Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Master-Evil Master-Evil ist offline

    Kirby Ultra Super Deluxe (Kirby's Fun Pak DS)

    Kirby Ultra Super Deluxe
    PlanetDS.de - Kirby Ultra Super Deluxe angekndigt

    System: DS

    Genre: Jump 'n run

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten


    Jaaaa
    Endlich Funpak für unterwegs, und endlich haben sie Kirbys Grafik (Der GBA kirby fand ich zum kotzen)verändert

  2. Anzeige

    Kirby Ultra Super Deluxe (Kirby's Fun Pak DS)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nintendomatthias Nintendomatthias ist offline
    Avatar von Nintendomatthias

    AW: Kirby Ultra Super Deluxe (Kirby's Fun Pak DS)

    Darauf freue ich mich besonderes. Ich hoffe mal die werden eine Singlecard-Multiplayer oder noch besser einen Onlinekoopmodus integrieren.

  4. #3
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Kirby Ultra Super Deluxe (Kirby's Fun Pak DS)

    Ich liebe Kirby und freue mich jetzt schon riesig auf dieses Spiel
    Vor einigen Jahren war ich übrigens nicht unbedingt DER Kirby Fan, durch Super Smash Bros Melee habe ich Kirby aber gemocht un jetzt, durch Brawl, bin ich der absoluten Kirby Freak geworden

    Heißt: Das Spiel wird einfach geil

    Hier die ersten Bilder: (obwohl sie schon im Link des 1. Beitrags enthalten sind ^^)





    PS: Wenn ihr euch über Kirby, Kirby's Freunde, Feinde und Spiele usw. unterhalten möchtet, guckt doch eifnach hier rein ^^

    Kirby's Universum

  5. #4
    Edbo Edbo ist offline
    Avatar von Edbo

    AW: Kirby Ultra Super Deluxe (Kirby's Fun Pak DS)

    Hoffentlich kann man da auch Meta Knight spielen.

  6. #5
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Kirby Ultra Super Deluxe (Kirby's Fun Pak DS)

    Hier gibts ein paar neue Infos und Bilder zum Spiel: PlanetDS.de - Rosarot rockt den Handheld: Kirby Super Star Ultra mit neuem Material

    @Edbo
    Es gibt einen Modus der heisst Meta Knight Ultra.
    Sieht aus wie ein kleines Meta Knight JumpnRun aus

  7. #6
    -0² -0² ist offline
    Avatar von -0²

    AW: Kirby Ultra Super Deluxe (Kirby's Fun Pak DS)

    Fakt: Kirby Super Star ist das beste Kirbyspiel überhaupt.
    Fakt 2: Dies ist ein Remake von Kirby Super Star.

    => Das Spiel MUSS gut werden, außer sie versauen es durch zu leichten Schwierigkeitsgrad (so wie alle neuen Kirbyspiele), oder durch zu wenig Umfang.

    Außerdem bin ich ziemlich gespannt wie viel neues sie reinpacken.Auf den Bildern sieht man nur ein neues Minispiel (das mit dem Abknallen). Der Rest war bereits im Original enthalten. Außerdem ist die Grafik (jedenfalls die Cutscenes) sehr schön. Das ist weit über dem durchschnittlichen DS-Niveau. Hab gerade gemerkt, dass die Karten auch neu sind.

  8. #7
    Edbo Edbo ist offline
    Avatar von Edbo

    AW: Kirby Ultra Super Deluxe (Kirby's Fun Pak DS)

    Ich fand den ersten Teil auch klasse und mit noch mehr "futures" werd ich ihn
    (hoffentlich) liebe.



    @wiigamer:Woher weißt du das das ein jumpntun Spiel mit Meta Knight wird?
    Und wenn,wie kann man den mit mehreren Spielern zocken?

  9. #8
    Nintendomatthias Nintendomatthias ist offline
    Avatar von Nintendomatthias

    AW: Kirby Ultra Super Deluxe (Kirby's Fun Pak DS)

    Was mir da vor allem wichtig ist, wär ein Single-Card-Modus, da ich keinen kenne, der sich das auch holen würde und fürs allein spielen ists mir dann doch zu wenig, da ich das Orginal vom SNES hab.

