^^

    ist das nicht toll^^?

  4. #23
    MoralBrecher MoralBrecher ist offline
    Avatar von MoralBrecher

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    b-unten: ich weiß nicht, was Köö ist .
    Ein Köö ist der "Schläger" beim Billard.Gab ja Billard bei Wii Play

    mfg MoralBrecher

  5. #24
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    Ok,hier kommt mein moveset für heute:
    für king k.rool

    eigenschaften:er ist sehr schwer und ca so groß wie bowser(ein klein wenig größer).Er ist zwar schneller als bowser,kann dafür aber noch schlechter springen.

    b-normal:Piratenkanone:er feuert eine stachelkugel ab,die wenn sie auf den boden fällt,zeihen sich die stacheln ein und man kann die kugel aufheben und werfen.Zudem kann man die kanone aufladen,wodurch die kugeln anders fliegen(z.B.in kreisform).Während des aufladens können items in die kanone geworfen werden,was dazu führt,dass die kanone explodiert
    b-seite:kronenwurf:er wirft seine krone wie einen bumerang,die krone ist stärker als links bumerang
    b-oben:Flammenkanone:aus seiner kanone kommt feuer,welches ihn in die gewünschte richtung schiebt(auch nach oben)
    b-unten:krokobombe:er lässt sich auf seinen hintern fallen und es entsteht eine kleine schockwelle auf dem boden,wird der move zu oft hinter einander eingesetzt,tut ihm sein hinern weh,weshalb man ihn dann für kurze zeit nicht steuern kann

    US:Kremling Crew:es kommen ihn seine kremlings zu hilfe,dabei kommen jede menge verschiedene arten von kremlings(z.B. klaptrap oder kritter und noch andere arten)

    Spotte:
    1.er hält die arme hoch und macht ne siegerpose wie ein boxer
    2.er lacht fies
    3.er beugt sic etw.nach vorn und macht einen kampfschrei

    alternativkostüm:käptain k.rool

  6. #25
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    Hier kommt mein moveset von heute:
    Chara:dunkle samus


    als alternativkostüm die dunkle samus aus Metrpoid Prime 3

    und als besondere farbe die finalform der dunklen samus in metroid Prime 2
    Metroid Prime 2 - Duel with Dark Samus (Final) (zu sehen bei 1:51)

    besondere fähigkeiten:sie schwebt wie mewtu knapp über dem boden und kann wie peach schweben

    Auftritt:sie setzt sich aus phazonpartikeln zusammen

    b-normal:Phazonkanone:brauch ähnlich viel zeit wie der falconpunch.Sie feuert einen phazonstrahl ab,der zwar keinen rückstoß verursacht,dafür aber ne menge schaden macht
    b-seite:boostball:sie wird zum morphball und dann ist das ähnlich wie bei pummels walzer,nur dass die dunkle samus automatisch losrollt und gegner einfach weghaut und weiter rollt(dafür kann man nicht so schnell wenden)
    b-unten:Phazonschild:es kommt phazon von unten,das sie vor projektilen schützt und schaden bei gegnern verursacht
    b-oben:hypertackle:sie fliegt etw.hoch und rast mit hoher geschwindigkeit in einem leicht absinkenden winkel nach vorn
    US:Seuche:ein großteil des bodens um sie herum wird mit phazon für eine gewisse zeit überdeckt.Gegner die das phazon berühren erhalten enormen schaden(auch wenn sie dadurch nich weggeschleudert werden)

    EDIT:spotte:
    1.sie lacht,bösartig
    2.sie leuchtet einmal bläulich
    3.sie dreht ich einmal um ihre eigene achse

  7. #26
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Alles was du geschrieben hast passt zum mii ( der us is echt komisch ).
    Zwar hab ich keine wii( traurig abba wahr) und kenn mich noch nicht so mit miis aus, abba ich würde den moveset etwas anders gestalten:
    Und ich dachte, ich bin der einzige hier im Wii-Forum der keine Wii hat.
    Nun ja, es geht ja eigentlich um ein moveset eines chars und da ich gerne Savyna aus Baten Katiso dabei hätte hier mal mein moveset für sie:



