Umfrageergebnis anzeigen: New commer Mutant Tyrania?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja klar, immerhin wird Nintendo viele Charas einbauen!

    4 19,05%
  • Nee, der ist mehr so Endgegner mäßig und zu stark als spielbarer Charakter.

    17 80,95%
  • Ha, als New commer? Er wird noch nicht mal gegen ihn kämpfen!

    0 0%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    New commer! Mutant Tyrania! ....?

    Hey Leute!Heute konnte man auf der website etwas über den Story Modus in Brawl erfahren. Doch sicher ist euch auch das Video aufgefallen, das erst wie ein älteres aussah. Wer es jedoch nur ein wenig länger kuckte, merkte das dies nicht der Fall war. Am Ende dieses kurzen und doch interessanten Viedeos, sah man wie Kirby sich auf den Kampf gegen Mutant Tyrania vorbereitete. Kann man nun davon ausgehen das mutant tyrania ein new commer ist? Die Story soll ja in kurzen abschnitten verfasst werden und dieser sah mir ganz danach aus als würde man im nächsten moment gegen mutant kämpfen. Sollte vllt. direkt nach der vorbereitung auf dem Kampf zu sehen sein wie Donkey kong vllt. einen Felsen aus großer Höhe fallen lässt, Mutant besiegt und es zu keinem Kampf kommt? Ich denke nicht, da diese Sequenz zu sehr auf einen Kampf andeutete, als das ein relativ unpassender Zeichentrick Humor diesen Augenblick zerstören könnte. Ist Mutant Tyrania nun nur ein Gegner wie Giga Bowser? Oder doch ein "new commer".Was meint ihr dazu?

    Edit: Eine Umfrage sollte folgen, jedoch ging da irgentwas schief.....

  2. Anzeige

    New commer! Mutant Tyrania! ....?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: New commer! Mutant Tyrania! ....?

    sollte man dass nich im spekulation- oder Charakterethread ausdiskutieren ?

  4. #3
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: New commer! Mutant Tyrania! ....?

    Find ich auch das das Thema überflüssig ist.
    würde auch sagen das man das im schon bestehenden Thread ausdiskutiert.

  5. #4
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: New commer! Mutant Tyrania! ....?

    hmm, find ich nicht, da es in dem anderem Thread mehr oder weniger nur um fantasie geht, wie beispiels (aus der luft gegriffen, weiss jetzt nicht ob genau der da ist) die Atacken von Mega Man falls er kommt. Oder ob dieser Charackter nicht kommen könnte weil es dort und dort das da gab. Nur geht es hier um nen Chara den man in einem Trailer sah und der schon mehr oder weniger keine Spekulation mehr ist. (nichts gegen den anderen Thread in den post ich ja selbst gerne!)

  6. #5
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: New commer! Mutant Tyrania! ....?

    wird jez geclosed oder nich mir persönlich is ja egal aber ich möcht bescheid wissn^^

  7. #6
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: New commer! Mutant Tyrania! ....?

    ich finde den Thread ohne Umfrage auch ziemlich sinnlos. Jetzt postet hier jeder einfach seine Meinung und gut ist ?
    So kann es nicht gehen. Man muss schon irgendwie einen Überblick verschaffen und dafür ist eine Umfrage am besten geeignet.
    Deshalb frag einen Modi wie Smash Freak (ich mach gerne für ihn Werbung ), ob er eine Umfrage einbaut. Dabei natürlich nicht vergessen, wie die Frage lautet und wie die Antwortmöglichkeiten lauten.

    @Topic

    Ich sag es ist kein Char. Er wird eine ähnliche Rolle wie Giga Bowser und die Hand haben.

  8. #7
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: New commer! Mutant Tyrania! ....?

    lol hab doch geschrieben das ich ne Umfrage machen wollte xD Aber dann wähle ich 2 Antworten obwohls 3 sein sollten, ging auf zurück, drückte Thread bestätigen und Umfrage machen, woraufhin die Meldung kam, das dieser Thread bereits innerhalb von vor 5 Minuten von mir gemacht wurde. Und so gings nicht weil ich weitergeleitet wurde und nicht zurück konnte.... Naja falls ne Umfrage gemacht wird, bitte so:

    Name: New commer Mutant Tyrania?

    Antwort 1: Ja klar, immerhin wird Nintendo viele Charas einbauen!

    Antwort 2: Nee, der ist mehr so Endgegner mäßig und zu stark als spielbarer Characker.

    Antwort 3: Ha, als New commer? Er wird nochnichtmal gegen ihn kämpfen! Sicher kommt plötzlich ne Explosion weil die Bpmbe explodiert und Mutant und Kirby werden eingesaugt!

  9. #8
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: New commer! Mutant Tyrania! ....?

    ich glaube von minute zu minute immer weniger dass es n char wird aber ich hoffe es natürlich dennoch.
    wie wärs mit nem Moveset?^^:

    special seitlich: er speit schlamm der vom schadenverhältniss wie Bowsers Feuer ist
    special unten: es schlägt seinen kopf hin und her wie die abwertechnick bei mario strikers charged football
    special oben:er schlägt ein paar mal mit den blättern und gewinnt an höhe
    special normal:ein aufladbarer abschiesbarer schmutzball
    Ultrasmash:er bekottzt...ich meine bespeit die gesamte stage mit schadenzufügendem schlamm

    falls dass moveset schon irgendwo stand sry^^

    DASS SIND NUR SPEKULATIONEN!!!

