Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62
  1. #21
    iSimulacron3

    AW: Eure liebsten Hass-Lieder

    Absolutes Hasslied:



    Überhaupt alles was die Jugend heute so Musik nennt, kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

  2. Anzeige

    AW: Eure liebsten Hass-Lieder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sascha2212 Sascha2212 ist offline

    AW: Eure liebsten Hass-Lieder

    Purer Hass kommt erst wenn ich Grönemeyer hören muss.
    Gaaaanz schlimm... Dieses Geschreie, was keines ist. Diese Aussprache die keiner Versteht. Grauenhaft.
    "Ich will mehr Schiffsverkehr..."?!
    Gehts dem gut sonst???

  4. #23
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Eure liebsten Hass-Lieder

    Schiffsverkehr ist schon super. Früher hat man halt irgendwo am Ufer gesessen, Erdlöcher geraucht und Schiffe geguckt.

  5. #24
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Eure liebsten Hass-Lieder

    Besonders auf den Keks gehen mir diese Lieder:

    Daniel Powter - Bad Day
    (vor allem wenn man davon im Radio um 5:00 Uhr geweckt wird)

    Bangles - Manic Monday
    (Montag Morgens... da könnte ich den Wecker zertrümmern)

    James Blunt - You're Beautiful
    (egal zu welcher Uhrzeit)

    Gegen Wham habe ich nichts
    Da steht bei mir sogar ein Best Of im Benno.
    Wobei ich das letzte Jahr Weihnachten auch nur einmal im Radio gehört habe.

  6. #25
    Forumla123 Forumla123 ist offline
    Avatar von Forumla123

    AW: Eure liebsten Hass-Lieder

    Hallo zusammen,

    also ich bin ein Mensch, der Schlager gar nicht gerne hört, egal welche Sorte von Schlager, also das geht gar nicht, ich verspühre immer den Andrang töten zu wollen wenn ich das höre

    Früße

    Forumla123

  7. #26
    Worry Worry ist offline

    AW: Eure liebsten Hass-Lieder

    Grausig, grausiger am Grausigsten ist für mich das Geschrei von Adele - Someone like you und

    das Gestöhne und Gejammer von Lana del Ray - Videogames

  8. #27
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Eure liebsten Hass-Lieder

    ein grund warum ich niemals an den ballermann fahren würde:

    da laüft deieser ganze ballamann mist, der wendler, dj ötzi, und jürgen drews denen sollta man das singen verbieten, ich hasse diesen lärm

    und shakira kann man im gleichen zug auch den mund zukleben, würd ich sogar persönlich machen

  9. #28
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Eure liebsten Hass-Lieder

    Derzeitig sind die schlimmsten Lieder in den Charts...ich glaube mit dem "Begriff" Musik, darf sich nun jeder mit schmücken :-/

    Mir kommt es so vor als ob manche aus Mittleid diese Leute nach vorne kommen lassen

  10. #29
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Eure liebsten Hass-Lieder

    charts höre ich schon lange nicht mehr, das nervt nurnoch, gut das es cd's, mp3 player und co gibt

  11. #30
    Loganji Loganji ist offline
    Avatar von Loganji

    AW: Eure liebsten Hass-Lieder

    Zitat Tanja Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir zustimmen.
    Es geht einem auf den Keks. -.-
    Außer diesem Lied habe ich noch andere, die ich nicht leiden kann.
    Zum Beispiel, die meisten von Ayumi Hamasaki, und die von Dieter Bohlen.
    Ja das war es zum großen und ganzen eigentlich.
    Falls ich jemand vergessen habe, werde ich es später ergänzen.
    Das waren die, die mir gerade als erstes eingefallen sind. Die stehen ganz oben auf meiner Hassliste.
    Also LC von W gehört ebenfalls zu meinen dicksten Hassliedern. Du kommst einfach nicht drum herum. Überall wird das gespielt! Sogar im Kaufhaus hoch und runter.
    Es ist ein Grauß mit dem doofen Lied ---> einfach nicht mehr zum Aushalten! Vor allem, es läuft meist sogar schon ab Anfang November bis weit in den Januar immer und immer wieder!
    Argh...

  12. #31
    Kami Burn

    AW: Eure liebsten Hass-Lieder

    Was ihr alles aufgezählt habt ist zwar übel aber das kann ich alles noch toppen:

    Group Tekan- Wo bist du mein Sonnenlischt.

