Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 136
  1. #41
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Kirby's Universum!!

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Es ist so...sobald es ein Spiel gibt, nachdem ich mich verzehre, will ich alles von allem in diesem Spiel wissen.... Vergangenheit der Charktere usw.!
    Angefangen habe ich also mit Kirby, später mache ich einen ähnlich Thread mit Fox, ich hoffe der gefällt euch besser als dieser hier
    Da hast du aber einiges vor dir bei einigen könnt ich dir helfen(Starfox,Metroid,
    Mario,Yoshi,zum Teil auch Zelda,F-Zero und etw.Fire Emblem)aber ich glaub das wärn recht viele Themen

  2. Anzeige

    AW: Kirby's Universum!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kirby's Universum!!

    ich bin grosser fire emblem fan

  4. #43
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Kirby's Universum!!

    bei metroid auf jeden fall bin voll der freak b2t: ist kalsse das du das gemacht hast hätte nie gedacht das kriby so viele feinde hat

  5. #44
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: Kirby's Universum!!

    Ich mag alle spiele die im Melee sind also gib dir Mühe, ich werde dir ein wenig helfen, auch bei andern Threads....

    "Ne Frage: Das blaue Kerlchen heißt Lololo und das rote Kerlchen trägt den Namen Lalala, aber weiß jemand von euch wie der violette heißt?"

    Da dieses Bild eine Zeichnung ist, denke ich den violetten gibt es nicht, sodern selber dazu gezeichnet

  6. #45
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Kirby's Universum!!

    Also ich kenn mich nich ganz so gut mit Kirby aus aber Metaknights ritter die
    "Metaknights" fehlennoch,ich glaub es gab 4 unterschiedliche von denen

  7. #46
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Kirby's Universum!!

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Also ich kenn mich nich ganz so gut mit Kirby aus aber Metaknights ritter die
    "Metaknights" fehlennoch,ich glaub es gab 4 unterschiedliche von denen

    Nur leider finde ich keine Bilder von ihnen Wenn jemand von Bilder von den ''Meta Knights'' findet, dann bitte postet sie, oder postet einen Link. Das wäre sehr nett, danke!

  8. #47
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Kirby's Universum!!

    also könig nickerchen sähe in brawl wohl so aus
    http://web14.xps13.microserver.de/SS...mnirbion01.jpg
    die metaknights sehen so aus
    Axknight: Image:Axknight.jpg - Kirbypedia
    Maceknight: Image:Maceknight.jpg - Kirbypedia
    Tridentknight: Image:Tridentknight.jpg - Kirbypedia
    und javelinknight: Image:Javelinknight.jpg - Kirbypedia
    bdenkt hierbei handelt es sich um die engl.namen.

  9. #48
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    Kirby's Universum!!

    Vielen Dank für das Bild von König Nickerchen und ganz besonders für die Meta Knights ^^
    Ich wusste selbst nicht wie die Untertanen von Meta Knight genau aussehen, jetzt weiß ich Bescheid, thx

    PS: Die MEta Knights könnte es ja als Helfertrophäe geben, z.B. dass dann alle MK's kommen und die Gegner verprügeln oder so XD

  10. #49
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Kirby's Universum!!

    dark Mind wär kein schlechter endgegner http://content.answers.com/main/cont...4/Darkmind.jpg
    ich find er passt vom aussehen ganz gut rein

  11. #50
    Tanks Tanks ist offline
    Avatar von Tanks

    AW: Kirby's Universum!!

    Boa, ich hab zwar ne zeitlang gut und gerne Kirby games gezockt (vorallem gerne Kurbys Fun Pak für den SNES), aber das es so viel über den pinken wattekuschelball gibt erstaunt mich ^^
    Da mekrt man das in Games wie SSB die evrschiedenen Intressen inbezogen werden und es extrem viele fans zu den einzelnen Charas gibt ^^

  12. #51
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Kirby's Universum!!

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen

    König Nickerchen ( King Dedede)



    Infos: König Nickerchen ist der selbsternannte König des Traumlandes und tauchte seit Kirby's Dream Land in sämtlichen Kirby-Spielen mit Ausnahme von Kirby & die wundersame Spiegelwelt auf. Mehrere Male „regiert“ er in den Spielen wie ein Tyrann und lässt „sein“ Volk bestehlen. Während einige Bewohner des Traumlandes zu seinen Untertanen wurden, ignorieren die anderen einfach seine Scheinherrschaft und leben nach ihren eigenen Vorstellungen. In einigen wenigen Spieltiteln kämpft er aber auf der Seite des Guten, so schließt er sich in Kirby 64: The Crystal Shards nach einigem Zögern Kirby an und ist zeitweise vom Spieler steuerbar. In Kirby Air Ride und Kirby: Power-Malpinsel ist er auch eine freispielbare Spielfigur.

    Nickerchen erinnert äußerlich entfernt an einen Pinguin und ist, je nach Spiel, meist etwa zwei- bis dreimal so groß wie Kirby. Er hat einen runden, blauen Kopf mit kurzem, breitem Schnabel. Sein Körper ist recht beleibt, direkt an diesem befinden sich lange, breite Füße, seine jeweils vierfingrigen Hände dagegen sind mit erkennbaren Armen mit seinem Körper verbunden. Seine Augen sind ebenfalls ellipsenförmig, sind aber wesentlich breiter als die Kirbys. Er trägt ein königliches, rotes Gewand mit seinem Emblem, dem Victory-Zeichen, auf der Rückenseite seines Umhangs. Ein weiteres Markenzeichen ist sein großer Holzhammer, seine bevorzugte Waffe.
    YEAH!!!! Ich habs immer gewusst, ich wusste es von Anfang an dass König Nickerchen dabei sein wird, ich wusste es!!!!! Ich habs in so vielen Threads geschrieben dass König Nickerchen dabei sein wird.....ICH WUSSTE ES

    Sorry, aber das musste jetzt einfach sein, weil ich der 1. war der gesagt hat dass er bei Brawl dabei sein wird und fast keiner hat mir dabei zugestimmt.....

