Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    SSBB Replays auf dem Computer ansehen (Converter)

    Guten Tag

    hab hier leider noch nix dazu gefunden im forum aber is sowas den möglich bzw gibt schon so ein programm ?! weil für bilder gehts ja auch schon, warum also nich für pc xD

    aso fals soo ein prog kommt oder es das schon gibt koennen wir den thread dann für videos nutzen

    mfg deelight

  2. Anzeige

    SSBB Replays auf dem Computer ansehen (Converter)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    link17 link17 ist offline
    Avatar von link17

    AW: SSBB Replays auf dem Computer ansehen (Converter)

    jalso soweit ich weis nich,
    aba wenn du so bestimmte fotoaparate oda so die man am Fernseher anschließt dann kannst du irgentwie sollche Bilder machen wie sie Überal zu finden sind

    verstanden??? (hoffe ja...)

  4. #3
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: SSBB Replays auf dem Computer ansehen (Converter)

    nein gibts nicht
    ich mache den thread mal zu bis einer draußen ist
    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. WWE 12 Highlights und Replays: Hallo Leute ich weiß nicht ob ich diese Frage hier schon gestellt habe aber ich tus trotzdem mal ^^ ich spiele sehr oft WWE 12, doch habe ich...

  2. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  3. .flv umwandeln und auf der PS3 ansehen: hallo ich habe das problem das ich ein flv video habe aber es nicht auf meiner ps3 an gucken kann kann mir wer helfen

  4. Replays auf dem PC bekommen: Hi Meine frage wäre man kann bei Brawl ja replays aufnehmen wenn man am schluss von dem kampf auf Z drückt (Gamecubecontroller) könnte man das auf...

  5. internetvideos ansehen: servus.bin zwar mit der ps3 online,kann aber keine musikvideos von z.b. myspace ansehen.muss ich vorher irgend einen player mit der ps3 downloaden?...