Umfrageergebnis anzeigen: Welcher character ist zu stark?

Teilnehmer
337. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ike

    105 31,16%
  • Marth

    19 5,64%
  • Link

    10 2,97%
  • Zelda/Shiek

    12 3,56%
  • Mario

    3 0,89%
  • Ganandorf

    18 5,34%
  • Pit

    19 5,64%
  • Samus

    5 1,48%
  • Luigi

    2 0,59%
  • Peach

    6 1,78%
  • Bowser

    8 2,37%
  • Wolf

    16 4,75%
  • Captain Falcon

    6 1,78%
  • Falco

    4 1,19%
  • Pikim und Olimar

    7 2,08%
  • Pikachu

    20 5,93%
  • Pokemon Trainer

    5 1,48%
  • Donkey Kong

    4 1,19%
  • Diddy Kong

    3 0,89%
  • Metha Knight

    65 19,29%
Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 130
  1. #21
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Welcher character ist zu stark?

    Marth war in Melee auch eine gefährliche Waffen bei Profis und auch in Brawl nehmen ihn schon einige...hm...mit ihm kann ich eigentlichj nicht umgehend, aber ich würde sagen, dass Marth vielleicht "etwas" mehr bietet als andere chars...naja ich glaube das eigentlich slbst nicht xD, immerhin kann man doch mit jeden char gut umgehen, wenn man sich richtig anstrengt...

  2. Anzeige

    AW: Welcher character ist zu stark?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    banditpanda banditpanda ist offline
    Avatar von banditpanda

    AW: Welcher character ist zu stark?

    @Kev:

    Ich finde nicht dass Fox, Falco oder C.Falcon besonders stark sind in Brawl. Ich finde es einfach gut, dass sich die schläge von quasi allen verschlechtert haben bzw die schläge schwächer sind. In Brawl sieht man kaum welche mit unter 100% von der Stage fliegen. in den 2minuten-matches die ich mit meinem Kump mache werden 80% der Spiele im Sudden Death bestritten, da wir uns immer so kaputt prügeln aber keiner von uns aus der Stage fliegt.

    Zu Marth muss ich sagen, dass der in Melee wirklich gut war. Jetzt in Brawl finde ich hat er sich nicht wirklich verschlechter oder verbessert. Er ist auf jeden Fall einer meiner Favs mit denen ich am besten umgehen kann.

    Aber in Brawl ist es jetzt wirklich so, wer besser spielen kann gewinnt. Das war in Melee noch nicht so.

  4. #23
    Ano Ano ist offline

    AW: Welcher character ist zu stark?

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Marth war in Melee auch eine gefährliche Waffen bei Profis und auch in Brawl nehmen ihn schon einige...hm...mit ihm kann ich eigentlichj nicht umgehend, aber ich würde sagen, dass Marth vielleicht "etwas" mehr bietet als andere chars...naja ich glaube das eigentlich slbst nicht xD, immerhin kann man doch mit jeden char gut umgehen, wenn man sich richtig anstrengt...
    ich find es ist kein character richtig stark...sondern sind schon gut ausgeglichen...kommt halt auf den spieler an...^^

  5. #24
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Welcher character ist zu stark?

    Ich finde, dass die agnze Kibry-Charaktere extrem stark in Brawl sind.
    Ist ja uach kein Wunder, schlieeslich sind es Sakurais Figuren!

    Kirby und Metaknight sind extrem stark in Brawl, weil sie fast keine nennenswerten Schwächen haben. Zum mindest in den Vieods wo ich es geshen habe. King Dedede ist zwar saustark- in den Vidoes konnte er mit seinen Attacken fast jeden, der 30% Schadne hatte schobn aus dem Renenn werfen- aber dafür ist der Kerl auch extrem langsam....

  6. #25
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: Welcher character ist zu stark?

    Zitat King K. Rool Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass die agnze Kibry-Charaktere extrem stark in Brawl sind.
    Ist ja uach kein Wunder, schlieeslich sind es Sakurais Figuren!