    Charaktername: Savyna
    Originalspiel: Baten Kaitos Die Schwingen der Ewigkeit und der verlorene Ozean







    Moveset:
    1- Spezial (B): rauchbombe: Savyna schleudert eine Rauchbombe auf den Boden, wodurch sie in Nebel gehüllt wird und sich aus dem Staub machen kann oder ihre Gegner verkloppen kann. Der Angriff richtet 6-9% Schaden an und der Nebel hält 2-3sec.
    2- Spezial Seitlich : (fällt mir grad keine Name für ein) Wer die Attacke Lavapeitsche kennt, weiß schon wie dieser Angriff ausehen soll. Für alle die nicht wissen was ich meine: sie prügelt mit Fäusten und Füßen auf ihren gegner ein. Eine recht starke Attacke jedoch ist sie sehr angreifbar während dieser Attacke da sie ihre volle Konzentration braucht.
    3- Spezial Oben : (eine änliche Attacke wie Shieks Wegbereiter jedoch fällt mir auch hier kein Name ein)Sie benutzt wieder eine Rauchbombe um sich zu retten. Richtung ist änderbar und die Reichweite ist auch größer, jedoch richtet diese Attacke keinen Schaden an.
    4- Spezial Unten: Stampfschlag(nenn ich jetzt mal so^^). Diese Attacke ist an Folons Worg-Laser angelehnt. Sie springt in die Luft, nicht sehr hoch, und schlägt mit der Faust auf den Boden. Die dadurch entstandene Erschütterung fügt den Gegner(die sich auf dem Boden befinden) Schaden zu und lässt sie einen kleinen Moment taummeln(Je mehr % die Gegner haben desto länger taummeln sie, änlich wie Donkey Kongs Kopfnuss aus ssbm).

    Ultra-Smash: Da es in Baten Kaitos ja um Magnuse geht, mir fällt jetzt grad keine sinnvolle Plural Form für Magnus ein, sehe ihr US so aus. Wenn sie den US ativiert, erscheinen ganz viele Magnus-Karten auf dem Bildschirm. Diese werden mit den Attributen Feuer und Wasser versehen und stürzen sich auf die Gegner. Dieser Attacke kann man nicht ausweichen, man sich sich jedoch durch das Schutzschild schützen. Da die Karten aber recht stark sind, zerbricht es sehr schnell und man ist angreifbar. Die Karten verursachen viel Dmg, jedoch haben sie nicht genug Kraft um die Gegner von der Platte zu putzen.

    Spott:
    1. Sie sagt einen ihrer Sprüche z.B.(wenn ich ihn richtig verstehe) "I'd like you to diss you to Lady Death"
    2. Sie lässt ihre "Pfauenfedern" erscheinen, die sie immer am Anfang eines Kampfes kriegt
    3.-

    Persönlicher Auftritt:
    Sie würde aus einer Explosion heraus auftauchen

    Besonderheiten: Savyna ist sehr schnell und sehr stark, kann aber nicht sonderlich hoch springen. Außerdem ist sie auch nicht sehr schwer, was sie zu einem leichten(im wahrsten Sinne des Wortes) Ziel macht. Des weiteren kann sie, wenn sie ihr Schutzschild aktiv hat, sehr gut ausweichen. Die Reichweite ist so groß wie die von Mewtu in ssbm vllt sogar größer.

    So hoffe ich kann das so posten. Außerdem habe ich noch eine Frage zum posten von vids und pics:
    für vids muss man doch das hier benutzen und zwischen die beiden den Link setzen?
    und bei den pics ist es damit auch das gleiche prinzip wie bei den vids oder?