  10. #9
    cloud 95 cloud 95 ist offline
    Avatar von cloud 95

    AW: Kirby Ultra Super Deluxe (Kirby's Fun Pak DS)

    Des heißt doch kirby superstar ultra also ich kaufe es mir und ich glaub man kann metaknight nicht spielen weil des eine spiel heißt glaub ich nicht metaknight ultra sonder metaknight´s revange also ist da metaknight der böse weiß jemand wann das spiel rauskommt????

  11. #10
    -0² -0² ist offline
    Avatar von -0²

    AW: Kirby Ultra Super Deluxe (Kirby's Fun Pak DS)

    Zitat Nintendomatthias Beitrag anzeigen
    Was mir da vor allem wichtig ist, wär ein Single-Card-Modus, da ich keinen kenne, der sich das auch holen würde und fürs allein spielen ists mir dann doch zu wenig, da ich das Orginal vom SNES hab.
    Man kann nur "Spring Breeze" (das erste Game) und paar Minigames im Single-Card-Modus zocken. Für den Rest benötigen beide Spieler eine Karte.

    Des heißt doch kirby superstar ultra also ich kaufe es mir und ich glaub man kann metaknight nicht spielen weil des eine spiel heißt glaub ich nicht metaknight ultra sonder metaknight´s revange also ist da metaknight der böse weiß jemand wann das spiel rauskommt????
    Es gibt einen Modus indem man Meta Knight spielt (Meta Knightmare Ultra)
    Außerdem ist Meta Knight nicht böse.

    Das Spiel hat keinen Releasedatum.

    -Zo2

  12. #11
    cloud 95 cloud 95 ist offline
    Avatar von cloud 95

    AW: Kirby Ultra Super Deluxe (Kirby's Fun Pak DS)

    Ja ich weiß das metaknight nicht böse ist aber kirby superstar ultra enthällt ein spiel dass heißt metaknights revange und da versucht metaknight das dreamland zu erobern!!!!
    ich hoffe man kann auch King dedede spielen

  13. #12
    SYSTEM X1 SYSTEM X1 ist offline
    Avatar von SYSTEM X1

    AW: Kirby Ultra Super Deluxe (Kirby's Fun Pak DS)

    !ACHTUNG!SPOILER!

    Was ist Kirby's Fun Pak(Kirby Super Star Ultra) überhaupt?
    KSSU ist nicht wie jedes andere Kirby Spiel.Es ist in einzelne Spielmodi unterteilt,die mehrere Teile der Geschichte repräsentieren.Eine chronologische Einordnung gibt es nicht.Der Unterschied zu anderen Kirby Spielen ist,dass man,sobald man mit dem pinken Protagonisten eine Fähigkeit erhalten hat,eine Helfer herbeirufen kann.Dieser basiert auf der jeweiligen Gegnerfigur,von der man die Fähigkeit erhält.Diese kann auch von einem 2ten Spieler gespielt werden.

    Also wer denkt,dass es als Remake ein fast ganz neues Spiel ist,der irrt sich.Wem allerdings Kirby's Fun Pak gefallen hat,für den ist es kein Fehlgriff.Es gibt 2 neue Arenen,eine mit den neuen Endgegnern,eine in denen man als jeder Helfer(!) spielen kann.Zudem kann man in Meta Knight Ultra in die Rolle des maskierten Rivalen von Kirby schlüpfen.Hierbei spielt man ohne große Pausen ganz einfach noch mal alle Modi durch(Sprong Breeze,Dynablade,Great Cave Offensive,Revenge of Meta Knight und Milky Way Wishes).Was mich hier stört,ist,dass man mit dem Touchscreen 4 Spezialfertigkeiten einsetzen kann:
    Spoiler öffnen

