Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    SnipeZ SnipeZ ist offline
    Avatar von SnipeZ

    Pfeil Lan Kabel - klappts?

    Hi,
    ich wollte mal schnell unbendingt wissen, on dieses Lan-Kabel ( CAT 6 LAN Netzwerk Patch Kabel blau 20m SSTP ) in den Lan adapter der wii reinpasst.
    hier is die adresse von der ich das ding habe... (inklusive bild^^)
    Link

  2. Anzeige

    Pfeil Lan Kabel - klappts?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: Lan Kabel - klappts?

    Wieso sollte es nicht, sieht aus wie eins Standard CAT 5 Kabel mit RJ45 Stecker.

  4. #3
    SnipeZ SnipeZ ist offline
    Avatar von SnipeZ

    AW: Lan Kabel - klappts?

    keine ahnung ^^ vielleicht klappts ja nicht will nur sicher gehen ^^
    .... also klappts zu 100 prozent??

  5. #4
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Lan Kabel - klappts?

    Natürlich O.o
    Ist dochn ganz normales Patchkabel O.o

  6. #5
    SnipeZ SnipeZ ist offline
    Avatar von SnipeZ

    AW: Lan Kabel - klappts?

    ja danke...
    hab keine ahnung von sowas xD da frag ich lieber x)

  7. #6
    Aidan

    AW: Lan Kabel - klappts?

    Und dafür ein neuer Thread?

    Naja...


    [CLOSED]

Ähnliche Themen


  1. HDTV-Komp.-Kabel oder RGB Kabel Pro bei Röhre: Hallo zusammen, wollte mal nachfragen, womit ich ein besseres Bild bei meinem Röhrenfernseher erziele. Mit dem Standardkabel das bei der Premium...

  2. Suche Kabel Deutschland Kabel Tuner unter 100€: Ich suche einen Kabel Tuner der von Kabel Deutschland zertifiziert ist, welcher nicht mehr als 100€ kosten sollte. Es wäre praktisch wenn er eine...

  3. Ubuntu auf Röhre- Klappts ?: Hi Mit Yellow Dog Linux auf der PS3 auf ner Röhre zu schauen geht ja wegen der Auflösung nicht. Geht das mit Ubuntu auf ner Röhre ? Und startet dann...

  4. Australische Games? Klappts? Und wenn ja, wo?: Also. Ich weiß des Europa und Australien PAL hat. Das würde bedeuten des wir auf deutschen Wiis australische Games zocken können, oda muss man da...

  5. Orig. Microsoft RGB Kabel + BigBen VGA Kabel + Kabelheadset: Hallo! Tausche hier wie gesagt folgende Dinge: Original Microsoft RGB Kabel (Scart Kabel für besseres AV Signal an der Röhre) *wie neu* BigBen...