Umfrageergebnis anzeigen: Achtet ihr bei Forumla auf eure Rechtschreibung ???

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, immer

    14 27,45%
  • nie

    2 3,92%
  • oft

    19 37,25%
  • selten

    16 31,37%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    Achtet ihr bei Forumla auf eure Rechtschreibung ?

    Wollte mal von euch wissen ob ihr wenn ihr bei Forumla etwas schreibt auf Dinge wie Rechtschhreibung , Gramatik oder Kommas achtet . Ich persönlich achtet eher selten auf solche Dinge mir geht es mehr um den Inhalt und nicht wie ich es geschrieben habe.

  2. Anzeige

    Achtet ihr bei Forumla auf eure Rechtschreibung ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xX-Soccer-Xx

    AW: Achtet ihr bei Forumla auf eure Rechtschreibung ?

    eher selten soll schnell gehen wie jetzt

  4. #3
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Achtet ihr bei Forumla auf eure Rechtschreibung ?

    auf die Rechtschreibung und Grammatik achte ich schon. Nur sind meine Sätze meist ohne jegliches Komma :P

  5. #4
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Achtet ihr bei Forumla auf eure Rechtschreibung ?

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    auf die Rechtschreibung und Grammatik achte ich schon. Nur sind meine Sätze meist ohne jegliches Komma :P
    Bei mir genauso
    MfG

  6. #5
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Achtet ihr bei Forumla auf eure Rechtschreibung ?

    normalerweise achte ich sehr auf die rechtschreibung, nur nicht immer auf die Groß- und Kleinschreibung, ist mir auch ehrlich gesagt schei***egal

  7. #6
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Achtet ihr bei Forumla auf eure Rechtschreibung ?

    kommt immer drauf an ob ich en ernsten beitrag schreib oder nur sowas wie hier den xD

  8. #7
    TheDome TheDome ist offline
    Avatar von TheDome

    AW: Achtet ihr bei Forumla auf eure Rechtschreibung ?

    ich schreib des einfach... wenn's stimmt, okay, und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

  9. #8
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: Achtet ihr bei Forumla auf eure Rechtschreibung ?

    also,ich achte schon auf die rechtschreibung..........

  10. #9
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Achtet ihr bei Forumla auf eure Rechtschreibung ?

    Kommt drauf an. Wenn ich gut drauf bin, wie jetzt, achte ich sehr darauf, aber wenn ich mal schlecht drauf bin, dann überhauptnicht.

  11. #10
    ice_silver93

    AW: Achtet ihr bei Forumla auf eure Rechtschreibung ?

    Achten tu ich net drauf, hab ne allgemein gute rechtschreibung, aber ich schreibe dann schon so das meine sätze verständlich sind und natürlich mit KOMMA, sonst kann man die beiträge schlechter lesen.

  12. #11
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Achtet ihr bei Forumla auf eure Rechtschreibung ?

    Ich achte grundsätzlich immer auf die Rechtschreibung. Ich mag das irgendwie nicht wenn kleine Kinder Worte wie "imma" benutzen. Ich sehe den Sinn darin einfach nicht o_O
    Das macht auf mich immer einen leicht dümmlichen Eindruck

  13. #12
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Achtet ihr bei Forumla auf eure Rechtschreibung ?

    ich tu nur selten daran achten... außer wenn wir jetzt in der schule so viel lernen müssen und so bLA und dann schreib ich hier dann auch ordentlicher^^
    abr jetzt sind ja ferien & dann schreib ich einfach so hektisch so wie ichs will.. wenigstens verstehn michd ann wenigstens die hälfte oder wenigstens 1/3
    bin ja auch kein genie. und hab kein bock immer so langsam zu schreiben und zu warten wenni fertig bin.. deswegen schnell schreiben^^ manchmal klingen einpaar wörter witzig wenn man schnell schreibt & dann tippfhlern macht^^

    also habe ich "selten" gewählt

  14. #13
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Achtet ihr bei Forumla auf eure Rechtschreibung ?

