Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59
  1. #1
    Kami Burn

    Daumen runter Eure liebsten Hass-Lieder

    Dieser Thread wird gesponsert von ''na mal sehen ob es klappt'' dem eventuellen Effekt.

    Zum Thema:

    Wollte gerne wissen was eure persönlichen Hass Lieder sind. Die Lieder bei denen ihr am liebsten dem Radiosender Chef oder dem Produzenten eine klatschen könntet.
    Die Lieder bei denen eure Freunde mitsingen ihr allerdings am liebsten die CD mitsammt dem Freund aus dem Fenster werfen würdet.

    Freue mich auf eure Antworten.

    PS: Zum Schutz der anderen bitte nur aufzählen und nicht ein Video posten.

  2. Anzeige

    Daumen runter Eure liebsten Hass-Lieder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Eure liebsten Hass-Lieder

    "Can't get you out of my head" von Kylie Minogue - lief heute erst wieder irgendwo und ich verspürte den Drang zu töten...

  4. #3
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    AW: Eure liebsten Hass-Lieder

    Alter da gibts soviele, aber wenn ich die schon aufschreiben müsste, dann bekomme ich das kotzen. Die sind unwürdig von mir namentlich erwähnt zu werden
    Aber das sind Massenhasslieder, weshalb es wohl nicht so schwer sein wird. Bei mir schon mal eins. Egal wie gut die Hintergrundmusik sich anhört. Wer nicht singen kann und sich wie eine Krähe mit Mandelentzündung anhört, den hasse ich weil die Person meine Ohren vergewaltigt. Da gibts so einige :-/

  5. #4
    Aidan

    AW: Eure liebsten Hass-Lieder

    GANZ KLAR LAST CHRISTMAS VON WHAM! Jedes Jahr dasselbe... T_T

  6. #5
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    AW: Eure liebsten Hass-Lieder

    Zitat InZendi Beitrag anzeigen
    GANZ KLAR LAST CHRISTMAS VON WHAM! Jedes Jahr dasselbe... T_T

    Da muss ich dir zustimmen.
    Es geht einem auf den Keks. -.-
    Außer diesem Lied habe ich noch andere, die ich nicht leiden kann.
    Zum Beispiel, die meisten von Ayumi Hamasaki, und die von Dieter Bohlen.
    Ja das war es zum großen und ganzen eigentlich.
    Falls ich jemand vergessen habe, werde ich es später ergänzen.
    Das waren die, die mir gerade als erstes eingefallen sind. Die stehen ganz oben auf meiner Hassliste.

  7. #6
    Pumpkin04

    AW: Eure liebsten Hass-Lieder

    Meine persönlichen No-Gos:

    Nena: "99 Luftballons"
    Europe: "The final Countdown"
    Opus "Life is live"
    Scorpions: "Wind of change"
    Alles von DJ Ötzi

  8. #7
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Eure liebsten Hass-Lieder

    Ganz salopp so ziemlich alles, was im Radio/TV durchgewurstet wird.

  9. #8
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    AW: Eure liebsten Hass-Lieder

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Ganz salopp so ziemlich alles, was im Radio/TV durchgewurstet wird.
    Geht es etwas präziser?
    Es gibt im Radio oder TV so viele Musikrichtungen.

  10. #9
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Eure liebsten Hass-Lieder

    Hey I just met you, and this is craaazy! But here's my number, so call me maybe?

    Jetzt habt ihr einen Ohrwurm. U mad? ;>


    Aber ich finde den "The Magicians Remix" von "I follow Rivers" noch viel schlimmer.
    Es ist einfach schrecklich, wie ein toller Song von Lykke Li so verschandelt wurde und zu einem nervigen Ohrwurm mutierte.

  11. #10
    Aidan

    AW: Eure liebsten Hass-Lieder

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Hey I just met you, and this is craaazy! But here's my number, so call me maybe?

    Jetzt habt ihr einen Ohrwurm. U mad? ;>


    Aber ich finde den "The Magicians Remix" von "I follow Rivers" noch viel schlimmer.
    Es ist einfach schrecklich, wie ein toller Song von Lykke Li so verschandelt wurde und zu einem nervigen Ohrwurm mutierte.
    Echt jetzt? Ich liebe diesen Song! Sowohl Original als auch Remix! Könnte ich rauf und runter hören.... ach, warte... hab ich ja sogar gemacht...

    Ballermannsongs gehören auch auf meine Hassliste! Und "I Believe I Can Fly" gehört mit Sicherheit auch dazu! "Halo" von Beyoncé nervt mich manchmal auch tierisch! Und alles von Xavier Naidoo!!

  12. #11
    Kami Burn

    AW: Eure liebsten Hass-Lieder

    @InZendi

    Dann findest du sicher auch Adele mit ihrem Titel Someone like you toll,oder?
    Das ist für mich das schlimmste Lied aller Zeiten. 4,55 Minuten rumgeheule auf schlimmsten Niveau.(Oje jetzt bekomme ich wieder ein haufen Hass-Mails)

  13. #12
    Aidan

    AW: Eure liebsten Hass-Lieder

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    @InZendi

    Dann findest du sicher auch Adele mit ihrem Titel Someone like you toll,oder?
    Das ist für mich das schlimmste Lied aller Zeiten. 4,55 Minuten rumgeheule auf schlimmsten Niveau.(Oje jetzt bekomme ich wieder ein haufen Hass-Mails)
    Ja, wunderschöner Song! Besonders live ist Adele wunderbar. Hat sie nicht mal bei dem Song geweint?! Gefühl pur!