  8. #27
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    @ Waknight: Naja also die zwei Kostüme von dark samus aus metroid 2 und 3 sind ja fast identisch, trotztdem wäre es möglich

    Ich würde es besser finden, wenn der US von Dark Samus die Endform ist . Dann könnte sie z.B. sich in phazon umhüllen und fast überall mit phazonschüssen herumballern^^, dabei enstehen phazonkristalle an manchen stellen, die den gegner zusätzlich schaden können. So sehe ich das

    Ansonsten passt der rest perfekt zu dark samus . Ich hoffe sie ist dabei

    So nun jetzt abba zu meinen char^^:

    Char: Ganondorf

    Besonderheiten: Ganondorf kämpft größtenteils mit schwert, abba auch mit starken schlägen und tritten aus melee.

    Auftritt: Genauso wie Midna und Wolfslink telepotiert er sich durch ein portal auf der stage.

    Moveset:
    B oben: Er teleportiert sich in einer bestimmten richtung. Wichtig ist, dass die teleportation nicht so schnell verläuft wie zum beispiel bei mewtu. Ganondorf bleibt kurz in die luft stehen(wie bei fox), zerteilt sich langsam in schattenteilchen, dann teleportiert er sich in der entsprechenden richtung und vereint sich wieder in ein Ganzes. Gegner können ihn nicht unterbrechen und bekommen schaden.
    B normal: Der Hexenschlag aus melee sollte unbegingt bleiben^^. Die attacke ist sehr effektiv und es ist einfach soo geil, wenn er dabei schreit . Es ist mir auch egal, wenn es dasselbe ist wie der falcon punch
    B seitlich: Es wäre sowas von geil, wenn ganondorf diese typischen lichtblitzkugeln machen würde . In OoT war das imma so geil diese kugeln zurückzuschlagen^^(habe gehofft,dass in TP nochma so wäre,also mit ihm und nicht mit zelda als marionette. Außerdem war das schon viel zu einfach und ist deshalb nicht mehr dasselbe wie früher )
    Na gut jetzt abba zu der attacke^^: Ganondorf wirft ne blitzkugel. Gegner bekommt schaden und wird für kurze zeit paralysiert. Der Nachteil ist, der gegner kann !nur! mit einer smashattacke zurückschlagen. Die lichtkugel wird beim jeden Zurückschlagen schneller und verursacht schließlich bei einen treffer mehr schaden
    B unten: kp^^

    Spott:
    1. dasselbe wie in melee
    2. er hebt seine faust und zeigt sein triforcezeichen
    3. dunkle aura umhüllt ihn

    So das wars

    Peace

  9. #28
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    unten B: ganondorf zückt sein böses schwert und bekommt dann ein ganz neues moveset^^

    B normal: schattenhieb: ganondorf konzentriert seine kraft und schlägt mit einer horizontalen schwertbewegung alles weg^^
    B oben: bleibt
    B seite: ganondorf rennt schwerfällig auf den gegner und schlägt dann vertikal einen die fresse ein^^

    US: verwandlung in ganon

    meine ergänzung zu deinen moveset^^

  10. #29
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    @Bull$hit:die beiden dunklen samusse unterscheiden sich schon,du musst auf die feinheiten achten,vorallem auf die schultern und die 1.sieht auch lebendiger aus.
    Ach ja,danke das du mich daran erinnert hast den auftritt zu editieren,den hatt ich ganz vergessen.
    Ich hab hier au ma ein moveset für ganondorf,wollt es eigtl.erst morgen machen,aber was solls.
    Also,er sollte schon so aussehen wie auf dem bild

    das schwert muss nicht dasselbe sein

    als kostüm,gibt es dann noch den jungen ganondorf:


    Besonderheiten:anders als in melee,kämpft er hier mit dem schwert,von den werten her,hat er sich aber nich verändert

    Auftritt:er teleportiert sich hin

    b-normal:blitzkugel:eine blitzkugel,mit hoher stärke und lähmender wirkung,kann aber mit einem smashangriff zurückgeschleudert werden(je öfters dies geschieht,desto schneller wird die kugel)
    b-seite:dunkelsturm:ein dunkler trichter kommt aus seiner hand und schadet gegnern.Berühert ein gegner diesen trichter,bleibt er darin kurzzeitig gefangen
    b-oben:schattenübernahme:er wird zu diesen schwarzen 4-ecken und fliegt in die richtung in die man drückt.Trifft man nen gegner,schlüpft man in dessen körper,was schaden verursacht und der gegner springt noch mal in die richtung,in die man wollte,kurz bevor man den körper verlässt
    b-unten:schwertsprung:er springt mit dem schwert nach vorn und schlägt zu,in der luft rast der er dabei sofort runter
    US:er wird zu ganon,man kann ihn währenddessen immer noch schaden un d weghauen(geht natürlich viel schlechter als sonst^^).
    ich kann mich nur nicht entscheiden,ob er zu dem ganon