    Also ich achte eigentlich immer auf die rechtschreibung, aber manchmal kürtz ich halt

    auch ein paar wörter ab.

    abe rich kann nicht verstehen wie man wörter wie z.B. "wenn" und " denn" nur mit einem

    "n" schreibt, wo ist da der sinn ein "N" mehr ist doch wohl schnuppe oder ?

  15. #14
    aMp aMp ist offline
    Avatar von aMp

    AW: Achtet ihr bei Forumla auf eure Rechtschreibung ?

    Ja, ich achte immer auf meine Rechtschreibung. Trotzdem mache ich hin und wieder mal unbewusste Grammatikfehler.

  16. #15
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Achtet ihr bei Forumla auf eure Rechtschreibung ?

    Zitat Nackt & Zerhackt Beitrag anzeigen
    Ich mag das irgendwie nicht wenn kleine Kinder Worte wie "imma" benutzen. Ich sehe den Sinn darin einfach nicht o_O
    Der Sinn? Weniger Schreiarbeit.

    @Topic: Ich achte eigentlich immer auf Grammatik, Rechtschreibung und Zeichensetzung. Fühl mich wohler, wenn alles richtig ist. Es passiert bei mir auch, dass ich mal 2 Buchstaben vertausche, aber das ist dann nur Flüchtigkeit

    Bei Privaten Nachrichten schreibe ich größtenteils alles klein und ohne Kommata, warum, weiß ich aber auch nicht


    LG, Dudka

  17. #16
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Achtet ihr bei Forumla auf eure Rechtschreibung ?

    Zitat Dudka Beitrag anzeigen
    Der Sinn? Weniger Schreiarbeit.
    Ja das ist mir schon klar
    Meiner Meinung macht es jetzt aber was den "Aufwand" abgeht nicht soooo den
    unterschied ob man jetzt "aber" oder "aba" schreibt

  18. #17
    gerli-gs-83 gerli-gs-83 ist offline
    Avatar von gerli-gs-83

    AW: Achtet ihr bei Forumla auf eure Rechtschreibung ?

    groß- und klein schreibung nicht wirklich...
    auf den den rest abA schon

  19. #18
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Achtet ihr bei Forumla auf eure Rechtschreibung ?

    ich achte schon oft auf meine Rechtschreibung

    kommt allerdings darauf an, in welchen Thread ich reinschreibe
    im Laber/Spamthread achte ich nicht drauf
    aber sonst doch
    und natürlich hängt es daran, wieviel Zeit ich grad habe und wieviel ich schreibe

  20. #19
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Achtet ihr bei Forumla auf eure Rechtschreibung ?

    och... ganz selten achte ich drauf.. ich schreibs einfach iwie daher... solang man noch verstehen kann was ich meine is es ok o.o xD

  21. #20
    Wii Revolution Wii Revolution ist offline
    Avatar von Wii Revolution

    AW: Achtet ihr bei Forumla auf eure Rechtschreibung ?

    Kommt drauf an . Wenn's wichtig is dann ja . xD

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure besten Erlebnisse in forumla.de: Hallo Leute, mich würde es mal interessieren, was euer bestes Erlebniss/eure besten Erlebnisse in Forumla waren. Es wäre nicht sehr toll wenn...

  2. Eure erstellten Stages zum Downloaden für Forumla :): Ich möchte Jedem hier ermöglichen seine Selbstgebauten Stages im Forum zu Präsentieren und zum Download anzubieten ohne das Man Freundescodes...

  3. Eure liebsten Forumla-Chat Benutzer: Hallo erstmal an alle Besucher dieses Threads. Da es so viele Threads gibt war es nicht sehr leicht ein Thema zu finden, was hier noch nicht zum...

  4. Eure besten FORUMLA freunde...^^: Also..wie der Thread-titel schon sagt..wer sind eure besten Forumla freunde? also es sind sicher net alle auf eurer Liste oder?.. Meine sind:...