Seite 4 von 412 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 8239
  1. #61
    Rancorzz Rancorzz ist offline
    Avatar von Rancorzz

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    Zitat Infernal Beitrag anzeigen
    nimm gimp ist sehr gut und mann kann gute effekte machen und ist kostenlos

    Link
    Ja Gimp hab ich mir gestern schon downgeloadet hab aber noch nicht damit gearbeitet^^ vllt nacher, ich verusch mich gerade an Yoshi^^

    So ich hab wieder was hässliches kreirt da find ich echt das Samus besser aussieht

    Naja hab Yoshi bisschen angemalt aber so das man jede Schattierung sieht bekomm ich wohl nicht hin aber ich bin mit der hässlichkeit zufrieden (immerhin mein 2ter Fake :-p)

  2. Anzeige

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Freydi Freydi ist offline
    Avatar von Freydi

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    hier mein meta knight


    [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes

  4. #63
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    hier noch mal drei ich hoffe sie gefallen euch ich werd immer besse:

    Eis-Yoshi:
    [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes
    Wasser-Link:
    [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes

    und Element-Fox:
    [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes
    harte Arbeit

  5. #64
    Rancorzz Rancorzz ist offline
    Avatar von Rancorzz

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    So nun mal des etwas andere Bild komischer weise gefällt es mir ganz gut

  6. #65
    Freydi Freydi ist offline
    Avatar von Freydi

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    ich hab mal ein bisschen rumgespielt und raus kam.... COLOR KONG!



    [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes

  7. #66
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    wow gar nicht shcelcht

    und noch welche (ich kann gar nicht mehr aufhören) p.s. ich weiß schon was mariovereherer gleich sagt: "eure fakes sehen gut aus oder eure fakes sind grandios"^^


    ein halbwegs dünner wario^^
    [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes


    [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes

    [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes

  8. #67
    Freydi Freydi ist offline
    Avatar von Freydi

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    bis jetzt hab auch sowas noch nicht geschrieben! aber der verehrer dauernd!

    hier ist mein zombie pikachu!


    [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes

  9. #68
    n0k n0k ist offline
    Avatar von n0k

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    so hier auch nochmal eins von mir

    [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes

  10. #69
    Master-Evil Master-Evil ist offline

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    Das habe ich mal vor ein paar Monaten mit dem lsmaker gemacht:



    Und das wurde vorhin mit the gimp in einer min. erstellt^^



    PS: Ist zwar Offtopic, aber mein Avatar habe ich auch selbstgemacht.

  11. #70
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    @ m und z sind legenden: das habich auch schon mitbekommen , dass er imemr nur schriebt ich hatte bis grade auch keine ahnung
    wegen the gimp hab das gestern gedownloaded und heute mache ich super bilder (am einfachsten ist es mit abwedeln und dann ne farbe )
    hier glitzer/guter bowser^^
    [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes

    p.s.: bowser geht irgendwie am einafchsten

    RAdioaktiv

    [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes

  12. #71
    Rancorzz Rancorzz ist offline
    Avatar von Rancorzz

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    So hier mal meine Ike Version^^

    Edit: Upps voher sah er ganz anders aus

    Leider kapier ich Gimp gar nicht ich hab voher mal ein Mampaxo gemacht aber ich konnte ihn nicht speichern? wäre nett wenn mir jemand der sich damit auskennt mir ne Pn schreibt und das wichtigeste erklärt

  13. #72
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    Eure Fakes sind alle so verdammt geil, dass es fast peinlich ist wenn ich jetzt ein Fake-Bild von mir reinstelle....aber ich trau micht einfach mal....


    Mein Devil-Kirby


  14. #73
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    Wie findet ir meinen rüppel-Kong? (Die Füße sind gut gelungen )
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes  

  15. #74
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    Hier noch so ein schlechtes Fake-Pic von mir
    Zyklopen-Link:


  16. #75
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    Hier habe ich ein Ike-Fake, der so wie es aussieht ein Schwert aus Kuhfladen hat
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes  

  17. #76
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    Warte mal, ich habe hier noch ein altes... Ach ja, hier:



    (Ist nich´so gut wie die letzten, ich weiß, aber ich hatte meinen Spaß an den Hörnern )

  18. #77
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    Hab endlich mal was anständiges in dem blöden Programm gefunden und konnte mal was ordentliches anstellen ^^
    Auch wenn's euch nicht gefällt....für mein erstes Bild mit dieser Technik find ich es gut Seht es einfach mal als Training an


  19. #78
    Rancorzz Rancorzz ist offline
    Avatar von Rancorzz

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    *hust* und wer hat gesagt ich kann sowas nicht ich find es geil wenn ich doch auch nur sowas könnte ich kann nur die Farben verändern und solche Bilder herstellen

    oder sowas kann ich sehr gut

  20. #79
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    Danke Rancorzz ^^ Deine Bilder sehen doch auch so genial aus, ich kann das nicht, ich kann nur Bilder verzehren -.-
    Aber was solls, hier mein ''Krüpplfinger- Elbenmario mit Luigigewand und langen Schuhen'' Ausserdem hat er nen kleinen Haarschweif und vergrößerte Augenbrauen



    Ist zwar nix besonderes, aber hoffentlich gefällt er euch ^^

  21. #80
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    Sehr gut^^

    Ich habe hier eine Tentakel-Zelda:


Seite 4 von 412 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Selbstgemachte Fakes/Bilder: Hallo Leute Wie der titel sagt, sollt ihr hier eure selbstgemachten Bilder oder Fakes reinposten, ob es ein 5 Minuten Bild mit paint ist, oder ein 2...

  2. (Selbstgemachte) Dragonball Fakes: Hier könnt ihr Dragonball Fakes reinposten ab besten selbstgemacht! Ich fang mal an.. Bewundert meinen SSJ 7 Vegeta xD...

  3. (Selbstgemachte) Dragonball Fakes:

  4. Selbstgemachte Wii Cover Fakes: Wie gesagt macht ihr hier eure eigenen CoverFakes. Da gibt es die Cover Fakes für bevorstehende Spiele die Nintendo schon angekündigt hat, die...

  5. Selbstgemachte Pokémon Fun Fakes:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

yoshi schwarz

Mario verarsche

silvester funny

luitschi

shiek nackt

nackter bowser und glurak

super mario ohne bart

YOSHI SCHSQARTZ

assassine bilder

luigi bart

mario ohne bart

yoshi verarsche

yoshi gelb

feuer mario

nackter Bowsersonic mit Schwertrelaxo hintergrundbildfeuermarioMario verascheHintergrundbilder von Deoxysnackte mariofunny silvestergrosse muskelnschwarzer gelb yoshimeta knight ohne maske