    oder zu dem ganon

    werden soll

    spotte:
    1.so wie in melee
    2.er zeigt sein triforce
    3.er steckt sein schwert in den boden (zieht es natürlich wieder raus)

  11. #30
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    zu dem aus TP denke ich mal.... ich hätte bei ganon an siene "gott"-gestalt gedacht in der man über die stage saust und blitze schleudern kann

  12. #31
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    Ich will ja das forum nicht zuspammen, es wäre aber schon nett wenn mir jemand auf meine Frage antworten könnte wie man vids und pics hier reinstellt.
    Zu dem Ganondorf moveset:
    Ich glaube das ist überflüssig, da Ganondorf eh schon in der Mache ist und die Entwickler den schon fest eingeplant haben. Ich weiß, ich weiß das ist ein Thema, in dem man seinen Ideen freien Lauf lassen kann^^, jedoch bleibe ich dabei das sie die Ideen nicht mit einbringen werden und die somit überflüssig sind.

    P.S.: morgen kommt weiteres Moveset von einem Tos oder BK char

  13. #32
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    Zitat shin-chan Beitrag anzeigen
    Ich will ja das forum nicht zuspammen, es wäre aber schon nett wenn mir jemand auf meine Frage antworten könnte wie man vids und pics hier reinstellt.
    Zu dem Ganondorf moveset:
    Ich glaube das ist überflüssig, da Ganondorf eh schon in der Mache ist und die Entwickler den schon fest eingeplant haben. Ich weiß, ich weiß das ist ein Thema, in dem man seinen Ideen freien Lauf lassen kann^^, jedoch bleibe ich dabei das sie die Ideen nicht mit einbringen werden und die somit überflüssig sind.

    P.S.: morgen kommt weiteres Moveset von einem Tos oder BK char

    für bilder ist über dem eingabefenster so ein kleines zeichen,mit bergen und ner sonne,das musst du anklicken und dann in das sich öffnende fenster die grafik-adresse reinzu packen.
    Zu Ganondorf:es geht ja hier nicht darum ideen für nintendo oder so reinzu hauen,sondern einfach ma ein moveset für nen chara,dessen moves noch nicht bekannt sind,bzw.der evtl.in brawl dabei sein wird.
    Wir könnten hier die besten movesets der welt reintn und nintendo würds nich merken und wir wissen ja nicht,wie ganondorfs moves diesmal sind

    @MarioO: Der kopf aus TP ist aber nicht ganon,sondern ganondorfs gottgestalt(nenn ich jetzt ma so^^)
    in TP gab es nur diesen ganon:

  14. #33
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    @ Mario0: Naja, ich glaube eher nicht, dass ganondorf ein erweitertes moveset bekommt, indem er sein schwert zieht . ich bin mir schon ziemlich sicher, dass ganondorf sein schwert von anfang an benutzt . Abba gut, dass du mich an den us errinert hast. Habe ich ja voll vergessen . Den US kopiere ich aus den "Ganondorf" Thread^^:

    Sobald Ganondorf sich zu Ganon verwandelt hat und verschwunden ist,tauchen 3 Tore auf( Links, rechts und Oben). Der spieler muss schnell entscheiden aus welchen Tor er kommen soll. Das Beste daran ist, dass seine Gegner es nicht wissen . Ganon kommt nun z.B. aus der linken Seite und versucht den gegner zu treffen. Nach 3 Versuchen hört der US auf .

    @ Waknight: boah ey, wir haben ja voll ähnlichen sachen über ganondorf geschrieben! Vielleicht haste was von mir abgeguckt,ne?
    Falls du nein sagst, glaub ich dir .