  13. #52
    Master-Evil Master-Evil ist offline

    AW: Kirby's Universum!!

    Ich habe es auch gewusst, nur nie gepostet
    Ach ja, in "Kirby's Fun Pak" (kommt ja auch bald für DS) kann man Nickerchen auch spielen (in "Gourmet Race"), wenn man 2-Spieler Modus spielt.

  14. #53
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Kirby's Universum!!

    ist Kirbys Fun Park das wo man auch gegen Meta Knight spielt und er seine Maske verliert? Wo man einen Gegner runterschluckt und Spieler 2 spielt ihn!? Das wo kirby mit sona Mütze vorne drauf ist!??!?!? WENN JA RASTE ICH AUS VOR FREUDE DAS HAB ICH IMMER SO GERNE MIT MEINER SIS GESPIELT!


    Übrigens das Nickerchen update lässt mich kein Nickerchen mehr machen weil es so geil ist das ich von Brawl träume und vor Freude aufwache!

  15. #54
    Master-Evil Master-Evil ist offline

    AW: Kirby's Universum!!

    Ja, das ist es.
    Übrigens verliert MK in jedem Teil, wo er drin ist, seine Maske

  16. #55
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Kirby's Universum!!

    GEIL! MIT MEHRSPIELER MODUS!????! WANN KOMMT DAS!? SAG ES MIR UND ICH BEWERTE DICH BESSER ALS DER BESSTE BEITRAG DEN ICH JE BWERTET HAB!!!!!!


    ähm.......bitte!

  17. #56
    Master-Evil Master-Evil ist offline

    AW: Kirby's Universum!!

    Datum weiß man noch nicht, aber es wird bestimmt einen Multiplayermodus geben.
    Quelle: PlanetDS.de - Kirby Ultra Super Deluxe angekndigt

  18. #57
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Kirby's Universum!!

    Zitat Rachet Beitrag anzeigen
    ist Kirbys Fun Park das wo man auch gegen Meta Knight spielt und er seine Maske verliert? Wo man einen Gegner runterschluckt und Spieler 2 spielt ihn!? Das wo kirby mit sona Mütze vorne drauf ist!??!?!? WENN JA RASTE ICH AUS VOR FREUDE DAS HAB ICH IMMER SO GERNE MIT MEINER SIS GESPIELT!


    Übrigens das Nickerchen update lässt mich kein Nickerchen mehr machen weil es so geil ist das ich von Brawl träume und vor Freude aufwache!
    Hast du heute Nachmittag geschlafen? Denn sonst, kann deine Aussage nicht stimmen -.- ... .
    King Dedede finde ich richtig geil, habe jetzt schon lust mit ihm zu daddeln .

  19. #58
    Master-Evil Master-Evil ist offline

    AW: Kirby's Universum!!

    Also die Special Moves sind goil^^
    Oben B macht K. Nickerchen die gleiche Attacke, wie in jedem Spiel, wenn ich mich nicht erinnere. -> B ist ach super. Man hat einen nie endenen Vorrat an
    Waddle Dees, Doos und, ähm, kA^^ Unten B ist Hammer *lol* . Man kann diese auch, wenn man läuft aufladen.
    Mal sehen, wie die neutrale B Attacke aussieht.

  20. #59
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Kirby's Universum!!

    neutral b ist wahrscheinlich eine Aufsaugattacke so wie bei Kirby,nur ohne Kopierfähigkeit(hat dafür aber dann andere Vorzüge)

  21. #60
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Kirby's Universum!!

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    Hast du heute Nachmittag geschlafen? Denn sonst, kann deine Aussage nicht stimmen -.- ... .
    King Dedede finde ich richtig geil, habe jetzt schon lust mit ihm zu daddeln .
    hö wieso? Hab gesagt das ich das Update von König Nickerchen so geil finde das ich kein Nickerchen machen kann weil ich sonst träume ihn in Brawl zu spielen obwohl es noch nicht draussen ist und deshalb vor Freude aufwache!

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. DC Comics Das Dc Universum in Wandel: Dieser Thread soll sich um das DC Universum drehen und in den Wandel der Storys, das Universu,, zeichenstyle u.s.w Ich fange mal ein Mit einer...

  2. Starfox' Universum: Zusätzlich zu meinen ''Kirby's Universum''-Thread mache ich jetzt noch diesen Thread. Zu den meisten Chars gibt's leider keine Infos, dafür aber...

  3. Kirby Ultra Super Deluxe (Kirby's Fun Pak DS): Kirby Ultra Super Deluxe PlanetDS.de - Kirby Ultra Super Deluxe angekndigt System: DS Genre: Jump 'n run Altersfreigabe: - ...

  4. Kirby's Universum- Gewünschte Helfertrophäen: Ich hätte es auch im anderen Thread von mir (Kirby's Universum) gemacht, aber dafür ist es jetzt zu spät :whistle: Also, welche Charaktere aus der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kirby verwandlungen

kirby gegner

kirby baum

alle kirby verwandlungen

Kirbys Freunde

kirby bosse

alle kirbystyrann nagokirby bonkerskirby wii alle verwandlungenkirby verwandlung gegnerkirby bilder gegnerkirby freunde