Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    Ubuntu auf Röhre- Klappts ?

    Hi
    Mit Yellow Dog Linux auf der PS3 auf ner Röhre zu schauen geht ja wegen der Auflösung nicht. Geht das mit Ubuntu auf ner Röhre ? Und startet dann immer Ubunut und kann man auch ganz normal auf den PSN Store und alles andere zugreifen ?

  2. Anzeige

    Ubuntu auf Röhre- Klappts ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

  4. #3
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Ubuntu auf Röhre- Klappts ?

    Da antwortet keiner deswegen schreib ich hier

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Ubuntu auf Röhre- Klappts ?

    dann wird´s wohl keiner wissen.

  6. #5
    bottled bottled ist offline

    AW: Ubuntu auf Röhre- Klappts ?

    ..........................................

Ähnliche Themen


  1. Lan Kabel - klappts?: Hi, ich wollte mal schnell unbendingt wissen, on dieses Lan-Kabel ( CAT 6 LAN Netzwerk Patch Kabel blau 20m SSTP ) in den Lan adapter der wii...

  2. Australische Games? Klappts? Und wenn ja, wo?: Also. Ich weiß des Europa und Australien PAL hat. Das würde bedeuten des wir auf deutschen Wiis australische Games zocken können, oda muss man da...

  3. von hd auf röhre: hallo jungs!! also wenn ich meine ps3 an einen HD frenseher anschliesse und dann weider auf röhre spiele was muss ich den machen weil wenn ich die...

  4. Vista + Ubuntu = Ubuntu tot?: Hi!! Hab vor zwei wochen auf meinen computer vista und ubuntu gleichzeitig gehapt, das heist beim booten hab ich es mir aussuchen können. Jetz...

  5. PS3 von HDI auf Röhre: ich habe meinem Freund eine PS3 geschenkt, die er direkt an seinen HDI Fernseher angeschlossen. Nun ist er in den Urlaub gefahren und hat sie dort an...