    Ich glaub ma von allen drei Ganons hat Twillight ganon die größten chancen . Er ist halt aktuell...und außerdem würden sich andere, die bisj etzt nur TP gezockt haben, fragen, warum er sich in so ne gestalt verwandelt...

    Ganondorf aus OoT als alternativer Kostüm ist ne gute idee^^

    @Shin-Chan: Da du jetzt hoffentlich weißt, wie man bilder einfügt, könntest du was von Savyna zeigen^^. Ich hab leida nie Baten Kaitos gespielt und kann auch nix über dein moveset schreiben . Ich brauch wenigsten so ein eindruck von ihr( am besten wäre videos von ihr^^)

  15. #34
    Lurchi Lurchi ist offline
    Avatar von Lurchi

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    Charaktername: Banjo & Kazooie
    Originalspiel: Banjo & Kazooie



    Moveset:
    1- Spezial (B): ---> Banjo nimmt Kazooie aus dem Rucksack und benutzt sie als Keule und donnert damit auf den Boden (Ähnlich wie bei Banjo Tooie dieser Schlag)

    2- Spezial Seitlich ---> Kazooie rammt ein wenig nach vorne und schießt ein Ei (Gibt dann 5 verschiedene Ei Sorten, welches man schießt ist dann Zufall)

    3- Spezial Oben ---> Kazooie schießt nach oben und geht danach in den Gleitflug, ähnlich wie Peachs Retenschirm...

    4- Spezial Unten ---> Wenn man b unten drückt wird Banjo von Kazooie getragen und man kann schneller laufen, jeden den man damit überrennt bekommt


    Ultra-Smash: --->
    Mumbo erscheint und macht nen' Riesenschockzauber während Banjo & co. mit Jinjos um sich werfen

    Spott:
    1. Banjo holt ein Puzzlo raus und hälts hoch...
    2. Banjo macht eine freudige Geste und Kazooie pickt ihn daraufhin auf den Kopf
    3. Irgendwas

    Persönlicher Auftritt: I don't know

    Besonderheiten:

  16. #35
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    @Bullshit:ich muss zugeben,dass der spott mit dem triforce abgeguckt war,aber sonst nichts.

    Hier kommt mein moveset für Wolf


    als alternativkostüm wolf aus lylatwars

    (eigtl.hat er da ne weiße jacke,aber ist ja auch egal^^)

    Auftritt:er kommt mit der wolfen angeflogen

    b:Plasmakanone:er holt die plasmakanone raus und feuert ein 4 schüsse schnell hintereinander ab(diese sind so schnell und stark,wie unaufgeladene schüsse des nintendoscopes)
    <b>:clusterbombe:er wirft ne orangene bombe,dieseexplodiert aber nicht,sondern es kommen splitter aus ihr raus
    bv:sensormine:er legt eine mine,diese leuchtet rot und explodiert bei berührung,es können aber nie mehr als 2 minen gleichzeitig gelgt werden.Wird eine 3.gelegt,verschwindet die 1.ohne zu explodieren
    b^:jetpack:er fliegt mit nem jetpack,dadurch kann man ihn ne weile frei in der luft bewegen,das feuer des jetpacks verursacht schaden
    US:Granatstreuer:wolf stellt einen granatstreuer,aus assault auf,welcher mehrere granaten in die luft schießt.diese fallen dann auf die stage runter und expldodieren,sobald sie am boden ankommen

    Spott:
    1.er macht die pose wie auf dem bild ganz oben
    2.er stellt irgend was an seinem cyberauge ein(bzw.fummelt an seiner augenklappe rum)
    3.er streckt einen arm aus und ruft:"victory is mine"

  17. #36
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    @Shin-Chan: Joah...also den moveset an sich ist glaub ich passend zu ihr, nur stört mich der b-seitenmove. Kann mir einfach nix darunter vorstellen^^. Und wieso heißt das lavapeitsche, wenn es nur um starkr schläge und tritte geht?^^
    Der US find ich cool mit den karten, abba die gegner sollen wohl lieber ausweichen können, sonst wärs ja unfair, ne

    Da du dich ja mit Baten Kaitos auskennts, kannst du ja über den Hauptchara schreiben, denn wenn einer von Baten Kaitos kommen sollte dann ja wohl er^^.

