Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    W-Nightmare W-Nightmare ist offline
    Avatar von W-Nightmare

    Virtua Tennis 2009

    Habe keinen Beitrag gefunden deshalb hier einer.
    Weis schon jemand etwas darüber?
    Unterstützt es Trophys? Wo könnte die Liste sein?
    Was ich gelesen habe soll diesmal ein Onlinespiel möglich sein.

  2. Anzeige

    Virtua Tennis 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir Onkl Happy

    AW: Virtua Tennis 2009

    Gibt schon nen Thread

    Gugg mal hier Virtua Tennis 2009

  4. #3
    W-Nightmare W-Nightmare ist offline
    Avatar von W-Nightmare

    AW: Virtua Tennis 2009

    Danke. Dann hier close.

Ähnliche Themen


  1. Virtua Tennis 2009: Virtua Tennis 2009 Wie Sega bekannt gab, arbeitet man derzeit an Virtua Tennis 2009, das bereits im Mai 2009 erscheinen soll. Neben dem...

  2. Virtua Tennis 2009: Virtua Tennis 2009 Wie Sega bekannt gab, arbeitet man an Virtua Tennis 2009, das bereits im Mai 2009 erscheinen soll. Neben dem obligatorischen...

  3. Virtua Tennis 2009: Habe mir das Spiel zugelegt, und hab direkt ne Frage.... Kann mir jemand sagen wie ich ein Stoppball mache; habe alles versucht bekomme ihn aber...

  4. Virtua Tennis 2009 - Realistisches Tennis dank Motion Plus?: Ich freu mich auf ein hoffentlich realistisches Tennisspiel:thumb:

  5. Virtua Tennis 2009: SEGA kündigt neuen Teil an Publisher und EntwicklerSEGA gab nun die Entwicklung von Virtua Tennis 2009 bekannt. Im Spiel selbst werden erneut...