Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Recorde Statistiken und online Rangliste?

    jo ich hab bis jetz noch nix gehört das es wieder diese mega fette statistik gibt in der man wirklich jeden scheiß sieht gegen wen ich am liebsten gespielt habe wie oft ich gewonnen habe blabla

    is das wieder mit drinne oda nich wäre sehr sehr schade

    öhm und fals das drinne is werden da auch daten drinne gespeichert die ich online mit meinem profil gemacht habe zb wenn ich online gewinne gegegn zb catain falcon das das dann auch da drinne steht

    okay danke schonmal

  2. Anzeige

    Recorde Statistiken und online Rangliste?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    YeN>>> YeN>>> ist offline

    AW: recorde statistiken und online rangliste?

    Ich hab jedenfalls noch nichts davon gehört.

  4. #3
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: recorde statistiken und online rangliste?

    ebend ich halt auch noch nich^^

  5. #4
    shazam shazam ist offline
    Avatar von shazam

    AW: recorde statistiken und online rangliste?

    Soweit ich weiss gibts sowas nicht... nein.

  6. #5
    Rick Rick ist offline
    Avatar von Rick

    AW: recorde statistiken und online rangliste?

    thema gibt es schon, aber ich erwähne es auch hier mal. ja es gibt eine statistik, die aufzeigt, wie viel prozent schaden du insgesamt gegeben hast etc.(wie bei melee halt), aber es gibt keine statistik für den online-modus!

  7. #6
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: recorde statistiken und online rangliste?

    was oh man keine benutzerprofiel mehr
    das macht das game aber um einiges schlechter finde ich ^^ war mir immer sehr wichtig das ich sehen konnte das ich nen tick bessah als mein kumpel war


    puuhh okay danke ^^

    also es zählt nichma wenn ich zb mit snake online spiele und gewinnen das dann in dem profil vorher stand mit snake 70 siege und halt mit dme online sieg 71 ?

  8. #7
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: recorde statistiken und online rangliste?

    Nein erst wird Beim Online Zocken nicht gewertet!

    Finde ich auch sehr Schade...hätten die einbauen müssn.

Ähnliche Themen


  1. Virtua Tennis 2009 wii Online Rangliste: Hallo!Ich hätte da mal eine Frage:Egal ob ich ein Spiel im Online Ranglistenmodus gewinne oder verliere,es wird einfach nichts angezeigt und ich...

  2. Online Account verlinken für Statistiken: Hier mal kurz ne Anleitung wie ihr eure Statistiken von CoD5 anschauen könnt und mit anderen Spielern vergleichen könnt. Ihr Registriert euch auf...

  3. Online Rangliste: Hallo Leute, hab seit heute Mario Kart und hätte schon mal ne frage^^: wenn man im Online modus ne Strecke beendet hat, kommt ja immer die Tabelle...

  4. Online Rangliste bei SSBB?: ich habe gestern Abend mal ein paar Runden online gespielt. Gibt es eigentlich irgendwo eine Rangliste oder sowas ähnliches? Ich habe nichts gefunden...

  5. custom robo online statistiken?: wann kommen nur die online statistiken wartet ihr auch drauf oder wisst ihr was neues?