Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    KimOhNo KimOhNo ist offline
    Avatar von KimOhNo

    Onlinemodus zu 2t wie bei MK?

    Heyho, mein erster Post direkt eine hoffentlich schnell zu beantwortende frage.

    Habe auf den großen SSBB Seiten leider nichts dazu gefunden.

    Pünktlich am 28ten Besucht mich ein guter Kumpel und wir wollen zusammen SSBB Online angehen wie auch schon Mario Kart.

    Doch langsam schleicht die Panik hoch - ist es überhaupt möglich? Da es keinen Splitscreen braucht glaube ich ja schon....Wäre jedenfalls sehr wichtig zu wissen.

    mfg


  2. Anzeige

    Onlinemodus zu 2t wie bei MK?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tanks Tanks ist offline
    Avatar von Tanks

    AW: Onlinemodus zu 2t wie bei MK?

    Ich das Spiel zwar noch nicht, aber ettliche Tests der verschiedenen Versionen gelesen und die einzigen negativen Punkte des Spieles vielen nur auf die Online funktionen zurück. Also fehlende Rangliste, Sprachchat, nur ein Modi wenn man nen random fight macht, nerviges FC austauschen und dass man mit nem kollegen nicht 2on2 spielen kann in einem "Random" Fight JEDOCH wenn man man mit einem Freund spielt, dann sollte die Gastspieler funktion möglich sein. Aber es sollte wer bestätigen, der das Spiel schon hat
    Greetz

  4. #3
    Rick Rick ist offline
    Avatar von Rick

    AW: Onlinemodus zu 2t wie bei MK?

    Jo, ich hab das Spiel bereits und stimme den meisten Punkten von Tanks zu, außer dem nervigen Austauschen von FC's. Es gibt so eine kleine Funktion, die das adden von anderen Leuten erleichtert: wenn man ein Spiel joint und es befindet sich einer im Spiel, den man noch nicht kennt, kann man eine Freundschaftsanfrage machen, die nur noch vom gegenüber bestätigt werden muss. Negativ finde ich auf jeden Fall den Zufallsmodus, da is meiner Meinung nach definitiv zu wenig drin.

    Zu deiner Frage: du könntest, falls du gegen Freunde spielst, sogar mit 3 Leuten online spielen

    Zum Onlinemodus: Auf die Rangliste kann ich gut verzichten. Nur der fehlende Kommunikationsaustausch zwischen fremden Spielern und mir nervt mich, dazu kommt ja noch, dass es nur einen Modi gibt (2min), deshalb spiel ich auch so gut wie gar nicht im Zufallsmodus.

  5. #4
    SSBB PLAYER 91 SSBB PLAYER 91 ist offline
    Avatar von SSBB PLAYER 91

    AW: Onlinemodus zu 2t wie bei MK?

    mhm,das find ich iwie blöd,dass es nur 2 min geht und das man keine 2on2 matches mit nem kumpel im random onlinemodus machen kann

  6. #5
    Мike Мike ist offline
    Avatar von Мike

    AW: Onlinemodus zu 2t wie bei MK?

    Der Online-Mode ist echt schlecht geworden, ich weiß nicht was sich Nintendo dabei gedacht hat. Schade, sehr schade!

  7. #6
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    Blinzeln AW: Onlinemodus zu 2t wie bei MK?

    Da es das erste SSB ist mit onlinefunktion ist es nicht so schlimm denn er erfüllt ja seinen Sinn

  8. #7
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: Onlinemodus zu 2t wie bei MK?

    Boaah, Neiiin. Das ich net mit meinem Bro 2-2 random matches bestreiten kann, das wird ihn sicher enttäuschen =(. Naja, dann muss ich viele Freunde registrieren, weil diese random matches sind ja wirklich..... müsste zu viel schreiben, aber nichts positives, wohl gemerkt.
    Hoffe man kann sehr viele Freunde registrieren, so um die 50 müssten drinen sein.
    Verdammt, meine euphorie schwindet allmählich =(. Naja, hoffe die Jungs hier sind oft Online, so das wir auch oft batteln können ^^

  9. #8
    KimOhNo KimOhNo ist offline
    Avatar von KimOhNo

    AW: Onlinemodus zu 2t wie bei MK?

    Ich glaub die frage wurde immer noch nicht ganz beantwortet ^^

    Kann ich mit meinem Freund gleichzeitig an EINER Wii Online gehen wie in Mario Kart. Egal wie schlecht der Online Modus ist...dieses feature MUSS gehen

  10. #9
    Мike Мike ist offline
    Avatar von Мike

    AW: Onlinemodus zu 2t wie bei MK?

    Man kann bis zu 64 Freunde speichern.

    Ob es nun das erste SSB mit Online Funktion ist oder nicht, es ist trotzdem "scheiße"! Schließlich kann man bei kämpfen gegen Freunde auch andere Einstellungen nehmen. Es ist auch doof, dass man nicht entscheiden kann, ob man gegen einen, zwei oder drei Gegner kämpfen möchte. Wenn nach 60 Sekunden kein dritter oder vierter Gegner gefunden wurde, werden die evtl. durch CPU's ersetzt und das, ist sehr scheiße! Der Online-Mode sollte zum zocken gegen menschliche Spieler gedacht sein und nicht gegen CPU's.

  11. #10
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: Onlinemodus zu 2t wie bei MK?