    Das schlechteste deutsche(und wahrscheinlich auch internationale) Lied aller Zeiten.

  13. #32
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    AW: Eure liebsten Hass-Lieder

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Grausig, grausiger am Grausigsten ist für mich das Geschrei von Adele - Someone like you und

    das Gestöhne und Gejammer von Lana del Ray - Videogames
    Ich mag Adele, und das Lied. O.o
    Ist eigentlich eines der schönsten Liebeslieder der letzten Jahre.

  14. #33
    Aidan

    AW: Eure liebsten Hass-Lieder

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Derzeitig sind die schlimmsten Lieder in den Charts...ich glaube mit dem "Begriff" Musik, darf sich nun jeder mit schmücken :-/

    Mir kommt es so vor als ob manche aus Mittleid diese Leute nach vorne kommen lassen
    Nenn mal Beispiele!

  15. #34
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    AW: Eure liebsten Hass-Lieder

    Zitat InZendi Beitrag anzeigen
    Nenn mal Beispiele!
    Ich denke er meint Luca Hänni von DSDS usw.
    Sicher bin ich mir da auch nicht so ganz.

  16. #35
    iKatherine

    AW: Eure liebsten Hass-Lieder

    Hasslieder.
    Jedes einzelne, dieser frauenverachtenden Gangsterrap-Sche...
    Jedes einzelne.
    HASS

    ...Oh und Tokio Hotel

  17. #36
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Eure liebsten Hass-Lieder

    ich hasse bushido ,tokio hotel, schlager musik (auser sie wird mit einen anderen genre gemischt),die meisten pop songs

  18. #37
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Eure liebsten Hass-Lieder

    Zitat Katherine Beitrag anzeigen
    Hasslieder.
    Jedes einzelne, dieser frauenverachtenden Gangsterrap-Sche...
    Jedes einzelne.
    HASS

    ...Oh und Tokio Hotel
    Nichts gegen Gangsterrap ja xD
    Man kann nicht alles in einen Topf packen...

    Bei mir momentan die Nr.1 der Hasslieder:

    Ganz klar: Robie Williams - Candy...
    Wenn ich diesen Typ sehe, könnte ich draufschlagen.

  19. #38
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Eure liebsten Hass-Lieder

    Also mein Hasslied ist gerade von Cro - easy!

  20. #39
    iKatherine

    AW: Eure liebsten Hass-Lieder

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Nichts gegen Gangsterrap ja xD
    Man kann nicht alles in einen Topf packen...
    Vielleicht nicht in einen Topf - aber egal welcher oder in wie viele, es kommt der gleiche Brei bei raus
    Aber am aller aller schlimmsten sind da die Rapper, den noch nisch ma so können den deutsch ja.
    Und dann noch aneinander hängende Sätze *hasskotz*

  21. #40
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Eure liebsten Hass-Lieder

    Zitat Katherine Beitrag anzeigen
    Vielleicht nicht in einen Topf - aber egal welcher oder in wie viele, es kommt der gleiche Brei bei raus
    Aber am aller aller schlimmsten sind da die Rapper, den noch nisch ma so können den deutsch ja.
    Und dann noch aneinander hängende Sätze *hasskotz*
    das ist aber wircklich ein winziger teil (auch wenn sch***e immer stark auffällt ) wie in jeden anderen genre muss sich nunmal ein wenig umschauen um das gute zu entdecken aber das sollten wir lieber per pn regel hier nervt es nur die anderen

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure Naruto-Hass-Charaktere: Ich erstelle mal einen Kontrathread zu "eure Lieblingscharaktere" und will wissen, welche Charaktere ihr überhaupt nicht ausstehen könnt. Eventuell...

  2. Eure liebsten Gedichte (z. B. für Weihnachten): Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach vielen lustigen, skurilen, romantischen und emotionalen Gedichten, die ich zu Weihnachten auf kleinen...

  3. Eure HASS - 11 der Liga !: Hier geht es um die schlimmste Elf überhaupt inkl. Trainer. Also macht euch Luft und postet eure verhassten oder einfach schlechte Spieler hier...

  4. Eure liebsten Videogame-Intros: Hallo Leute! :) Ich eröffne hiermit mal einen Thread, den ich schon länger andenke. Denn in rund 20 Jahren des fleißigen Videospielens durfte ich...

  5. Was sin eure Hass-Spiele für die Wii?: Also ich mag Meteorid Prime3 nicht. Und ihr?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hasslieder

hass Lied