Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    Virtua Tennis 2009 - Realistisches Tennis dank Motion Plus?

    Virtua Tennis 2009 - Mehr RealismusGerücht: Wii MotionPlus wird unterstützt 17.02.2009, 14:40

    SEGAs Tennissimulation Virtua Tennis 2009 für Nintendo Wii wird die verbesserte Bewegungserkennung von Wii MotionPlus unterstützen. Dies berichtet die britische Webseite Techradar UK. Virtua Tennis 2009 wäre demnach eines der ersten Spiele, die Unterstützung für Wii MotionPlus bieten. Gelingt es SEGA die zu erwartende Qualität von Virtua Tennis 2009 gelungen mit der präzisen Motion Sensing-Technologie zu verknüpfen, dürfte uns eine tolle Tennissimulation ins Haus stehen.


    Wii MotionPlus ist ein Hardwareupdate für die WiiMote, das absolut präzise Bewegungserkennung dank neuer Gyroskop-Technologie verspricht. Das Modul soll ab Frühling erhältlich sein und wird vermutlich zusammen mit Wii Sports Resort ausgeliefert, dem ersten Spiel mit Wii MotionPlus-Unterstützung.

    Virtua Tennis 2009 soll im Frühjahr 2009 für Nintendo Wii, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen

    (Daniel Feith)

    Ich freu mich auf ein hoffentlich realistisches Tennisspiel

  2. Anzeige

    Virtua Tennis 2009 - Realistisches Tennis dank Motion Plus?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    kingkhan7 kingkhan7 ist offline

    AW: Virtua Tennis 2009 - Realistisches Tennis dank Motion Plus?

    Zitat IronMaikFranz3 Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auf ein hoffentlich realistisches Tennisspiel
    Ich auch ich glaube das Spiel erscheint im Mai also hab ich bei Wii Insider – Remote Report :: Nintendo, Nintendo Wii, Wii News gesehen

  4. #3
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Virtua Tennis 2009 - Realistisches Tennis dank Motion Plus?

    Ähm...joah ich freue mich auch, aber diesen Thread gibt es schon:^^

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...-tennis-116758

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Virtua Tennis 2009 - Realistisches Tennis dank Motion Plus?

    Da gehts weiter...

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Virtua Tennis 2009: Virtua Tennis 2009 Wie Sega bekannt gab, arbeitet man derzeit an Virtua Tennis 2009, das bereits im Mai 2009 erscheinen soll. Neben dem...

  2. Virtua Tennis 2009: Virtua Tennis 2009 Wie Sega bekannt gab, arbeitet man an Virtua Tennis 2009, das bereits im Mai 2009 erscheinen soll. Neben dem obligatorischen...

  3. Virtua Tennis 2009: Habe mir das Spiel zugelegt, und hab direkt ne Frage.... Kann mir jemand sagen wie ich ein Stoppball mache; habe alles versucht bekomme ihn aber...

  4. Virtua Tennis 2009: Habe keinen Beitrag gefunden deshalb hier einer. Weis schon jemand etwas darüber? Unterstützt es Trophys? Wo könnte die Liste sein? Was ich...

  5. Virtua Tennis 2009: SEGA kündigt neuen Teil an Publisher und EntwicklerSEGA gab nun die Entwicklung von Virtua Tennis 2009 bekannt. Im Spiel selbst werden erneut...