  14. #13
    Kami Burn

    AW: Eure liebsten Hass-Lieder

    Zitat InZendi Beitrag anzeigen
    Ja, wunderschöner Song! Besonders live ist Adele wunderbar. Hat sie nicht mal bei dem Song geweint?! Gefühl pur!
    Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

    Finde die Frau furchtbar. Wenn ich mir rumflennerei anhören will gehe ich in einen Emo-Forum.(Hierbei beziehe ich mich allerdings nur auf den oben genannten Titel.Die anderen kenne ich nicht....)

  15. #14
    Aidan

    AW: Eure liebsten Hass-Lieder

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

    Finde die Frau furchtbar. Wenn ich mir rumflennerei anhören will gehe ich in einen Emo-Forum.(Hierbei beziehe ich mich allerdings nur auf den oben genannten Titel.Die anderen kenne ich nicht....)
    Ihr Album ist nun mal ein Break-up Album.

    Kannst dir ja Skyfall anhören. Das hat rein gar nichts mit Rumflennerei zu tun!

  16. #15
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Eure liebsten Hass-Lieder

    also ich habe festgestellt, dass ich gerne "die" musik dann hasse, die ständig in den tv-werbungen verwendet werden. z.B. die von letzten germany's next top model (das lied kommt von David Guetta). Wenn man diese Werbung oft genug anschaut (und bei mir läuft pro7 nun mal den ganzen abend als geräuschkulisse^^), dann kann ich das lied nicht mehr im radio hören. wie ist das bei euch ?

  17. #16
    Kami Burn

    AW: Eure liebsten Hass-Lieder

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    also ich habe festgestellt, dass ich gerne "die" musik dann hasse, die ständig in den tv-werbungen verwendet werden. z.B. die von letzten germany's next top model (das lied kommt von David Guetta). Wenn man diese Werbung oft genug anschaut (und bei mir läuft pro7 nun mal den ganzen abend als geräuschkulisse^^), dann kann ich das lied nicht mehr im radio hören. wie ist das bei euch ?
    Jaaha, das kenne ich von irgendwo her. Habe mir damals David Guettas Album geholt und immer wenn das von dir angesprochene Lied kam habe ich es instinktiv weggedrückt.

  18. #17
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Eure liebsten Hass-Lieder

    Bei mir sind es eigentlich meistens die typischen Sommerhits, welche dauernd rauf und runter gespielt werden, die ich nach kurzer Zeit nicht mehr hören kann. Songs, die man bei jeder nur erdenklichen Gelegenheit (im Radio, TV, auf Parties und anderen Veranstaltungen,...) hören muss, und denen man nicht entkommen kann. Das beste (oder in diesem Fall eben das schlimmste) Beispiel in dieser Hinsicht ist "Danza Kuduro" von Lucenzo. Davon krieg ich Aggressionsschübe...

  19. #18
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Eure liebsten Hass-Lieder

    Ich hasse alles von LMFAO. Party Rock Anthem & Sexy And I Know It sind so schrecklich.

    Fies, aber man bin ich froh, dass die sich getrennt haben.

  20. #19
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Eure liebsten Hass-Lieder

    Zitat Tanja Beitrag anzeigen
    Geht es etwas präziser?
    Mein Geschmack geht halt eher in den Death-/Black-Metal und davon siehst du im TV nur sehr selten was, geschweige denn, dass du's im Radio hörst. (Sofern es gerade nichts Regionales oder Onlineradio ist.)

    Und der Rest, ja, wie geschrieben: Nichts für mich.

  21. #20
    Grande Kabino Grande Kabino ist offline
    Avatar von Grande Kabino

    AW: Eure liebsten Hass-Lieder

    Kann mich Big ?'s Haltung nur anschließen. Ganz klar aber auch die ganzen Rap-Lieder von Kollegah, Farid Bang, Eko Fresh, Bushido und Co., von denen so manch einer aus meinem Freundeskreis die Songtexte auswendig kann.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure Naruto-Hass-Charaktere: Ich erstelle mal einen Kontrathread zu "eure Lieblingscharaktere" und will wissen, welche Charaktere ihr überhaupt nicht ausstehen könnt. Eventuell...

  2. Eure liebsten Gedichte (z. B. für Weihnachten): Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach vielen lustigen, skurilen, romantischen und emotionalen Gedichten, die ich zu Weihnachten auf kleinen...

  3. Eure HASS - 11 der Liga !: Hier geht es um die schlimmste Elf überhaupt inkl. Trainer. Also macht euch Luft und postet eure verhassten oder einfach schlechte Spieler hier...

  4. Eure liebsten Videogame-Intros: Hallo Leute! :) Ich eröffne hiermit mal einen Thread, den ich schon länger andenke. Denn in rund 20 Jahren des fleißigen Videospielens durfte ich...

  5. Was sin eure Hass-Spiele für die Wii?: Also ich mag Meteorid Prime3 nicht. Und ihr?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hasslieder

hass Lied