    Kirby und Metaknight sind extrem stark in Brawl, weil sie fast keine nennenswerten Schwächen haben. Zum mindest in den Vieods wo ich es geshen habe. King Dedede ist zwar saustark- in den Vidoes konnte er mit seinen Attacken fast jeden, der 30% Schadne hatte schobn aus dem Renenn werfen- aber dafür ist der Kerl auch extrem langsam....
    naja mit DDD haste recht der is stark aber langsam und kirby und metaknight fliegen leicht aus der map und können einen nich so gut rausbefördern (viele schaffen das mit 110 % einen zu killen aber die müssen doppelt so viel schaden machen)

  7. #26
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Welcher character ist zu stark?

    ICh finde keinen Chara zu stark jeder hat stärken und schwächen,somit gleicht sich das aus.

  8. #27
    Easzy Easzy ist offline
    Avatar von Easzy

    AW: Welcher character ist zu stark?

    Ich finde Lucas schon etwas overpowerd ... Genau so wie SPOILER Toon Link SPOILER ... Toon Link zwar nur bei seinen Smashes ... aber Lucas ist schon imba ... Aber deswegen mag ich Lucas ja so ... Obwohl ich im moment Ness besser finde

  9. #28
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Welcher character ist zu stark?

    Was findest du an lucas denn so stark??ich finde der ist ganz normal

  10. #29
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: Welcher character ist zu stark?

    ich find lucas zu stark weil
    1. er ist schnell und seine attacken machen damage ohne ende
    2. wenn man ca 40% hat und den smash nach oben macht ist man tot
    bei einem ->smash stirbt man ab ca 70 %
    das ist ja schon fast wie bei ike snake ganondorf etc.

  11. #30
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Welcher character ist zu stark?

    also man kann seinen attacken leicht ausweichen (finde ich) genauso wie dem US bei dem US hänge ich micht immer an die kante det stage und wurde so noch nie getroffen.
    ps.draqo ich habe heute mal wieder ssbb gespielt und bin wieder voll im fieber ich trainiere heute nacht noch damit ich morgen mit dir spielen kann

  12. #31
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: Welcher character ist zu stark?

    hmmm ok das stimmt schon aber wenn lucas attacken treffen dann kommts schnell mal zu einem ko xDD

    @alexx : ahhh das freut mich doch ^^
    dann kanns ja bald los gehen ^^

  13. #32
    Easzy Easzy ist offline
    Avatar von Easzy

    AW: Welcher character ist zu stark?

    ok .. so übertrieben nicht ... er hat starke attacken ... ist schnell und klein .. dafür dauern seine smashs einige zeit ... und mit dem 40% stimmt nicht ... ich würde sagen bei einem ungeladen up smash von lucas ist man ab .. kp 65% weg oda so ...

  14. #33
    Tstyle90 Tstyle90 ist offline
    Avatar von Tstyle90

    AW: Welcher character ist zu stark?

    hmm hab zwar das Spiel noch nicht, aber in melee damals fand ich Roy übertrieben stark.

  15. #34
    stdadr stdadr ist offline
    Avatar von stdadr

    AW: Welcher character ist zu stark?

    Ich persönlich finde keinen Charakter zu stark. Ich finde aber, dass Charaktere die fliegen können (Pit, MetaKnight......) einen großen Vorteil beim Retten und der Jagd nach dem Smashball haben. Auch muss ich manchen Vorpostern zustimmen: Wo Ike hinhaut, da wächst kein Gras mehr!!

    mfg

  16. #35
    Beachkai Beachkai ist offline
    Avatar von Beachkai

    AW: Welcher character ist zu stark?

    Zitat stdadr Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde keinen Charakter zu stark. Ich finde aber, dass Charaktere die fliegen können (Pit, MetaKnight......) einen großen Vorteil beim Retten und der Jagd nach dem Smashball haben. Auch muss ich manchen Vorpostern zustimmen: Wo Ike hinhaut, da wächst kein Gras mehr!!

    mfg
    stimmt schon...die fliegenden character können sich schon leichter wieder auf die stage retten und haben auch vorteile...

