Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    Online Account verlinken für Statistiken

    Hier mal kurz ne Anleitung wie ihr eure Statistiken von CoD5 anschauen könnt und mit anderen Spielern vergleichen könnt.

    Ihr Registriert euch auf Call of Duty, World at War

    Klick auf Cod5 und meldet euch an

    Betseht das Konto, geht ihr auf MEIN Konto wp ihr den Punkt LINKING findet

    da gebt ihr die Spieleplattform an (X-Box, PS3, PS) eure Online ID. Dazu einen VIP Code. Den findet ihr im Spiel selber unter dem MENÜPUNKT BARRACKS- WEBSTATS diesen notieren und eingeben. Jetzt könnt ihr eure ganzen Statistiken betrachten. Ist echt geil gemacht. Bis ins kleinste detail wird da alles aufgeführt.

    Momentan noch ne BETA, also nicht wundern wenn einige Sachen noch nicht 100% Stimmen, der großteil aber ist richtig!

    Edit: Wenn ihr die Statistiken seht, mal rechts oben auf EXPANDER Klicken da seht ihr die RESTLICHEN Werte und diagramme. Müßt bisl schauen, ist anfangs etwas verwirrend aber wenn mans einmal hat ist es einfach

  2. Anzeige

    Online Account verlinken für Statistiken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Gears of War - deutscher account - online: Moin meine Lieben... ich habe mir vor kurzem hinter der Ladentheke Gears of War gekauft und habe die Kampagne durch und würde jetzt gerne online...

  2. Online Account plötzlich gelöscht?!: Hallo zusammen. Ich war eine Woche im Urlaub und als ich wiederkomme und eine gepflegte Runde Battlefield im Internet zocken wollte traf mich der...

  3. Recorde Statistiken und online Rangliste?: jo ich hab bis jetz noch nix gehört das es wieder diese mega fette statistik gibt in der man wirklich jeden scheiß sieht gegen wen ich am liebsten...

  4. Frage wegen dem Online-Account: Ich bin dabei mir eine deutsche PAL-PS3 zuzulegen. Davor hatte ich eine NTSC-PS3. Kann ich bei der nächsten PS3 auch meinen alten Online-Account...

  5. custom robo online statistiken?: wann kommen nur die online statistiken wartet ihr auch drauf oder wisst ihr was neues?