    Man jetzt mal im ernst, die hatten so viel Zeit, so das man sich schon denken konnte, dass das Spiel ne Granate wird, auch Onlinetechnisch. Anscheinend ist dem net so. 64 freudne hört sich eig gut an, aber diese Random matches. Also ich muss schon sagen, der BaBa ist n bissl enttäuscht. Wenn es schon in MK möglich ist, mit nem Freudn online zu zocken, dann muss es zum Teufel nochmal (schwulleten Redewendung, ich weiss), auch mit SSBB der fall sein. Naja, es ist kein Beinbruch, aber schon ein Grund, das ganze etwas kritisch zu sehen. Nintendo war sich eben sicher, dass alle, die n bissl sympathie zu Spiel entwickelt haben, es auch kaufen werden. Naja, aber ein -Punkt hat sich SSBB bei mir schon eingefangen. Dennoch Topgame ^^

  12. #11
    KimOhNo KimOhNo ist offline
    Avatar von KimOhNo

    AW: Onlinemodus zu 2t wie bei MK?

    Also kann man nicht mit einem Freund an einer Wii zu 2t online zocken? Bitte mit einem klaren Nein oder Ja beantworten ^^

  13. #12
    Мike Мike ist offline
    Avatar von Мike

    AW: Onlinemodus zu 2t wie bei MK?

    Gegen Fremde: Nein
    Gegen Freunde: Ja

  14. #13
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Onlinemodus zu 2t wie bei MK?

    Gegen Fremde kann man nicht zu zweit an einer Wii spielen?
    Wieso hat Nintendo dieses Feature nicht auch mit eingebaut, dass geht doch bei Mario Kart Wii auch!!

  15. #14
    Rick Rick ist offline
    Avatar von Rick

    AW: Onlinemodus zu 2t wie bei MK?

    Zitat BaBa flirt Beitrag anzeigen
    64 freudne hört sich eig gut an...
    Ich sag dir aus Erfahrung: 64 sind wirklich nicht viel... Die Liste wird sehr schnell voll werden 100 wären mir lieber gewesen

  16. #15
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: Onlinemodus zu 2t wie bei MK?

    Zitat Rick Beitrag anzeigen
    Ich sag dir aus Erfahrung: 64 sind wirklich nicht viel... Die Liste wird sehr schnell voll werden 100 wären mir lieber gewesen
    Darunter sind ja auch Amis oder eben Japsen, deren Uhrzeiten anders als hier sind. Ach unter den 64 müssten sich schon 5-10 zu finden sein.
    Aber desto mehr desto besser, da gebe ich dir Recht.

  17. #16
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    Frage AW: Onlinemodus zu 2t wie bei MK?

    Zitat BaBa flirt Beitrag anzeigen
    Darunter sind ja auch Amis oder eben Japsen, deren Uhrzeiten anders als hier sind. Ach unter den 64 müssten sich schon 5-10 zu finden sein.
    Aber desto mehr desto besser, da gebe ich dir Recht.
    Warumm sollten schon 5-10 in der FC-Liste sein wenn man das Spiel bekommt?

  18. #17
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: Onlinemodus zu 2t wie bei MK?

    Zitat *Marth-Meister* Beitrag anzeigen
    Warumm sollten schon 5-10 in der FC-Liste sein wenn man das Spiel bekommt?


    Wie meinst du das denn bitteschön?

  19. #18
    Мike Мike ist offline
    Avatar von Мike

    AW: Onlinemodus zu 2t wie bei MK?

    Er meint, dass es keinen Sinn ergeben würde, wenn es schon 5-10 FC geben würde, da man ja von Leuten Codes hätte, die man gar nicht kennt.

  20. #19
    Fire Fire ist offline
    Avatar von Fire

    Blinzeln AW: Onlinemodus zu 2t wie bei MK?

    Zitat Мike Beitrag anzeigen
    Er meint, dass es keinen Sinn ergeben würde, wenn es schon 5-10 FC geben würde, da man ja von Leuten Codes hätte, die man gar nicht kennt.
    Ja genau. Warum muss mich BaBa immer falschverstehen?

  21. #20
    SSBB PLAYER 91 SSBB PLAYER 91 ist offline
    Avatar von SSBB PLAYER 91

    AW: Onlinemodus zu 2t wie bei MK?

    naja ich glaub auch das man die 64 freunde schnell voll hat
    naja aber ich freu mich trotzdem gegen euch zu kämpfen
    nintendo hatte soviel zeit,warum so ein schlechter online mode

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Frage zum Onlinemodus(Wii): Hallo Leute ich habe vor mir eine wii zu holen (eig. nur wegen SSBB^^). Wichtig ist das der Online modus geht. Nur kenn ich mich schlecht aus.....

  2. Mario Kart Wii Onlinemodus: Wie viele Punkte habt ihr beim Wettkampf und beim Versus Rennen?

  3. 2 Fragen zum Onlinemodus!!: 1. Wie kann ich mit meinem Meister-liga team spielen? wenn ich im menü vom online modus bin lade ich die daten, kann dann aber nicht meine mannschaft...

  4. Vorstellung zum Onlinemodus: jo mich würde mal interssieren was ihr so denkt wie sich der Onlinemodus gestalltet ?! Also ich würde mir wünschen das es eine Serverliste gibt...

  5. PS 2 Onlinemodus: Hey, ich wollt wissen wenn man mit der PS2 online gehen kann.Wenn ja wie? mfg