Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62
  1. #41
    iKatherine

    AW: Eure liebsten Hass-Lieder

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    das ist aber wircklich ein winziger teil (auch wenn sch***e immer stark auffällt ) wie in jeden anderen genre muss sich nunmal ein wenig umschauen um das gute zu entdecken aber das sollten wir lieber per pn regel hier nervt es nur die anderen
    Ach was, mehr hab ich dazu gar nicht mehr zu sagen.

  2. Anzeige

    AW: Eure liebsten Hass-Lieder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Aquos Aquos ist offline
    Avatar von Aquos

    AW: Eure liebsten Hass-Lieder

    All die Lieder, die jeden Tag 30mal in Radio laufen. Seriously wieviele Lieder haben Radiosender? 10?

  4. #43
    iKatherine

    AW: Eure liebsten Hass-Lieder

    Oh eins fällt mir grad noch spontan ein...

    Wham - Last Christmas!

    Das erwartet uns in den nächsten Wochen bzw. Monaten am laufenden Band. Irgendwann fand ich das noch schön, aber seit ein paar Jahren...

  5. #44
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Eure liebsten Hass-Lieder

    Ich wurde heute im Zug retraumatisiert, hatte völlig vergessen, dass es sowas gab:



    Das hatte ernsthaft jemand als Handyklingelton

  6. #45
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Eure liebsten Hass-Lieder

    Oh mein Gott! Damit wurde ich ja ewig nicht mehr belästigt. Ist definitiv auch ein Hass-Lied

  7. #46
    Aidan

    AW: Eure liebsten Hass-Lieder

    Ich find den Song geil! Erinnert mich an früher!

  8. #47
    xXNatsuXx

    AW: Eure liebsten Hass-Lieder

    ALLE SCHLAGER

    Und manche Songs von Bruno Mars, die regelrecht in dauerschleife im Radio laufen..

  9. #48
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Eure liebsten Hass-Lieder



    Eure liebsten Hass-Lieder

  10. #49
    bertooa bertooa ist offline
    Avatar von bertooa

    AW: Eure liebsten Hass-Lieder

    Liebste Hasslieder? Widersprechen sich diese Worte nicht unmittelbar? Um ehrlich zu sein, ich hasse alle Songs von Sunrise Avenue. Ich kann die weder sehen, noch die Stimme des Sängers hören - aber diese nervigen Lieder setzen allem die Krone auf.

  11. #50
    tamboo tamboo ist offline
    Avatar von tamboo

    AW: Eure liebsten Hass-Lieder

    Gebe ich einem meiner Vorredner recht, alle Lieder, die ständig auf Hevay Rotation im Radio laufen, ist ziemlich schlimm was die einen da immer anbieten als Musik, dabei gibt es so viele talentierte Bands und Musiker, die es vielmehr verdient hätten einmal gespielt zu werden.

  12. #51
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Eure liebsten Hass-Lieder

    Hier ist mir noch eins eben begegnet:

    Yvonne Catterfeld - Für dich


  13. #52
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Eure liebsten Hass-Lieder

    Zitat Aquos Beitrag anzeigen
    All die Lieder, die jeden Tag 30mal in Radio laufen. Seriously wieviele Lieder haben Radiosender? 10?
    Die kommerziellen Radio Stationen haben fast alle die gleiche Software und spielen auch schön die Hits immer rauf und runter.
    Ich kann das auch nicht verstehen wenn 6x zwischen 8.00 und 17.00 Uhr der selbe Song kommt, aber die Plattenfirmen bezahlen eben gut.

    Dazu kommt noch, wenn dort Leute anrufen und sich einen Song wünschen, dann ist es zu 99% einer dieser Hits der so oder so schon x mal am Tag läuft!
    S C H R E C K L I C H

    Es gibt leider (Zumindest in der Schweiz) nur noch wenige Radiosender die auch On Air sind, und auch den Mut haben neue und spezielle, Indie Songs etc. zu spielen.
    Die Zeiten wo ein Dj beim Radio noch aus gewöhnlichen Songs Hits machen konnte, sind praktisch vorbei. Das macht heute Youtube!

    Übrigens ist das mein absoluter Hass Song vom Dezember - Der lief bei uns im Büro auf einem Sender mind. 3x am Morgen und 3x am Abend, den ganzen Dezember über . Und ich fand den schon beim ersten mal richtig nervig!!