    @ P.R.: Deine moveset passen sehr zu Banjoo und Kazooie, doch leida glaub ich,dass sie nicht dabei sein werden, weil Rare glaub ich nicht mehr mit Nintendo arbeiten, sondern mit Microsoft (was für ein großer fehler von Rare...)

    @Waknight: Alles passt zum Wolf. Da gibts nix zu mekern ...
    ...außer...vielleicht der US. Würde aufjedenfall passen, wäre abba für meine Augen eher unspektakulär

    So nun jetzt abb zu meinen char^^

    Char: Nightmare(wäre auf jedenfall möglich, da link selbst ma ein gast in soul calibur 2 war)
    Spiel: Soul Calibur 2



    ...alternativ Kostüm wäre dann das hier:



    Auftritt: kp^^

    Moveset:
    B normal: Er ladet sein schwert auf und macht damit einen mächtigen hieb( dies alles passiert auf einmal...also nicht erst vollständig aufladen und zuschlagen wann es passt)
    B Seitlich: Er packt mit seinen fetten arm^^den kopf des gegners und fügt ihn schaden zu, dabei generiert er sich.
    B Oben: Er springt hoch und macht mit sein schwert einen hieb...
    B Unten: Krasser Stampfer(so nen ich das jetzt einfach ). Er hebt seinen bein, ladet ihn kurz auf und stampft den gegner nieder^^(sowie in soul calibur)
    US: Nightmare setzt die Macht von Soul Edge(also von seinen schwert) ein und verwandelt sich zu Inferno( sry..hab kein pic von den gefunden...)
    Seinen Attacken sind nun stärker und er bewegt sich dann auf jedenfall schneller...ansonsten bleiben die attacken gleich

    Besonderheiten: Nightmare gehört natürlich zu den schwergewichtigen, hat abba dank seines schwertes ne große reichweite und fügt außerdem viel schaden zu.

    Spott:
    1. Er sagt: "Ich bin dein größter Albtraum"
    2. Hebt sein Schwert hoch und sagt: "Ich brauch mehr...Seelen!"
    3. Schreit herum

  18. #37
    Meta-fan Meta-fan ist offline

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    Wie wärs mit Slippy Toad aus Starfox?

    Charaktername:Slippy Toad
    Originalspiel:Starfox

    Moveset:
    1- Spezial (B):Blaster:Slippy´s Blaster ist stärker als der von Fox,man kann aber nur zwei Schüsse auf einmal feuern,danach muss Slippy nachladen.

    2- Spezial Seitlich:Bombe:Slippy wirf eine Bombe,sie explodiert nach 5 Sekunden die Bombe kann wie ein Bob-omb aufgenommen werden.

    3- Spezial Oben:Jetpack:Slippy aktiviert sein Jetpack und fliegt vertikal nach oben.

    4- Spezial Unten:Tarnkappe:Slippy aktiviert seine Tarnung es hat die gleiche Wirkung wie eine normale Tarnkappe hält aber nicht so lange.

    Ultra-Smash:Arwing:Slippy springt in seinen Arwing der vorbei kommt und schießt alle nieder,er lässt sich ganz normal steuern.

    Spott:
    1.Slippy schraubt an irgenetwas herum.
    2.Slippy verbindet zwei Kabel und bekommt einen Stromschlag.
    3.???

