Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 147
  1. #1
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    Shiny Pokemon züchten

    hallo ich frage mich ob man auch z.b. einem tohaido und einem glumanda ein shiny züchten kann

  2. Anzeige

    Shiny Pokemon züchten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: shiny pokemon züchten

    Das geht nur, wenn eins der beiden Pokemon auch Shiny ist, sonst ist die Chance wieder ca. 1:8124 . Wenn eins der beiden shiny ist, liegt die Chance bei 1:150

  4. #3
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: shiny pokemon züchten

    thx für die info WIIfanatics

  5. #4
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: shiny pokemon züchten

    Und was ist, wenn beide Poks Shinys sind?

  6. #5
    bisa bisa ist offline
    Avatar von bisa

    AW: shiny pokemon züchten

    enschuldigung was ist ein shiny pokemon

  7. #6
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: shiny pokemon züchten

    ein shiny pokemon ist ein pokemon dass in einer anderen farbe auftaucht als das normale und die chance eines zu treffen liegr bei 1:8192 also sehr sehr selten

  8. #7
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: shiny pokemon züchten

    hab schon viele shinys getroffen hatte mit den voll glück

    also smogon ( grün) , nidorina ( weiß ich nicht mehr) , pandir ( braune flecken)
    machollo (dunkles braun) donfan ( pink ) und jetzt der knüller ein rotes garados XD

  9. #8
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: shiny pokemon züchten

    aber des rote garados auf cristal oder?

  10. #9
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: shiny pokemon züchten

    jo is doch klar

  11. #10
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: shiny pokemon züchten

    aber diese beiträge könntest du auch in den shiny-pokemon thread schreiben
    und wenn du eine antwort auf meine frage hast,bitte reinschreiben!

  12. #11
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: shiny pokemon züchten

    ich habe kein shiny pokemon die sind selten ihr habt glück

  13. #12
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: shiny pokemon züchten

    deshalb sind sie auch so begeehrt



    ps.100 post!!!!!!

  14. #13
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: shiny pokemon züchten

    tohaido + glumanda in die pension...?
    das geht?
    und da ist dann auch ein ei?

  15. #14
    Lamont Lamont ist offline

    AW: shiny pokemon züchten

    Zitat WIIfanatics Beitrag anzeigen
    Das geht nur, wenn eins der beiden Pokemon auch Shiny ist, sonst ist die Chance wieder ca. 1:8124 . Wenn eins der beiden shiny ist, liegt die Chance bei 1:150

    Ja, da bin ich auch der Meinung!

    Aber das sollte alles in den Shiny Thread!

  16. #15
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: shiny pokemon züchten

    jaja ich weiß

    mein tohaido is en shiny und glumanda war ja nur ein beispiel!

    aber jetzt wenn ich mein shiny tohaido(männ) und ein unshiny karpador(weibl.) in die pension lasse
    wie hoch ist die chance dass ein shiny schlüpft?
    1:150 ader was?

  17. #16
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: shiny pokemon züchten

    nein, dann ist die chance 0! Denn karpador und tohaido können doch keine eier bekommmen!?

  18. #17
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: shiny pokemon züchten

    doch klar unter bisafans stand das die beiden sich paaren können!

  19. #18
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: shiny pokemon züchten

    Und was kommt dann raus, wenn ich fragen darf??

  20. #19
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: shiny pokemon züchten

    ahhhhhhhhh.....
    glaum ein karpador oder?

    doch bin mir sicher... glaub ich...

  21. #20
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: shiny pokemon züchten

    es kommt immer das kind von dem pkmn das weiblich is.. und die attacken werden hauptsächlich vom männlichen vererbt

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hilfe!! Shinys züchten mit Shiny Ditto in D/P: Ich brauche die Hilfe von so vielen Pokemon Spielern wie möglich!! Es gibt eine Methode um mit Shiny Ditto in D/P Shinys zu züchten. Ich weiß das...

  2. Biete alle normalen Pokémon, Shiny Phione & Shiny Ditto: ich biete alle normalen pokemon auch phione als shiny an habe ein shiny ditto mit dem ich shinys züchten kann ;)

  3. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  4. Frage zum Pokemon Züchten!: Also, ich habe ein paar FRagen: 1.Ich habe ein Shiny Bidiza, und ein Shiny Mauzi, gibt es die Möglichkeit, dass wenn ich sie mit Ditto züchte,...

  5. 3 x 3 shiny pokemon^^: hi ihr da draußen!!!^^ich biete 3 X 3 shinys....dies ist eine sonderauktion und wenn die insgesamt 9 shinys die ich tausche weg sind,kann dieser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

shiny karpador

shiny tohaido aus ei

pokemon gold shiny zucht

Pokemon x wie bekomme ich ein shiny bidiza

skyward sword domtendo 64

shiny tohaido

wie bekommt man scheini kapador

shyny Vererben

pokemon kristall ich bekomme keine shinys mit blauem ditti

pensiom shiny pokemon

wie kann man nach alabastia pokemon shiny gold

Pokemon shyni pokemon zuchten mit normalem ditto