Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    ghostface88 ghostface88 ist offline

    Frage zum Onlinemodus(Wii)

    Hallo Leute

    ich habe vor mir eine wii zu holen (eig. nur wegen SSBB^^).
    Wichtig ist das der Online modus geht.
    Nur kenn ich mich schlecht aus..
    Ich habe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7170 verbunden (mit nem Kabel) zum laptop, der in einem anderen Zimmer steht.Ich check nicht wie ich die wii zum Internet verbinden soll. Mit einem Zusatzkabel? zur Box oder Automatisch?(da es Wlan ist) ich hab keine Ahnung.

    Ich hoffe Ihr helft mir

    mfg
    ghost

  2. Anzeige

    Frage zum Onlinemodus(Wii)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Frage zum Onlinemodus(Wii)

    Wii kann WLAN. Insofern per WLAN verbinden.
    Es sei denn Du möchstest Wirtschaft ankurbeln oder magst Kabel. Dann Adapter kaufen und die Wii dann mittels Wii-Netzwerkadapter verbinden.

    Such mal im Forum
    (NB: "automatisch" geht bei WLAN nix. Willst ja nicht das die Nachbarn auch "automatisch" mitsurfen)

  4. #3
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Frage zum Onlinemodus(Wii)

    Also mit der Box sollte es ohne Probleme klappen mit der Wii online zu gehen.

    Du musst nur ne Verbindung in der Systemeinstellung der Wii einrichten.
    Die Wii sucht selbstständig nach Wlan in der näheren Umgebung.
    Dann wählst du deines aus und gibts den WEP Schlüssel ein und die Verbindung sollte stehen.

    Wifi/Wlan hat die Box ja und somit sollte das kein Prob darstellen.

    MfG
    Digger21

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Frage zum Onlinemodus(Wii)

    Zitat Digger21 Beitrag anzeigen
    Dann wählst du deines aus und gibts den WEP Schlüssel ein und die Verbindung sollte stehen.
    WPA2 mindestens, bitte

  6. #5
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Frage zum Onlinemodus(Wii)

    Joa dann eben WPA2

    Halt nen Schlüssel eingeben der auch in der Box eingetragen wurde und dann geht das schon.

    Bei mir is es glaub ich aber WEP, aber is schon so lange her wo ich das gemacht habe

  7. #6
    ghostface88 ghostface88 ist offline

    AW: Frage zum Onlinemodus(Wii)

    danke für eure antworten

    du meinst WEP Schlüssel ,ist das der eine code um die box freizuschalten

  8. #7
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Frage zum Onlinemodus(Wii)

    Das is der Code den du bei deiner Fritzbox eingibst, den nur du kennst und damit niemand über dein Wlan im Internet suft.

    Damit du mit der Wii surfen kannst bzw. ins internet gehen kannst musst du dort natürlich auch den Code eingeben.
    Sonst weis die Fritzbox ja nicht das die Wii das darf ^^

Ähnliche Themen


  1. Frage zu Monster Hunter Freedom Unite Onlinemodus: hi, hab ein problem auch wenns sich das jetzt iwie blöd anhört doer so aber: wie kann ich über w-lan spieln hab jetzt schon so viel ausprobiert und...

  2. Onlinemodus zu 2t wie bei MK?: Heyho, mein erster Post direkt eine hoffentlich schnell zu beantwortende frage. Habe auf den großen SSBB Seiten leider nichts dazu gefunden. ...

  3. 2 Fragen zum Onlinemodus!!: 1. Wie kann ich mit meinem Meister-liga team spielen? wenn ich im menü vom online modus bin lade ich die daten, kann dann aber nicht meine mannschaft...

  4. Frage zum Onlinemodus von CoD4: HIHO, Folgendes ist das normal wenn ich im mehrspieler modus bin dann fang ich da ja an ein spiel zu suchen dann hatter er bei mir eines gefunden...

  5. PS 2 Onlinemodus: Hey, ich wollt wissen wenn man mit der PS2 online gehen kann.Wenn ja wie? mfg