Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. #1
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    GT5 - Fotowettbewerb 01/2012

    GT5 - Fotowettbewerb 01/2012



    Herzlich willkommen in einem neuen Jahr und der ersten Runde des Fotowettbewerbs im Jahr 2012!

    Bisher wart ihr immer mit vorgegebenen Autos, Strecken oder Wetterbedingungen konfrontiert.
    Doch dieses Mal wollen wir euch in die Kamera-Einstellungen pfuschen. Es zählt nur 35mm/f1.4.

    Das Thema des Monats Januar lautet nämlich

    GT5 - Fotowettbewerb 01/2012


    Die Tiefenschärfe ist der Star dieses Monats und wir wollen sehen was ihr damit für Ergebnisse produziert.
    Sucht euch ein schönes Auto und hebt Details hervor oder setzt den Fokus mal auf ein ungewöhnlicheres Motiv.
    Eurer Kreativität könnt ihr hier freien Lauf lassen.



    GT5 - Fotowettbewerb 01/2012


    Als Preis haben wir dieses Mal den Toyota Castrol TOM'S SUPRA (JGTC) von anno '97! *


    Bitte beachtet folgende spezifische Regeln:

    Strecke: Beliebig
    Tageszeit: Beliebig
    Wetter: Beliebig
    Fahrzeug: beliebig
    Kamera-Einstellung: Brennweite 35mm, f1.4


    Schickt euer bestes Bild an den User GT-Fotowettbewerb

    • als Betreff wählt ihr: GT Fotowettbewerb 01/2012
    • als Inhalt der Nachricht euer Bild, das ihr über einfügt


    Einsendeschluss ist der 15. Januar 2012 um 23:59:59, danach startet die Abstimmung und läuft bis zum 23. Januar 2012.

    Die allgemein zu beachtenden Regeln findet ihr hier: http://www.forumla.de/f-gran-turismo...k-index-181751

    __________
    * Das Auto wird nach dem Ende der Abstimmung von einem Staff-Mitglied übermittelt.

  2. Anzeige

    GT5 - Fotowettbewerb 01/2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012

    na das kann ja interessant werden!
    und an der stelle mal ein schönes dankeschön an alle beteiligten, die es ermöglichen, dass wir jeden monat diesen wettbewerb veranstalten!

  4. #3
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012

    so, bild weg... wie immer ruck zuck


    edit: aaach FUCK xD großer fehler

  5. #4
    denis sine denis sine ist offline
    Avatar von denis sine

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012

    Hmmm mal gucken ob einer ebenfalls die gleiche Idee hat

  6. #5
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012

    Coole Idee! Bin schon sehr gespannt auf die Fotos! Wie jedes Mal

  7. #6
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012

    hmm.. dazu fällt mir spontan erstma nix ein..
    könnte aber sehr interessant werden ..

  8. #7
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    so, bild weg... wie immer ruck zuck
    warum hast du´s immer so eilig??? lass dir doch bisschen zeit!

  9. #8
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012

    ob ich mir am anfang 5 min gedanken mach oder kurz zuvor macht doch keinen Unterschied... lieber schnell weg bevor ichs vergess

  10. #9
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012

    na ich würde einfach mal mehrere ideen ausprobieren... sag ja nicht, dass du dich nicht gleich auf´s thema stürzen kannst!
    aber vielleicht bekommst ja innerhalb der 2 wochen ja noch ne bessere idee und dann ärgerst du dich hinterher... vielleicht mal so als kleine anregung...

  11. #10
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012

    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    vielleicht bekommst ja innerhalb der 2 wochen ja noch ne bessere idee und dann ärgerst du dich hinterher...
    oder direkt
    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    edit: aaach FUCK xD großer fehler
    etwas mehr als 5 min muss man vlt doch investieren..

  12. #11
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012

    ja ne... das bild wollt ich eig. nichmehr ändern, aber der scheiß fotomodus spinnt bei mir derbe rum... wenn ich z.b den filter kalt einstelle bleibt der filter auch wenn ich den fotomode wieder verlasse und ich kann mir dann die wiederholung in kalt ansehen xD... oder gestern konnte ich sogar ein komplettes rennen im kaltfilter fahren... der spinnt bei mir voll rum... und so kommts, das der scheiß mir gestern bei dem von von f 1,4.... von allein auf f 1,0 gestellt hat .... -.-

  13. #12
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    und so kommts, das der scheiß mir gestern bei dem von von f 1,4.... von allein auf f 1,0 gestellt hat
    Passierte mir beim Schießen des Preview-Bildes auch ständig.
    It's not a bug, it's a feature.

  14. #13
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012

    jaja... nerviges feature mein freund

  15. #14
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012

    hmmm, komisch... solche probleme habe ich bei mir noch nicht festgestellt... läuft alles wie es soll...

  16. #15
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012

    hab ich bei gtp auch schon von gelesen..
    aber was is jetzt mit dem bild? disqualifiziert oder was? nee ne

  17. #16
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012

    keine ahnung, hab dem herrn fotowettbewerb geschrieben aber warte noch auf ne antwort

  18. #17
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012

    So hab jetzt mal ein paar versuche gemacht und habe gemerkt, dass es gar nicht so leicht ist ein passendes Motiv zu finden.
    Naja hab ja noch ein wenig Zeit!

  19. #18
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    keine ahnung, hab dem herrn fotowettbewerb geschrieben aber warte noch auf ne antwort
    Hey, dein Bild hat eine Brennweite von 35mm, also alles in Ordnung und ordnungsgemäß für die Abstimmung qualifiziert

  20. #19
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012

    na die brennweite war ja auch nicht verkehrt, aber der fokus (oder was auch immer das f bedeutet)...
    also von mir aus könnte das bild zurückgezogen werden und ein neuer versuch oder halt nochmal mit dem richtigen f!

  21. #20
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 01/2012

    jop... der is nämlich leide rnich 1,4 , sondern 1 glatt -.-

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Fotowettbewerb 10/2012: 128937 Servus Community, diesen Monat wirds wild. Packt eure hochgezüchteten Straßenboliden aus und beeindruckt die Szene mit scharfen...

  2. GT5 - Fotowettbewerb 09/2012: 127135 Altes Monat um, neue Herausforderung! Passendes wenn auch schwieriges Thema diesen Monat! 127136 Tretet aufs Gas, rutscht über die...

  3. GT5 - Fotowettbewerb 08/2012: 124742 Auch Rennfahrer brauchen mal Urlaub! Das Thema diesen Monat lautet nämlich pünktlich zur Feriensaison: 124743 Also packt eure...

  4. GT5 - Fotowettbewerb 04/2012: 119337 Moin Leute. :) Ungeachtet des heutigen Datums handelt es sich nicht um einen Scherz, wir starten in eine neue Runde des...

  5. GT5 - Fotowettbewerb 03/2012: 118430 Moin Freunde. :) Wir starten in einen neuen Monat und somit natürlich auch in einen neuen Wettstreit der besten GT-Fotografen. Das...