Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55
  1. #1
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    Selbstgemachte Fakes/Bilder

    Hallo Leute
    Wie der titel sagt, sollt ihr hier eure selbstgemachten Bilder oder Fakes reinposten, ob es ein 5 Minuten Bild mit paint ist, oder ein 2 Wochen Kunstwerk mit Gimp oder Photoshop.


    Wer kein gutes Bildbearbeitungsprogramm besitzt, dem würde ich empfehlen, mit gimp zu arbeiten. (Wie ich).
    Hier kann man es kostenlos runterladen:
    http://the-gimp.softonic.de/

    Und natürlich könnt ihr hier existierende Bilder verändern, oder ganz neu machen. Wenn ihr BIlder verändert, bitte das Ausgangsbild dazuposten.

    Zum Bilderschema:
    Ihr könnt eigentlich alles Faken, solange man das Bild/die Bilder noch als Jugendfrei bezeichnen kann

    Ach ja, der Fairness wegen, sollte ich noch erwähnen, das es für einige Rubriken eigene Fake-Threads gibt, zB. für Pokemon oder Dragonball, hier sollte man nur das hineinposten, das in keinen anderen Thread davon passt.


    Ich fang mal an:

    Vorher:


    Nachher:

  2. Anzeige

    Selbstgemachte Fakes/Bilder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: Selbstgemachte Fakes/Bilder

    Ufo über Deutschland?

  4. #3
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Selbstgemachte Fakes/Bilder

    Hier habe ich nochwas, es sieht zwar leicht aus, aber es ist schwieriger als man denkt:

    Tag-Nacht Wandel

    Vorher:


    Nachher:


    PS: Ich bin schon dabei, ewin wenig werbung für diesen Thread zu machen, vielleicht macht ja auch jemand mit

  5. #4
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: Selbstgemachte Fakes/Bilder

    Wie schaffst du das? ô.ô

  6. #5
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Selbstgemachte Fakes/Bilder

    Zitat SpiderMario Beitrag anzeigen
    Wie schaffst du das? ô.ô

    Erstmal: Das Ufo-Bild ist cool

    Zum post:
    Wenn das eine richtige Frage war, schick mir ne PN oder adde mich in ICQ, dann kann ich es dir richtig erklären

  7. #6
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: Selbstgemachte Fakes/Bilder

    Ich find den Thread cool^^

    Aber ich weis nicht..ignorierst du mich^^? Ich hab dir ne Pn geschickt mit dem Link zum Forum da kann man ja auch sowas machen


    B2T:

    gooil wie du das machst! Da ist ja Hammer^^ Weiter so

    Edit:
    Aber ich weis nicht..ignorierst du mich^^? Ich hab dir ne Pn geschickt mit dem Link zum Forum da kann man ja auch sowas machen
    Hat sich erledigt^^

  8. #7
    r3doX r3doX ist offline

    AW: Selbstgemachte Fakes/Bilder

    Habe zwar keine Fake Bilder aber deine sind übelst geil!!! und das Ufo ist lustig^^

  9. #8
    Sylph Sylph ist offline
    Avatar von Sylph

    AW: Selbstgemachte Fakes/Bilder

    Hey Brawlfan geiler Thread. Hier werde ich wohl viel Zeit vertreiben.^^

    Hier hab gleich mal ein Fake.

    Original


    Fake


    Das ist Arhtur aus King of Queens und dank mir sieht er 30 jahre jünger aus. ^^

  10. #9
    Wii-Addict Wii-Addict ist offline
    Avatar von Wii-Addict

    AW: Selbstgemachte Fakes/Bilder

    Geiler Thread !
    Werde vielleicht später noch was posten hab aber jetzt grad keine Ideen.

  11. #10
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Selbstgemachte Fakes/Bilder

    Danke, das euch mein Thread gefällt ^^

    Nun, hier habe ich einen neuen Fake, der zeigt, das Bombentests immer noch unterschätzt werden

    Vorher:


    Nachher:

  12. #11
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Selbstgemachte Fakes/Bilder

    Du kannst aber sehr gut kopieren ....Nur das Copyright hast du vergessen wegzumachen!

  13. #12
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Selbstgemachte Fakes/Bilder

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Du kannst aber sehr gut kopieren ....Nur das Copyright hast du vergessen wegzumachen!
    Kopieren?
    Also Kopiert habe ich noch in keinen von meinen Bildern^^
    Nur in dem mit der ebene, aer das war was anderes...

