Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 218
  1. #21
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: Wie weit seid ihr beim Subraum Emmisär

    habs durchgezockt und bin bei 87% oder so

  2. Anzeige

    AW: Wie weit seid ihr beim Subraum Emmisär

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Wie weit seid ihr beim Subraum Emmisär

    Hab seit gestern (ca. 17:00) das Spiel und hab heute den letzten Endgegner geschlagen. Trotzdem fehlen mir noch gut 10-20%. Muss ich also in alte Gebiete und da noch irgendwas freimachen oder wie kann ich das verstehen?

  4. #23
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    AW: Wie weit seid ihr beim Subraum Emmisär

    Also habs seit gestern und hab schon 3:16 Minuten gespielt bin aber erst bei 22% . Hab aber auch bei allen Leveln bis jetzt KRONE , also alles gesammelt .

  5. #24
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Wie weit seid ihr beim Subraum Emmisär

    Hab bisher 58 Minuten gespielt und steh bei 13%

  6. #25
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Wie weit seid ihr beim Subraum Emmisär

    100% (aber auf Normal)
    Auf Intense vll so 95%

    und zwar in mehr als 12 Stunden.

    (OK ich geb zu ich hab das Spiel schon ETWAS länger als die andern ^^)

  7. #26
    Frizör Frizör ist offline
    Avatar von Frizör

    AW: Wie weit seid ihr beim Subraum Emmisär

    ich hab 89 % und alle chars nur was muss ich machen für die letzten 11 % ? ..habs auf leicht gezockt weil ic heigendlich nur online spiele

  8. #27
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Wie weit seid ihr beim Subraum Emmisär

    Vorgestern: 0-24%
    Gestern: 24-95%
    Alles aber auf leicht.

  9. #28
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Wie weit seid ihr beim Subraum Emmisär

    Zitat Morrighan Beitrag anzeigen
    Hab seit gestern (ca. 17:00) das Spiel und hab heute den letzten Endgegner geschlagen. Trotzdem fehlen mir noch gut 10-20%. Muss ich also in alte Gebiete und da noch irgendwas freimachen oder wie kann ich das verstehen?
    ja,für 100% musst du in alte gebiete,dafür musst du alle goldenen itemboxen zerstören(und das item rausnehmen),alle Räume besuchen und jeden charackter für den Subraum freischalten.Ob dir in irgendeinem level noch was fehlt,erkennst du daran,ob da eine fahne ist.

    Ich selbst bin durch(aber auf leicht)hab aber nicht alles voll und ein paar level hab ich schon auf nem höheren schwierigkeitsgrad geschafft(hab wegen der trophäensockel noch mal gemacht)

  10. #29
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Wie weit seid ihr beim Subraum Emmisär

    Hab jetz 5 Stunden gezockt und stehe bei 45% morgen wirds dann wohl druchgezockt.

    Edit: Ich zock auf Normal.

  11. #30
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: Wie weit seid ihr beim Subraum Emmisär

    So hab den subraum endlich durch.
    88% hab ich jetzt.spiele auf leicht.
    hab 6,5 stunden oder so gebraucht.

  12. #31
    Manbro Manbro ist offline
    Avatar von Manbro

    AW: Wie weit seid ihr beim Subraum Emmisär

    hab erst 5% nach ca. 25min

  13. #32
    anonymus anonymus ist offline
    Avatar von anonymus

    AW: Wie weit seid ihr beim Subraum Emmisär

    hab erst heute gezockt, gestern hab ich nur brawls gemacht
    binn grad beim 3. level

  14. #33
    Meta Fight

    AW: Wie weit seid ihr beim Subraum Emmisär

    bin bei 71% oder so auf normal gezockt bin grad beim 2. level von "Das große Labyrinth".
    Boaaah ich zock die Stage schon seid anderthalb stunden und bin dann ers bis zum 2. punkt davon gekommen, den man auf der karte wählen kann -.-.

    btw: weiß jemand, wie man sonic freispielt???

  15. #34
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Wie weit seid ihr beim Subraum Emmisär

    Ich hab dass Spiel auf Hard durhgeszockt, mir fehlen aber immer noch Rund ~ 15 %.
    @Meta: Sonic bekommst du GANZ zum Schluss, beim letzten Endgegner.

  16. #35
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Wie weit seid ihr beim Subraum Emmisär

    habe nun 13 h gezockt und bein bei 95% ales auf normal zum grossteil zu zweit gezokt

  17. #36
    Ponte Ponte ist offline
    Avatar von Ponte

    AW: Wie weit seid ihr beim Subraum Emmisär

    Bin jetzt bei 40% und 4 Stunden 2 Minuten Spielzeit

  18. #37
    Unregistriert

    AW: Wie weit seid ihr beim Subraum Emmisär

    Habe 83% und hänge irgendwie im großen Labyrinth....
    Habe dort alle bosse erledigt... nun seh ich auf der karte nurnoch 2 große grüne diamanten und 3 kleine blaue...
    weiß einer was ich nun machen muss ?
    (zocke auf leicht)

  19. #38
    xis0x xis0x ist offline
    Avatar von xis0x

    AW: Wie weit seid ihr beim Subraum Emmisär

    81 Prozent, also durchgespielt in 8 Stunden und 15 Minuten.

  20. #39
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Wie weit seid ihr beim Subraum Emmisär

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Habe 83% und hänge irgendwie im großen Labyrinth....
    Habe dort alle bosse erledigt... nun seh ich auf der karte nurnoch 2 große grüne diamanten und 3 kleine blaue...
    weiß einer was ich nun machen muss ?
    (zocke auf leicht)
    geh in den grossen raum in der mitte stell dich in die mitte und wen im hintergrund die tür aufgeht(ist) drück nach oben

  21. #40
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Wie weit seid ihr beim Subraum Emmisär

    So, ich hab es durchgespielt auf normal. Freut euch alle einmal auf den letzten Boss, der Kerl hat es in sich. Da ist der Kindergarten vorbei. Au, der ist richtig fies :/

    Hab ca 8 Stunden fürs durchspielen gebraucht

Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Notfall - Subraum Emmisär: Hey Leute, ich habe 88% im Subraum Emmisär und ich weiss wirklich überhaupt nicht weiter, ich habe bei youtube videos entdeckt wo auf der karte oben...

  2. Wie weit seid ihr beim Subraum Emmisär:

  3. Metroid Prime 3: [SPOILER] Wie weit seid ihr?: Hi wollte mal fragen wie weit ihr seid. Ich bin schon so weit das mann ------- auf das verschollene Kriegsschiff Valhalla gehen muss und so eine...

  4. Der Meinungskanal - Wie weit seid ihr von der Mehrheit entfernt?: Den Meinungskanal gibts nun schon eine Weile und sicher haben ihn einige hier schon ausprobiert. Da nun die ersten vier Umfragen ausgewertet wurden,...

  5. Mario Strikers Charged Football - Wie weit seid ihr?: Tja Kinder, wie weit?