Umfrageergebnis anzeigen: Wen werdet ihr retten?

Teilnehmer
273. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Peach

    57 20,88%
  • Zelda

    216 79,12%
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 124 von 124
  1. #121
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Wen werdet ihr vor Mutant Tyrania retten?

    Ich habe Zelda geretet. Mit Peach kann ich nicht so gut kämpfen wie mit Zelda und deshalb habe ich Zelda gerettet. Nach der Rettungsaktion muss man ja auch mit dem Charakter kämpfen den man geretet hat und da ist es von vorteil wenn man mit dem gereteten Charakter gut kämpfen kann.

  2. Anzeige

    AW: Wen werdet ihr vor Mutant Tyrania retten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Wen werdet ihr vor Mutant Tyrania retten?

    Ich habe auch Zelda gerettet, denn ich finde, dass sie besser als Peach aussieht und das ich mit ihr besser kämpfen kann.
    Ihre Fähigkeiten finde ich allgemein besser.

  4. #123
    Shaidou Shaidou ist offline
    Avatar von Shaidou

    AW: Wen werdet ihr vor Mutant Tyrania retten?

    Ich weiss das der Threat jetzt schon 2 Wochen nichtmehr aktuell war...aber trotzdem:

    Ich würd Zelda retten. Zelda ist wenigstens noch hilfreich und cool und süß und stark und...
    aber Peach?

    Ausser dass sie Mario mal n Kuchen gebacken hat der ihm half, ist sie die nutzloseste Frau in der ganzen Nintendogeschichte^^

    Ausserdem ist sie nicht sehr hell in der Birne. In Paper Mario auf GameCube haben das die NPCs selbst gesagt: "Wer sich so oft von der selbern Person entführen lässt kann nicht sehr intelligent sein..." oder sowas^^

  5. #124
    Gefrorene Seele Gefrorene Seele ist offline
    Avatar von Gefrorene Seele

    AW: Wen werdet ihr vor Mutant Tyrania retten?

    mir war das relativ egal, wen ich gerettet hab.
    ich glaub ich hab Peach gerettet, ic hahb eh nur auf Mztant Tyrania eingeschlagen, da wars mir egal welcher käfig das war.
    vor allem war das an meinem 1. tag, an dem ich brawl spielen konnte. Da weiß man denk ich noch nich, wen man gut spielen kann un wen nich

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen

  1. 3DSWare Mutant Mudds

    Mutant Mudds: http://nintendo3ds.davidturnbull.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2011/05/Mutant-Mudds-1.jpg Renegade Kid kündigte eigentlich einen...

  2. Mutant Chronicles: http://www.forumla.de/bilder/2008/10/352.jpg Erscheinungstermin: 31.10.2008 Darsteller: Ron Perlman, Devon Aoki, John Malkovich Regisseur:...

  3. The Mutant Chronicles: Regie: Simon Hunter Darsteller: Ron Perlman, Thomas Jane, John Marlkovich, Devon Aoki, Anna Walton, Justin Rodgers Hall, Benno Fürmann, Sean...

  4. New commer! Mutant Tyrania! ....?: Hey Leute!Heute konnte man auf der website etwas über den Story Modus in Brawl erfahren. Doch sicher ist euch auch das Video aufgefallen, das erst...

  5. Mutant X - Die komplette 1. Staffel: Mutant X - Die komplette 1. Staffel http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1936.jpg Titel: Mutant X - Die komplette 1. Staffel