    Vor allem der Teil nach der ersten Hook - Ringeringel.....wuahhhhhhhhh

    Da hätte ich am liebsten jedes mal das Studio mit einem Bombengürtel besucht

  14. #53
    TheLuxquenox TheLuxquenox ist offline
    Avatar von TheLuxquenox

    AW: Eure liebsten Hass-Lieder

    Grottig 90% Autotune ich bekomm da Kopfschmerzen, wer sowas schön findet ist mainstream und hat keine Ahnung von Musik!

  15. #54
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Eure liebsten Hass-Lieder

    Euphoria geht mir tierisch auf den Keks !

    Und Taylor Swift dieses "ever ever ever"-Lied, das klingt als wenn ein Hund bellt !

  16. #55
    Worry Worry ist offline

    AW: Eure liebsten Hass-Lieder

    Da hätten wir doch noch eines, wieder von einer "Jammerziege"... Die ersten Takte dieses Gejammers und Gewimmers hören und Radio leise machen, ist eins: (Schade, denn den Text finde ich schön)..





    Und dann gibt es noch mein Ober-Hass-Band:

    Queen - Der alte Freddy, (rest in pieces), hat eine Stimme gehabt, wie Kreide, die auf einer Schiefertafel quitscht. Unerträglich dieses Geschrei. Nunja, Neues kann ja nun nicht mehr kommen...

  17. #56
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Eure liebsten Hass-Lieder

    Na ja, hassen tue ich eigentlich nur Lieder, wenn die Texte etwas propagieren was ich abstoßend finde.

    Nur ein Beispiel: Marilyn Manson. Seine Songs lehne ich prinzipiell ab.

    Unabhängig davon empfinde ich viele Songs eher als nervig, was auch im Zusammenhang mit den Texten sein kann, muss aber nicht.

    Spontanes Beispiel:

    Rihanna - S&M

  18. #57
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Eure liebsten Hass-Lieder

    Heute Morgen zum allerersten Mal gehört und es nervt mich schon, da ich es nur nicht mehr aus meinem Kopf rauskriege!


  19. #58
    Worry Worry ist offline

    AW: Eure liebsten Hass-Lieder

    Hach, hier sind wieder zwei derzeitige Nervfavoriten:



    Dieses Gejammer und Gejaule raubt mir den letzten Nerv, wenn ich es im Radio höre.. Ouh out ou ou OOOOOoooooo
    Ouhouhouhauuu... AUA!!!!!!


    Und ich habe da noch eine Kandidatin, die genauso nervig ist, seit ein paar Wochen:



    Äääähhhhääähhhhääähäääää eiwonnabie.... einfach nur nervig..

  20. #59
    Sinner Sinner ist offline

    AW: Eure liebsten Hass-Lieder

    Sobald weihnachten losgeht und der ganze mist im radio läuft.... das sind einfach mal alles hasslieder!

  21. #60
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Eure liebsten Hass-Lieder

    Wenn Brechdurchfall ein Song wäre oder man einen nervenbedingten Kreislaufkollaps akustisch darstellen könnte, würde dieses ohrenkrebserzeugende Gejaule dem ziemlich nahe kommen. Es gibt Lieder, die man am liebsten niemals gehört hätte. Ich glaube, das ist sogar mit Abstand der schlimmste und schlechteste Song, den ich in meinem ganzen Leben gehört habe. Sogar so schlimm, dass ich mir lieber einen Presslufthammer in den Schädel rammen oder ein Mofa ins Kreuz werfen lassen würde, in der Hoffnung, das alles bei einer Amnesie zu vergessen.


Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure Naruto-Hass-Charaktere: Ich erstelle mal einen Kontrathread zu "eure Lieblingscharaktere" und will wissen, welche Charaktere ihr überhaupt nicht ausstehen könnt. Eventuell...

  2. Eure liebsten Gedichte (z. B. für Weihnachten): Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach vielen lustigen, skurilen, romantischen und emotionalen Gedichten, die ich zu Weihnachten auf kleinen...

  3. Eure HASS - 11 der Liga !: Hier geht es um die schlimmste Elf überhaupt inkl. Trainer. Also macht euch Luft und postet eure verhassten oder einfach schlechte Spieler hier...

  4. Eure liebsten Videogame-Intros: Hallo Leute! :) Ich eröffne hiermit mal einen Thread, den ich schon länger andenke. Denn in rund 20 Jahren des fleißigen Videospielens durfte ich...

  5. Was sin eure Hass-Spiele für die Wii?: Also ich mag Meteorid Prime3 nicht. Und ihr?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hasslieder

hass Lied