  17. #36
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: Welcher character ist zu stark?

    Ich finde das die Ice climbers schon voll neven können und halt der marth.
    K beim Ike muss man halt aufpassen net getroffen zu werden und wenn man ihn aus der Distanz beschäftigt bzw. Link, oder Fox mit seinne schüssen, kann der gute Ike auch net viel anrichten. Da ich Brawl auch noch net habe, aber halt Melee, kannn ich sagen, dass es die Ice climbers sind die am meisten nerven, aber auch jetzt net übermächtig sind oda so, sondern extrem nervig.

  18. #37
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: Welcher character ist zu stark?

    Ich habe grad ein Video gefunden, wo ich meinen Augen nicht trauen konnte!

    Hier: YouTube - Super Smash Bros Brawl Character Moveset - Pikmin & Olimar

    Olimar macht in wenigen Sekunden einen Schaden von 148%!!!! HALLO?!?!? 148% !!!!!????!!!

    Das ist ja mal ultras Übel, oder?
    Wenn ich mir jetzt mal vorstelle, ich würde gegen jemanden kämpfen, der Olimar als Main-Charakter hat, dann sehe ich alt aus...

    Also ich sage: Olimar ist DER - zu starke Charakter in Brawl!

  19. #38
    stdadr stdadr ist offline
    Avatar von stdadr

    AW: Welcher character ist zu stark?

    Zitat KevCa$hKeß Beitrag anzeigen
    Ich habe grad ein Video gefunden, wo ich meinen Augen nicht trauen konnte!

    Hier: YouTube - Super Smash Bros Brawl Character Moveset - Pikmin & Olimar

    Olimar macht in wenigen Sekunden einen Schaden von 148%!!!! HALLO?!?!? 148% !!!!!????!!!

    Das ist ja mal ultras Übel, oder?
    Wenn ich mir jetzt mal vorstelle, ich würde gegen jemanden kämpfen, der Olimar als Main-Charakter hat, dann sehe ich alt aus...

    Also ich sage: Olimar ist DER - zu starke Charakter in Brawl!
    Das ist Blödsinn! Dieses Video ist (glaube ich) aus dem Trainingsmodus aufgenommen worden! Yoshi wehrt sich überhaupt nicht gegen die Pikmins! Sonst könnte man sie leicht wegschlagen und bei einem echten Kampf kommt Olimar selten dazu so viele Pikmins zu werfen, weil er davor angegriffen wird

    PS: Sollte jetzt kein persönlicher Angriff sein, okay?

  20. #39
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: Welcher character ist zu stark?

    Ja so in etwas habe ich es mir auch vorgestellt, alles andere wäre einfach schwachsinn
    und man müsste Nintendo schon ziemlich wütend deswegen sein, aber das ist ja das letzde was sie wollen =D

  21. #40
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Welcher character ist zu stark?

    Ich finde, dass Ike viel zu stark ist. Der hat echt ne Schlagkraft.
    Der haut einen ziemlich schnell runter. Und seine Spezialattacke ist auch viel zu stark.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie stark ist der Mensch?: Mich würde mal interessieren wie stark der Mensch werden kann. Habe mir diverse Dokus über Kampfsportarten angesehn und war doch schwer Erstaunt was...

  2. Ratespiel: Welcher One Piece Charakter bin ich?: ich bin ein mensch bin männlich habe schwerze haare habe ein kopfgeld unter 30 millionen berry der name meiner bande fängt mit b an wer bin ich???

  3. Euer Lieblings Character: wer ist euer liblings Charater meiner ist lucario.

  4. Bester Character aus SSBM?: Wie der Titel verrät , mache ich eine Umfrage um die 3 besten Chars aus Super Smash Bros. Melee.

  5. schönsten weiblichen nintendo character: wenn findet ihr von hir den besten character Jody Summer (f zero) Kate Alen (f zero) Mrs. Monique (f zero) Ayumi Stewart (wave race) Serena Del...