  19. #38
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    @Shin-Chan: Joah...also den moveset an sich ist glaub ich passend zu ihr, nur stört mich der b-seitenmove. Kann mir einfach nix darunter vorstellen^^. Und wieso heißt das lavapeitsche, wenn es nur um starkr schläge und tritte geht?^^
    Der US find ich cool mit den karten, abba die gegner sollen wohl lieber ausweichen können, sonst wärs ja unfair, ne

    Da du dich ja mit Baten Kaitos auskennts, kannst du ja über den Hauptchara schreiben, denn wenn einer von Baten Kaitos kommen sollte dann ja wohl er^^.
    Dann will ich mal auf deinen Wunsch hin ein Moveset zu Kalas machen(hatte ich sowieso vor)

    Charaktername: Kalas
    Originalspiel: Baten Kaitos Die schwingen der Ewigkeit und der verlorene Ozean

    Moveset:
    1- Spezial (B) Feuerblitz. Kalas rammt sein Schwert in den Boden und die dadurch entstandene Erschütterung würde einen Riss im Boden verursachen, aus dem Lava kommt.
    2- Spezial Seitlich: Schattenschwarm: Kalas hält einen Moment inne und schwingt sein Schwert horinzontal zum Gegner hin. Aus dem Schwert kommen schwarze "Raben" die den Gegner schaden. nicht sonderlich stark, jeder Rabe würde nur 1% Schaden verursachen, jedoch hat die Attacke eine große Reichweite, wodurch sie sich bei einem Handgemenge, also 1vs1vs1vs1, als durchaus nützlich und hilfreich erweist um mehrere Gegner zu schädigen. Auch die anzahl der Raben würde variieren, es wären jedoch maximal 5-10 möglich.
    3- Spezial Oben Reißende Winde: Kalas nutzt die kräfte des Windes um federleicht auf die Stage zurück zu kommen. Große Reichweite, aber die Attacke an sich richtet keinen Schaden an und nachdem Kalas auf der stage ist, ist er für einen kurzen Moment verwundbar.
    4- Spezial Unten. Bluer Orkan: Wieder rammt Kalas sein Schwert in den Boden, diesmal ohne das er inne halten muss, und erzeugt einen Riss im Boden. Die daraus empohr steigende Luft schadet dem Gegner und befördert ihn nach oben. Der Gegner ist nach der Attacke kurz benommen. Die Attacke kann auch mehrere Gegner in die Luft befördern.

    Ultra-Smash: Schlafende Zeit: Kalas ruft seinen Schutzgeist, der als eine bläulich leuchtende Kugel im Hintergrund zu sehen ist. durch die Hilfe seines Schutzgeistes hält er die Zeit an, ohne negative Auswirkungen auf Kalas versteht sich. Die Gegner können in der Zeit nur Schaden erleiden, sie können aber nicht von der Stage geschlagen werden. Jeder Gegner bleibt auf der Position "hängen" in der er sich grade befindet, wenn de US aktiviert wird. Ist der Us vorbei, gehts ganz normal weiter und der Schutzgeist verschwindet.

    Spott:
    1. Er sagt einen Spruch auf z.B.:,,Oh, come on, is ths the best you can do?"
    2. Er macht einen kleinen looping
    3.-

    Persönlicher Auftritt: Er taucht mit Hilfe seines Schutzgeistes, auf der stage auf.

    Besonderheiten: Kalas kann wie Meta Knight, Glurak und Pit gleiten. Außerdem kann er höher springen und ist in der Luft nicht so verwundbar wie auf dem Boden.

    So hier noch einige pics zu Kalas



    hier noch ein video von allen chars und ihren Abschlussattacken. Savynas Lavapeitsche ist ihre 2 Attacke .Kalas Feuerblitz ist seine 4 Attacke, sein Blauer Orkan die 1 und Schattenschwarm seine 2. Schlafende Zeit ist im Abschnitt "Spirit-Attacks" seine 3 Attacke und Reißende Winde seine 4.
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=0tyZO5Kppu4[/YOUTUBE]

  20. #39
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    @ Meta-Fan: Dein moveset zu slippy passt sehr gut...nur der US wird wahrscheinlich schon für Falco reserviert sein (immerhin ist er der beste pilot das ganzen starfoxteam^^)
    Außerdem glaub ich nicht, dass er kommen wird denn Falco, Krystel und Wolf sind wichtiger...