    Es gibt zwar noch einen Modus der sich "Revenge of the King" nennt,allerdings werden Dedede-Fans wohl enttäuscht,denn wer denkt,dass man hier König Nickerchen spielen kann,liegt leider falsch.Stattdessen enthält RotK ein düsteres,schwieriger gestaltetes Spring Breeze,in dem King Dedede Rache an Kirby nehmen will.Ausserdem ist bei MKU noch zu bemängeln,dass die Story lieblos und wie im Nachhinein hingeklatscht wirkt.Wieso z.B. sollte Meta Knight sein eigenes Schiff zerstören?!Die Cutscenes sind ganz nett gestaltet,aber aus meiner Sicht sah Nova in 2D besser aus.In der neuen Arena kann man sich auf die Rückkehr eines tot geglaubten Antagonisten freuen,der es wirklich in sich hat(auch wenn an ihm nichts wirklich verändert wurde).Die Grafik ist ganz nett,allerdings wirkt der "neue" 2D Kirby auf der mehr oder weniger alten 2.5D Landschaft irgendwie fehl am Platz.Hier wäre die klassische Alternative eindeutig besser gewesen.Die Remixes sind allerdings Klasse,es sind auch welche aus anderen Spielen dabei.Die Minispiele sind ganz in Ordnung,wem die alten gefallen haben,der wird auch an den neuen nichts auszusetzen haben.
    Jetzt zur Punkteverteilung:

    Setting/Story: Die Retro-Story ist nach wie vor sehr gut,die Story der neuen Modi wirkt allerdings ziemlich lieblos.
    7/10

    Gameplay/Technik: Die Steuerung auf dem DS ist ziemlich gut gelungen,die Minispiele basieren auf dem Touchscrenn und funktionieren problemlos.
    10/10

    Langzeitmotivation/Schwierigkeitsgrad: Der Schwierigkeitsgrad variiert von Spielmodus zu Spielmodus.Ist Spring Breeze noch für Anfänger gedacht und ziemlich einfach,so bringt die "True Arena" den einen oder anderen Profi zum Schwitzen.So gesehen ist also für jeden etwas dabei.
    10/10

    Grafik/Effekte: Die neuen Gegner/Kirby Sprites sind verbesserte Versionen der DS/GBA Vorgänger.Wie oben schon erwähnt,wirkt der 2.5D Hintergrund fehl am Platz,da sonst auch alles nur 2D ist.
    8/10

    Musik/Sound: Der Sound des Spiels nutzt das Potential des DS voll und ganz aus.Die Remixes sind Klasse und auch die alten Musiken haben etwas an Qualität gewonnen.
    10/10

    Multiplayer/Wifi: Das Spiel unterstüzt 2 Möglichkeiten:
    1.Man spielt mit 2 Karten,hierbei kann man alle Spielmöglichkeiten zu zweit ausnutzen,wobei Spieler 1 Kirby und Spieler 2 den jeweiligen Helfer steuert.
    2.Multiplayer Minispiele: Diese können auch mit nur einer Karte über die DS-Downloadfunktion gespielt werden.
    3.2-Player-Springe Breeze: Dies ist der einzige störende Aspekt der Mehrspielers.Der erste Teil der Geschichte kann zwar komplett mit nur einer Karte gespielt werden,jedoch muss Spieler 2 auf seinem DS spielen während er auf den Bildschirm des ersten Spielers schaut.Das kann auf Dauer ziemlich nervig sein.
    8/10

    Gesamt:9/10 oder 88,3%

    Fazit:Wem das Original gefallenhat,der wird auch hierbei zweiffellos seine Freude haben.Neuen Spieler des Genres fällt der Einstieg wegen dem sich steigernden Schwierigkeitsgrades nicht schwer,so dass auch diese Gefallen daran finden können.Wer sich allerdings etwas komplett neues verspricht,für den ist KSSU eindeutig das Falsche.Auch ist es nicht sonderlich lang,so dass das Spiel mit maximal 5 Std. zu 100% durchgespielt sein sollte.