  14. #13
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Selbstgemachte Fakes/Bilder

    Nene, hast' die Bilder überhaupt nicht kopiert...Schau mal im Anhang in den roten Kasten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Selbstgemachte Fakes/Bilder   Selbstgemachte Fakes/Bilder  

  15. #14
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Selbstgemachte Fakes/Bilder

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Nene, hast' die Bilder überhaupt nicht kopiert...Schau mal im Anhang in den roten Kasten
    Ich hab halt das originalbild, das ich im web gefunden verändert, und wenn du immer noch daran glaubst, das es beide Bilder schon gab, dann können wir das meinetwegen weiterdiskutieren, was ich aber möglichst hier verhindern will.
    Und wenn du jetzt mit etwas kommst, wie "das hättest du ohne die Vorlage doch eh nicht geschafft" oder so, dann frag mal Leute im Forum wie RFish oder so, die können dir sagen, das ich sowas locker schaffe.

  16. #15
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Selbstgemachte Fakes/Bilder

    is net besonders.. muss noch mit meinem grafiktablett üben


  17. #16
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Selbstgemachte Fakes/Bilder

    cool n schwarzer yoshi

    und die bilder von brawl sind sowieso geil^^

  18. #17
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Selbstgemachte Fakes/Bilder

    Zitat Brawlfan Beitrag anzeigen
    Hier habe ich nochwas, es sieht zwar leicht aus, aber es ist schwieriger als man denkt:

    Tag-Nacht Wandel

    Vorher:


    Nachher:


    PS: Ich bin schon dabei, ewin wenig werbung für diesen Thread zu machen, vielleicht macht ja auch jemand mit
    Sind nicht die selben Bilder! 2 unterschiedliche Aufnahmen!

    Ebenengrad
    Bäumchengrad
    Baumskalierung

    Das hat nix mit dem Threadthema zu tun!

  19. #18
    Wii-Addict Wii-Addict ist offline
    Avatar von Wii-Addict

    AW: Selbstgemachte Fakes/Bilder

    Ach wie oft muss man das noch sagen er hat das erste Bild genommen und es Verändert... nur weils so genial gut gemacht ist heisst das nicht das er es nicht selbst gemacht hat!! Also ich glaube Brawlfan allemal! Man siht auch an den Wolken das er es Verändert hat!

  20. #19
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Selbstgemachte Fakes/Bilder

    Sieht eigtl. schon nach bearbeitung aus... gerade wegen den Wolken... nur beim unteren Bild steht die Kamera näher am Motiv oben gehen die Wolken über den rechten Baum und unten verlaufen sie da hinter links die Bäume passen auch nicht genau... Müsste brawl was zu sagen, kann ja auch sein das er n bisschen geschnitten hat und verschoben hat, das es jetzt so wirkt, als ob das untere bild näher ist.

  21. #20
    blasphem blasphem ist offline
    Avatar von blasphem

    AW: Selbstgemachte Fakes/Bilder

    Zitat Brawlfan Beitrag anzeigen
    Und wenn du jetzt mit etwas kommst, wie "das hättest du ohne die Vorlage doch eh nicht geschafft" oder so, dann frag mal Leute im Forum wie RFish oder so, die können dir sagen, das ich sowas locker schaffe.[/I][/B]
    Was für eine überflüssige Bemerkung. Bleib locker.



    Zitat CapTaiN Beitrag anzeigen
    Sind nicht die selben Bilder! 2 unterschiedliche Aufnahmen!

    Ebenengrad
    Bäumchengrad
    Baumskalierung

    Das hat nix mit dem Threadthema zu tun!
    Schau dir das Bild erst einmal an bevor du sowas schreibst. Wenn man genau hinschaut sieht man nämlich dass das untere Bild einen Ausschnitt von dem Originalen ist. Links fehlt ein Stück und darum ist auch alles verschoben. Und jetzt sieht die Skalierung einfach anders aus da wegen der Vergrösserung das veränderte Bild anders wirkt.

    ich hoffe es hat sich jetzt geklärt und ihr könnt weiter machen mit den Fakes

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Selbstgemachte Pokémon Fun Fakes: !!! (Selbstgemachte) Pokemon Funny Fakes !!! Hi Leutz. So,damit hier auch mal was los ist,im Pokemon Forum,habe ich mir gedacht hier ein...

  2. (Selbstgemachte) Dragonball Fakes: Hier könnt ihr Dragonball Fakes reinposten ab besten selbstgemacht! Ich fang mal an.. Bewundert meinen SSJ 7 Vegeta xD...

  3. (Selbstgemachte) Dragonball Fakes:

  4. Selbstgemachte Wii Cover Fakes: Wie gesagt macht ihr hier eure eigenen CoverFakes. Da gibt es die Cover Fakes für bevorstehende Spiele die Nintendo schon angekündigt hat, die...

  5. Selbstgemachte Pokémon Fun Fakes:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fake fotos selber machen

fake namens schild bild

http:www.forumla.def-fun-spiele-raetsel-39t-selbstgemachte-fakes-bilder-57355

fake namensschild machen

fake bilde

fake Foto Frauen

fake namensschilder bilder

fake bilder in nylonstrumpfhosen