  10. #9
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: New commer! Mutant Tyrania! ....?

    cool die Atacken! ^^

  11. #10
    Venoxxis. Venoxxis. ist offline
    Avatar von Venoxxis.

    AW: New commer! Mutant Tyrania! ....?

    Für mich is mutant irgendwie nur ein bote,
    er soll uns zeigen das irgendwie auch bowser hinter dem ganzen steckt.

  12. #11
    Smash-Maniac Smash-Maniac ist offline

    AW: New commer! Mutant Tyrania! ....?

    sty dass ich jetz auch no was zu melden habe, aber ich find das teil wegen der beiden käfige und der GRÖSSE ein bisschen zu überdimensional für einen spielbaren char aber wenn der subraum mode so was wie ein storymode ist, wiso sollte mann dann nicht auch endgegner zu bewältigen haben !!

  13. #12
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: New commer! Mutant Tyrania! ....?

    Zitat Smash-Maniac Beitrag anzeigen
    sty dass ich jetz auch no was zu melden habe, aber ich find das teil wegen der beiden käfige und der GRÖSSE ein bisschen zu überdimensional für einen spielbaren char aber wenn der subraum mode so was wie ein storymode ist, wiso sollte mann dann nicht auch endgegner zu bewältigen haben !!
    Sehe ich auch so.

    Ich meinte ja auch, MT wird eine Rolle ähnlich wie die Meisterhand haben. Als Endgegner.

  14. #13
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: New commer! Mutant Tyrania! ....?

    habt ihr schonmal über den Namen Endgegner nachgedacht? Eig. ja unlogisch immerhin ist er ja nicht der Gegner am Ende sondern kommt auch dazwischen....

  15. #14
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: New commer! Mutant Tyrania! ....?

    Zitat Rachet Beitrag anzeigen
    habt ihr schonmal über den Namen Endgegner nachgedacht? Eig. ja unlogisch immerhin ist er ja nicht der Gegner am Ende sondern kommt auch dazwischen....
    Dann nennen wir ihn halt Zwischengegner.

    Besser?

  16. #15
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: New commer! Mutant Tyrania! ....?

    war noch nie so zufrieden!
    Jetzt mus noch Brawl kommen und ich bin glücklich!

  17. #16
    oOldschool oOldschool ist offline
    Avatar von oOldschool

    AW: New commer! Mutant Tyrania! ....?

    Tyranha wird nicht spielbar sein, aber der erste Endgegner....
    find ich persönlich richtig gut freu mich den guten in Grund und Boden zu stampfen ^^
    Wird bestimmt auch n lustiger Kampf wobei ich noch net so genau verstehe warum man nur einen der beiden Käfige retten kann ...

    mfg

  18. #17
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: New commer! Mutant Tyrania! ....?

    "Tyranha wird nicht spielbar sein, aber der erste Endgegner...." Wow das hätt ich ja jetzt garnicht gewusst, nur weil es so auf der Brawl Seite steht -.-''

    Und das mit den Käfigen find ich so cool. Ich werd wahrscheinlich Zelda retten! ^^

  19. #18
    _Fy_ _Fy_ ist offline
    Avatar von _Fy_

    AW: New commer! Mutant Tyrania! ....?

    wird bestimmt extrem lustig den riesen mit kirby in grund und boden zu kloppen^^

  20. #19
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: New commer! Mutant Tyrania! ....?

    Zitat oOldschool Beitrag anzeigen
    Tyranha wird nicht spielbar sein, aber der erste Endgegner....
    find ich persönlich richtig gut freu mich den guten in Grund und Boden zu stampfen ^^
    Wird bestimmt auch n lustiger Kampf wobei ich noch net so genau verstehe warum man nur einen der beiden Käfige retten kann ...

    mfg
    Da steht aber auch nur, dass man nur eine der beiden (Zelda oder Peach) retten kann. Dass man Mutant-Tyranha besiegen kann steht da nicht. Man kann aber den Käfigen Schaden zu fügen.

    Jetzt kann der Thread ja geclosed werden, da wir ja die Antwort kennen.

  21. #20
    Soul Hunter Soul Hunter ist offline
    Avatar von Soul Hunter

    AW: New commer! Mutant Tyrania! ....?

    vllt kriegt man MT nach dem kampf, aber man hat ihn langwierig geschadet und is geschrumpft und man spielt dann mit einer kleinen MT ?^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3DSWare Mutant Mudds

    Mutant Mudds: http://nintendo3ds.davidturnbull.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2011/05/Mutant-Mudds-1.jpg Renegade Kid kündigte eigentlich einen...

  2. Wen werdet ihr vor Mutant Tyrania retten?: Hey Leute, wie man heute auf der Brawl Seite sehen konnte, ist Mutant Tyrania ein Zwischen Gegner welcher die Story wahrscheinlich varriiert, je...

  3. Mutant Chronicles: http://www.forumla.de/bilder/2008/10/352.jpg Erscheinungstermin: 31.10.2008 Darsteller: Ron Perlman, Devon Aoki, John Malkovich Regisseur:...

  4. The Mutant Chronicles: Regie: Simon Hunter Darsteller: Ron Perlman, Thomas Jane, John Marlkovich, Devon Aoki, Anna Walton, Justin Rodgers Hall, Benno Fürmann, Sean...

  5. Mutant X - Die komplette 1. Staffel: Mutant X - Die komplette 1. Staffel http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1936.jpg Titel: Mutant X - Die komplette 1. Staffel