Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    harry93 harry93 ist offline
    Avatar von harry93

    Die Brawl Optionen

    die brawl optionen wurden vorgestelt was haltet ihr davon und was wird es alles noch in diesen optionen geben

  2. Anzeige

    Die Brawl Optionen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: die brawl optionen

    Ähm ... wird jetzt für alles ein Thread aufgemacht???

    Was man davon hält wird momentan in diesem Thread gesagt: http://www.forumla.de/f-super-smash-...te-heute-34647

    Zudem kann das auch nebenbei im allgemeinen Thread besprochen werden.

    Außerdem brauchen wir gar nicht drüber reden, was es noch für Optionen geben wird, denn schließlich ist das schon das fertige Menü ... .

    P.S. Wenn du umbedingt einen thread aufmachen willst, dann überleg zweimal ob es sinnvoll ist und dann schreib eine längere Einführung, denn so kurze Einführungen sind nach meinen Ansichten nicht sehr eindrucksvoll und lassen uns User leicht dazu bewegen, denn Thread schließen zu wollen.

    Also ... bitte closen ... .

Ähnliche Themen


  1. Black Ops Optionen: Jedes mal wenn ich Call of Duty Black Ops mit meine Profil starte sind die Bildschirmränder abgeschnitten jedoch wenn ich mich abmelde und ohne...

  2. Black Ops Optionen:

  3. SSBB Online Optionen: hi , hat jemand einen schimmer was die 2 optionen im online menu beim schraubenschlüssel symbol bedeuten?:confused: danke

  4. SSBB Online Optionen:

  5. PS3 Bitmapping Optionen: Hey, bin vorhin über den Reiter "Bitmapping" unter den Musikeinstellungen gestolpert. Hab mir dazu auch die Informationen im Onlinehandbuch von...