Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Fabo Fabo ist offline

    Mario Strikers Charged Football - Wie weit seid ihr?

    Tja Kinder, wie weit?

  2. Anzeige

    Mario Strikers Charged Football - Wie weit seid ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Wie weit seid ihr?

    Ich bin nicht weit, ich bin beim 2. Pokal oder so, ich zock immer Online ^^
    Ich hab schon 99 Siege *stolz* Niederlagen weiß ich nicht, ich weiß auch nicht wer mein 100 tes Opfer wird.

  4. #3
    Stöff Stöff ist offline
    Avatar von Stöff

    AW: Wie weit seid ihr?

    habe den Kristall und den Feuerpokal und habe gestern im Strikerpokal beim Halbfinale verloren *kotz*^^

    Ich würde auch gern viel Onlinezocken, hab allerdings auch Verbindungsprobleme (doofer Server)

  5. #4
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: Wie weit seid ihr?

    Grad mal den eresten pokal die 2 nebenpoikale und die 4 challenges geschafft

  6. #5
    Anacy Anacy ist offline
    Avatar von Anacy

    AW: Wie weit seid ihr?

    aus frust das ich nicht online kam habe ich auch mal weitergezockt, bin jetz beim strikerpokal und habe 5 challenges fertig
    diddy ist einfach cool
    MFG Anacy

  7. #6
    Majora Majora ist offline
    Avatar von Majora

    AW: Wie weit seid ihr?

    2. Pokal, 5 Challenges geschafft, ein goldener Schuh und zwei Mauern(mit je einem gegentor)
    Dieser Diddi(+ Stadion) machen mich noch Wahnsinnig.

  8. #7
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Wie weit seid ihr?

    ich bin beim 2.Pokal im 5ten Spiel ungeschlagen , schade das es online genau andersrum ist zu mindestens bei mir so

  9. #8
    Happy Happy ist offline
    Avatar von Happy

    AW: Wie weit seid ihr?

    Also Ich bin bei den Harausforderungen Megastriker
    beim Striker-Pokal 4 Runde
    Ich bin also nich so weit ^^ich zock halt lieber online!

  10. #9
    Koma-Kurt Koma-Kurt ist offline
    Avatar von Koma-Kurt

    AW: Wie weit seid ihr?

    Bin aktuell im Strikerpokal, spiel aber hauptsächlich online.

  11. #10
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Wie weit seid ihr?

    Habe alle Challenges geschafft und den Feuerpokal & den Kristallpokal gewonnen. Mir fehlt nur noch der Strikerpokal

  12. #11
    Rick Rick ist offline
    Avatar von Rick

    AW: Wie weit seid ihr?

    Ich hab den ersten Anlauf komplett plus die Challenges UND das Trainingslager (das habt ihr vergessen) . Beim zweiten Anlauf, dass ab dem ersten Pokal alle schon extrem spielen, verkack ich schon beim Feuerpokalfinale. :headshot:

  13. #12
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Wie weit seid ihr?

    Also ich hab das Trainingslager, den Feuerpokal + Mauer-und Goldstiefel-Trophäe und den Kristallpokal + Mauer-und Goldstiefeltrophäe! Eine Frage: Wo muss ich denn diese Challenges machen?

  14. #13
    .#am0k' .#am0k' ist offline

    AW: Wie weit seid ihr?

    bis jetzt nur training, 1ter Pokal und sonst nur online

  15. #14
    Majora Majora ist offline
    Avatar von Majora

    AW: Wie weit seid ihr?

    Zitat Julienao Beitrag anzeigen
    Also ich hab das Trainingslager, den Feuerpokal + Mauer-und Goldstiefel-Trophäe und den Kristallpokal + Mauer-und Goldstiefeltrophäe! Eine Frage: Wo muss ich denn diese Challenges machen?
    Im Hauptmenü ist so eine Uhr(zwischen dem Pokal und der Ruhmeshalle).Einfach draufklicken, dort sind die challenges aufgelistet.

  16. #15
    Julienao Julienao ist offline
    Avatar von Julienao

    AW: Wie weit seid ihr?

    Zitat majora211 Beitrag anzeigen
    Im Hauptmenü ist so eine Uhr(zwischen dem Pokal und der Ruhmeshalle).Einfach draufklicken, dort sind die challenges aufgelistet.
    Okay, dankeschön! Hab es gesichtet!

Ähnliche Themen


  1. Mario Strikers Charged Football oder Mario Party 8?: Hallo wollt fragen welches spiel ihr besser findet? MSCF oder MP8:confused:

  2. Mario Strikers Charged Football - Freundecodes für Mario Zocker´s!: Hallo, habe den richtigen Thread dafür nicht gefunden falls es den schon gibt, dann sorry! Suche noch ein paar Freundecodes für WII online games....

  3. Mario Strikers Charged Football - Was kommt nach dem Strikers Pokal?: Habe den jetzt, nach einem spannenden dritten Match gegen Mutant-Tyranha welches ich 5:4 gewann, den Strikers Pokal durch. Kann man da jetzt noch was...

  4. Mario Strikers Charged Football: Hallo, ich möchte Nintendo Mario Strikers Charged Football Wiikaufen aber es ist immer so teuer, wenn einer das spiel so für 30 (können noch über...

  5. Mario Strikers Charged Football: :D :D :D Hallo ich wollte fragen was ihr von Mario strikers charged hält:confused: :confused: :confused: ,also ich winde es voll coll und habs mir...