Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Daxter Daxter ist offline

    Cool Eure liebsten Forumla-Chat Benutzer

    Hallo erstmal an alle Besucher dieses Threads.
    Da es so viele Threads gibt war es nicht sehr leicht ein Thema zu finden, was hier noch nicht zum diskutieren vorhanden ist.
    Also hab ich mir gedacht mach ich einen Thread in dem ihr eure liebsten Benutzer im Forumla Chat eintragen könnt.
    Ich weis zwar nicht ganz genau ob es so einen schon gibt aber egal.
    Bei Beschwerden über dieses Thema bitte an mich wenden.
    Ich will niemanden damit beleidigen oder diskrimminieren.
    Spammen muss nicht sein aber ist erlaubt xD.
    Na dann viel Vergnügen.

  2. Anzeige

    Cool Eure liebsten Forumla-Chat Benutzer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    AW: Eure liebsten Forumla-Chat Benutzer

    Coole Idee Blitz aber naja ich hab meine liebsten schon aufgezählt aber da ich sie noch nicht offiziell in Gruppen eingeteilt hab mach ich das jez hier mal

    also ich fang mal unten an:

    Meine Freunde:
    Kakashi-Lover
    ~NarutoTwins~
    Selan
    Yuzuhira
    theexgamer
    lena
    LiLa

    So jez meine Besten Freunde:
    Lucario22
    Zabuza18
    HuTTer
    Linkin Parklerin
    bloody_angel
    Sonic the Hedgehog
    Lady Yuna
    abc roller
    Broly
    Punkt77
    Wii-König
    **Lena**
    LiiL Ladiieh (sry wenn falsch geschrieben)
    lp 4-ever
    KR3W
    Dipset

    Dann noch meine ABF´chen
    RikuFan
    nolight
    Wiinz
    Der orange Blitz

    und zu guter Letzt mein größter Schatz
    OmegaPirat

    so das wars

Ähnliche Themen


  1. Eure liebsten Hass-Lieder: Dieser Thread wird gesponsert von ''na mal sehen ob es klappt'' dem eventuellen Effekt.:D Zum Thema: Wollte gerne wissen was eure persönlichen...

  2. Ausgegraben!- Eure liebsten Retro Mangas/Animes: Hallo liebe Manga und Anime Fans.:) Da Game One diese Rubrik besitzt,möchte ich diese auch hier einführen. Ein spezielles Ausgegraben in Form...

  3. Eure liebsten Gedichte (z. B. für Weihnachten): Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach vielen lustigen, skurilen, romantischen und emotionalen Gedichten, die ich zu Weihnachten auf kleinen...

  4. Eure liebsten Videogame-Intros: Hallo Leute! :) Ich eröffne hiermit mal einen Thread, den ich schon länger andenke. Denn in rund 20 Jahren des fleißigen Videospielens durfte ich...

  5. Welche Gerne sind eure liebsten???????: Mehrfache auswahl ist möglich