  14. #13
    cloud 95 cloud 95 ist offline
    Avatar von cloud 95

    AW: Kirby Ultra Super Deluxe (Kirby's Fun Pak DS)

    schade das man keinen dedede spielen kann
    ABer es scheint ziemlich toll zu sein ich kauf es mir
    ICh hatte ja leider kirby fun pak auf der snes nicht
    Aber ich kann es auf dem DS spielen deshalb wird es gekauft

  15. #14
    Edbo Edbo ist offline
    Avatar von Edbo

    AW: Kirby Ultra Super Deluxe (Kirby's Fun Pak DS)

    Das auf der snes is total geil,wird aber schnell öde!!!
    Und Dedede

  16. #15
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Kirby Ultra Super Deluxe (Kirby's Fun Pak DS)

    Ich werds mir auf jeden fall holen, denn ich bin absoluter Kirby-Fan!!!Auf den koop freu ich mich auch! und auf MK ultra!!! Dann heißts Wieder: KNOW MY POWER!!!

  17. #16
    Edbo Edbo ist offline
    Avatar von Edbo

    AW: Kirby Ultra Super Deluxe (Kirby's Fun Pak DS)

    Heißt das nicht:felt my power!!!

  18. #17
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    AW: Kirby Ultra Super Deluxe (Kirby's Fun Pak DS)

    Warum ist denn hier so wenig los , in den USA ist es bereits draußen .^^

    Hier noch ein Gameplay-Video um die Stimmung aufzuheizen: YouTube - kirby superstar ultra (ds) gameplay

  19. #18
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Kirby Ultra Super Deluxe (Kirby's Fun Pak DS)

    Ich weiß,das es in den USA schon draußen ist ^^ und auf Youtube spoilern die Amis wie die verrückten.Ich warte sehnsüchtig auf den Europa-Releasetermin. Oder gibts schon irgendwelche Infos diesbezüglich?

  20. #19
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    AW: Kirby Ultra Super Deluxe (Kirby's Fun Pak DS)

    Ich hab irgendwo in einer Releaseliste gelesen , das es im Januar kommen soll . Stand glaub ich , in der neuen N-ZONE . Man ich freu mich wien Schnitzel .^^

  21. #20
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Kirby Ultra Super Deluxe (Kirby's Fun Pak DS)

    Ah, ich wollte gerade einen Thread zu dem Spiel eröffnen, aber gut, dass es dazu schon einen gibt.

    Also, ich werde mir das SPiel auf jeden Fall, wie auch schon sämtliche Kirby Games davor, holen. Es ist ja bekanntlich ein Jump'n Run und besser als Kirby Air Ride oder Power Malinsel, find ich. Als Remake hat es natürlich viel Bekanntes, da ich aber das Original nicht kenne, bin ich umso gespannter. Auf YOutube gibt es ja schon eine Menge Videos, die mich schon vollends überzeugt haben.

    Hoffentlich wird demnächst ein Europareleasetermin bekannt, ich kann es kaum mehr erwarten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kirby: Triple Deluxe: Auf der Nintendo Direct wurde eben ein Teaser zu einem Kirby Side Scroller für den nintendo 3DS angekündigt. Dieser Titel soll schon anfang 2014...

  2. Kirby Super Star Ultra: Kirby Super Star Ultra ist ein Remake des Klassikers auf dem SNES: Hier ein Trailer Was haltet ihr davon? Ich finde, es sieht eig ganz nett...

  3. Kirby's Ultra Smash: Hallo Leute, wollte mal fragen, ob es irgend eine möglichkeit gibt, den Ultra-Smash (Kochtopf) von Kirby zu blocken oder auszuweichen? Dankeee!

  4. Kirby: Ultra Super Deluxe: http://www.forumla.de/bilder/2008/09/1560.jpg (US-Version) Wer kennt den pinken,rundliche Protagonisten Nintendos nicht?Er hatte schon auf dem...

  5. Super Mario All-Stars und Kirby Fun Pak?: Ich würde gerne wissen: Glaubt ihr, dass Nintendo diese beiden Spiele, nämlich Super Mario All-Stars und Kirby's Fun Pak für den SNES als VC Spiele...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kirbys fun pak weltkarte