Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    docker1975 docker1975 ist offline

    Virtua Tennis 2009 wii Online Rangliste

    Hallo!Ich hätte da mal eine Frage:Egal ob ich ein Spiel im Online Ranglistenmodus
    gewinne oder verliere,es wird einfach nichts angezeigt und ich stehe mit 0 spielen auf platz eins der Rangliste...Geh das nur mir so oder mache ich etwas verkehrt?
    Besten Dank für eure Hilfe

  2. Anzeige

    Virtua Tennis 2009 wii Online Rangliste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Patrick78 Patrick78 ist offline

    AW: Virtua Tennis 2009 wii Online Rangliste

    Hierzu würde mich eine Antwort auch sehr interessieren. Kann dazu jemand was sagen?

Ähnliche Themen


  1. Virtua Tennis 2009: Virtua Tennis 2009 Wie Sega bekannt gab, arbeitet man an Virtua Tennis 2009, das bereits im Mai 2009 erscheinen soll. Neben dem obligatorischen...

  2. Virtua Tennis 2009: Habe mir das Spiel zugelegt, und hab direkt ne Frage.... Kann mir jemand sagen wie ich ein Stoppball mache; habe alles versucht bekomme ihn aber...

  3. Virtua Tennis 2009: Habe keinen Beitrag gefunden deshalb hier einer. Weis schon jemand etwas darüber? Unterstützt es Trophys? Wo könnte die Liste sein? Was ich...

  4. Virtua Tennis 2009 - Realistisches Tennis dank Motion Plus?: Ich freu mich auf ein hoffentlich realistisches Tennisspiel:thumb:

  5. Virtua Tennis 2009: SEGA kündigt neuen Teil an Publisher und EntwicklerSEGA gab nun die Entwicklung von Virtua Tennis 2009 bekannt. Im Spiel selbst werden erneut...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii tennis rangliste