Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46
  1. #1
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    Worauf achtet ihr beim züchten ?

    Also das aller wichtigste bei mir ist der wesen.

    Dann kommen die attacken.

    Schließlch auf die dv.s wobei die mir nicht sooo wichtig sind

    und warauf achtet ihr so alles ?

  2. Anzeige

    Worauf achtet ihr beim züchten ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Worauf achtet ihr beim züchten ?

    Ich finde es wichtig was für ein Wesen sie haben und was sie gerne essen.
    Danach die Attacken.
    Danch das Geschlecht (kA warum^^)
    Und dann die DV´s

  4. #3
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Worauf achtet ihr beim züchten ?

    Ich achte zuerst auf die DVs, dann erst auf Attacken(die sind ja meistens sofort klar, denn nur das maennliche vererbt ja).


    Wesen: Ist mir eigentlich auch egal, ich achte nur auf die Stats und DVs.
    Das Geschlecht finde ich vollends unwichtig, darauf achte ich nicht.

  5. #4
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Worauf achtet ihr beim züchten ?

    Was für unterschiedliche Meinungen das sind^^

    PS: Wieder zurück aus den USA?

  6. #5
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Worauf achtet ihr beim züchten ?

    wesen macht 10% des wertes aus

  7. #6
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Worauf achtet ihr beim züchten ?

    Ich achte erst auf das wesen, des macht viel aus, dann auf DVs und dann auf attacken....

  8. #7
    lolmen@1700 lolmen@1700 ist offline
    Avatar von lolmen@1700

    AW: Worauf achtet ihr beim züchten ?

    ich achte eig nicht wirklich auf was was soll das bringen ich hab nen fehler entdeckt mein glumanda kann wandler

  9. #8
    Fox-x Fox-x ist offline

    AW: Worauf achtet ihr beim züchten ?

    mit was hast du des gezüchtet???

  10. #9
    lolmen@1700 lolmen@1700 ist offline
    Avatar von lolmen@1700

    AW: Worauf achtet ihr beim züchten ?

    mit nem ditto und nem glumanda

  11. #10
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Worauf achtet ihr beim züchten ?

    lol kann irgendwie nicht sein ok war das glumanda männlich oder weiblich ?

  12. #11
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Worauf achtet ihr beim züchten ?

    glumanda und wandler? das habe ich ja noch nie gesehen

  13. #12
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Worauf achtet ihr beim züchten ?

    is doch cool!

  14. #13
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Worauf achtet ihr beim züchten ?

    irgendwie lässt sich wonneira nicht züchten habe es schon seit tagen da drinnen und es will kein ei kommen mach ich was falsch wenn ich wonneira und ditto in der pansion lasse ?

  15. #14
    Gary Gary ist offline

    AW: Worauf achtet ihr beim züchten ?

    Zitat Wii-König Beitrag anzeigen
    irgendwie lässt sich wonneira nicht züchten habe es schon seit tagen da drinnen und es will kein ei kommen mach ich was falsch wenn ich wonneira und ditto in der pansion lasse ?
    Ich glaube Baby Pokemon, können keine Eier bekommen.

  16. #15
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Worauf achtet ihr beim züchten ?

    erst die weiterentwicklung chaneira aoder?

  17. #16
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: Worauf achtet ihr beim züchten ?

    ja...babys bekommen keine eier
    heitera + chainera können eier bekommen

  18. #17
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Worauf achtet ihr beim züchten ?

    ohh nee kein bock es zu chanaira zu machen ^^

  19. #18
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: Worauf achtet ihr beim züchten ?

    du kannst ja eines auf route 210 fangen
    oder wir tauschen es...ich will auch nix dafür

  20. #19
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Worauf achtet ihr beim züchten ?

    fangen ist nix für mich züchten ist mir wichtiger wegen den dv.s und den wesen. hat dein pokemon schon gekämpft ?

  21. #20
    Catwolf Catwolf ist offline
    Avatar von Catwolf

    AW: Worauf achtet ihr beim züchten ?

    wie kann man DVs beeinflussen (was sind dv's?) und welches wesen ist das beste?

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Shiny Pokemon züchten: hallo ich frage mich ob man auch z.b. einem tohaido und einem glumanda ein shiny züchten kann:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

  2. Beim Essen worauf verzichten zum (Fett) abnehmen: Seit ich mir im April den Knöchel gebrochen hab konnte ich kein Sport machen, das sind schon 4 Monate und wie es aussieht wird das auch noch Zeit...

  3. Achtet ihr auf euer Aussehen?: Achtet ihr auf euer Aussehen?? Wie Körper,Figur und Haare? Also ich schon. Ich mache jeden Tag Sit ups und Liegestütze. Und am allrmeisten kümmere...

  4. Achtet ihr bei Forumla auf eure Rechtschreibung ?: Wollte mal von euch wissen ob ihr wenn ihr bei Forumla etwas schreibt auf Dinge wie Rechtschhreibung , Gramatik oder Kommas achtet . Ich persönlich...

  5. Frage zum Pokemon Züchten!: Also, ich habe ein paar FRagen: 1.Ich habe ein Shiny Bidiza, und ein Shiny Mauzi, gibt es die Möglichkeit, dass wenn ich sie mit Ditto züchte,...