Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mone2110 Mone2110 ist offline

    PS3 von HDI auf Röhre

    ich habe meinem Freund eine PS3 geschenkt, die er direkt an seinen HDI Fernseher angeschlossen. Nun ist er in den Urlaub gefahren und hat sie dort an einen normalen Röhrenfernseher angeschlossen, bekommt aber nur ein schwarzez Bild.
    Woran kann das liegen?
    Wie kann er den fehler beheben?

    Danke Mone

  2. Anzeige

    PS3 von HDI auf Röhre

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: PS3 von HDI auf Röhre

    1. ...so eine freundin möcht ich auch mal

    2.wir müssten mal wissen mit was für einem Kabel er das angeschlossen hat und was das für ein fernseher ist.

    Aber was er zunächst mal probieren kann ist :

    den Power knopf (einschaltknopf der ps3) länger gedrückt halten bis das ding 2 mal piepst , dann werden die einstellungen restet sodass er dann auf Component Kabel umsteigen kann.

    Sag ihm einfach er soll den Power knopf gedrückt halten bis das ding 2 mal piepst ..das sollte eigentlich das problem lösen!


    EDIT: Die schnittstelle heißt HDMI nicht HDI

Ähnliche Themen


  1. hd auf röhre umstellen: Hallo zusammen. Hab mal ne frage und zwar ist mein hd fernseher kaputt gegangen und ist zur reperatur,naja und hab vergessen meine ps 3 auf den...

  2. PS3 an Loewe Röhre: Hey ich hab ein Problem. EIn Freund von mir hat TV von Loewe mit Scart (für PS3). Wie kann ich das Bild der PS3 auf dem TV anzeigen?

  3. ??? LCD oder Röhre ???: Hallo Libe Wii Forumler, Ich habe mir letzte Woche einen 26" LCD Fernseher gekauft welcher HD ready hat/ist. Da dieser 2 Pixelfehler hat und mMn...

  4. von hd auf röhre: hallo jungs!! also wenn ich meine ps3 an einen HD frenseher anschliesse und dann weider auf röhre spiele was muss ich den machen weil wenn ich die...

  5. Playstation3 Röhre: ich ahb vor mir eine playstation3 zu kaufen.. ich hab gehört dass auf der röhre so weisse punkte kommen wenn man spielt stimmt das? und lohnt...