    @Shin-Chan: Nachdem ich mir dein Video angeschaut habe, finde ich deine moveset zu kalas sehr passend
    Die B normal attacke ähnelt abba schon sehr mit die von Ike
    Der US ist echt genial...wäre aufjedenfall machbar^^

    @ all: Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch mal feedbacks zu meinen movesets machen würdet(irgentwelche kritikpunkte oda einfach meinungen nennen...), schließlich mach ich das nicht einfach nur so ...also so geht das nicht

  21. #40
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Eure Charaktere. Moveset, Spott und was sonst noch dazugehört.

    @Bullshit:danke,habe den US von wolf noch mal verändert.Dein moveset für Nightmare ist auch sehr gelungen,im moment fallen mir da keine verbesserungen ein

    hier kommt mein moveset für Falco
    normales outfit:



    als alternatives outfit,sein outfit aus assault:


    auftitt:er kommt natürlich mit seinem skyclaw


    werte:ungefähr so wie in melee

    b-normal:sniperrifle:falco kniet sich hin,solange man b-gedrückt hält,während dessen,steuert man ein fadenkreuz(frei in der luft).lässt man b los,feuert falco in die richtung des fadenskreuz
    b-seite:Hominglauncher:falco feuert eine verfolgungsrakete mit seiner bazooka.diese verfolgungsrakete ist schneller als die von samus und auch etw.stärker.
    b-unten:granate:falco holt ne granate raus,solange man b gedrückt hält,behält falco die granate in der hand,wodurch sie früher nach dem wurf explodiert.
    b-oben:flügelschlag:er schlägt mit den armen einmal stark nach unten und kommt daher höher,dabei haut die druckwelle die dabei entsteht gegner weg,macht aber keinen schaden
    US:Arwingattacke:falco steigt in seinen skyclaw und man kann dann mit diesem gegner abschießen etc.(man kann den skxclaw natürlich steuern)
    Spotte:
    1.so wie in melee
    2.er verschränkt die arme und nickt einmal
    3.er verschränkt die arme und blickt leicht beleidigt in die andere richtung

    und hier kommt noch ein moveset für krystal:


    also besonderes outfit,krystal aus assault:

    welches man auch in den farben von commmand nehmen kann


    besonderheiten:si kämpft mit ihrem stab aus starfox adventures

    Auftritt:sie kommt mit einem flugsaurier

    b-normal:inferis:sie schießt eine feuerkugel mit ihrem stab.
    b-seite:glacialis:sie sprüht einen eisrauch aus ihrem stab,solange man b gedrückt hält(allerdings wird der rauch mit der zeit kleiner),man kann zudem den winkel verstellen
    b-oben:stabhochsprung:aus ihrem stab kommt qualm und sie fliegt in die richtung,in die man gedrückt hat.Der qualm bleibt ne weile da und versperrt die sicht.
    b-unten:terraschock:sie springt hoch und und rast nach unten und haut auf den boden,wodurch ne schockwelle entsteht.
    US:krazoageister:krazoageister kommen auf die stage und greifen die gegner an

    spott:
    1.sie sagt irgend was in der dinosprache
    2.sie steckt den stab in den boden und betet
    3.sie verwandelt sich in einen sharpclaw lacht und verwandelt sich wieder zurück(ja,man konnte sich in adventures in so einen verwandeln)
    hier ein bild von nem sharpclaw:

Seite 2 von 14 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  2. Eure Naruto Charaktere: Wenn es einen Charakter Editor bei Naruto gäb wie würdet ihr eure Charaktere erstellen? Aussehen, Clan und Jutsus.

  3. Wie heißen eure Charaktere?: In vielen Spielen kann man ja die Hauptfigur selbst benennen - gebt ihr ihr immer denselben Namen (und wenn ja, welchen)? Wählt ihr immer...

  4. Lasst ihr eure Playstation 3 flashen/moden wies sonst noch halt heißt.: Noch geht es ja nicht, aber wennes so weit ist, was macht ihr dann?

  5. Spott der neuen Charaktere: Moin Hab grade überlegt, wie wohl die Spott-Animationen der neuen Charaktere aussehen. Deswegen hab ich schnell mal im Forum gesucht, ob es sowas...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

soul edge endform