Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    Ausrufezeichen Replays auf dem PC bekommen

    Hi Meine frage wäre man kann bei Brawl ja replays aufnehmen wenn man am schluss von dem kampf auf Z drückt (Gamecubecontroller)
    könnte man das auf eine SD karte speichern und dan auf den pc bekommen und da abspielen und dan bei clipfish oder so hochladen?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Replays auf dem PC bekommen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Replays auf dem pc bekommen

    Man kann die Dateien, in denen die Mitschnitte gespeichert sind zwar auf einer SD-Karte speichern und auf den PC übertragen, es handelt sich bei den Mitschnitten aus Brawl jedoch nicht um Videos, sondern um eine Art Drehbuch des Kampfes. Startet man einen Mitschnitt, dann wird das Drehbuch einfach wie in einem Puppentheater nachgespielt.
    Demnach kannst du die Dateien auf dem PC auch nicht in Video-Dateien umwandeln.
    Aber wenn dir danach ist, kannst du den Mitschnitt im Internet uploaden, jemand anders downloadet sich ihn wieder und guckt ihn sich in seinem Brawl-Spiel an.
    Aber vielleicht ist es dann einfacher, das Video mit einer Digitalkamera aufzunehmen und so bei Youtube&Co. hochzuladen.

  4. #3
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    AW: Replays auf dem pc bekommen

    ok dan mach ichs vielleicht so mal sehen wie handy Kamera so ist

  5. #4
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Replays auf dem pc bekommen

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Man kann die Dateien, in denen die Mitschnitte gespeichert sind zwar auf einer SD-Karte speichern und auf den PC übertragen, es handelt sich bei den Mitschnitten aus Brawl jedoch nicht um Videos, sondern um eine Art Drehbuch des Kampfes. Startet man einen Mitschnitt, dann wird das Drehbuch einfach wie in einem Puppentheater nachgespielt.
    Demnach kannst du die Dateien auf dem PC auch nicht in Video-Dateien umwandeln.
    Aber wenn dir danach ist, kannst du den Mitschnitt im Internet uploaden, jemand anders downloadet sich ihn wieder und guckt ihn sich in seinem Brawl-Spiel an.
    Aber vielleicht ist es dann einfacher, das Video mit einer Digitalkamera aufzunehmen und so bei Youtube&Co. hochzuladen.
    Es gibt da ein programm wo man es umwandeln kan aber ich weiss net wie es heißt.

  6. #5
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    AW: Replays auf dem pc bekommen

    echt cool einer hier im Forum mus doch auch das programm kennen + den namen vom Programm

  7. #6
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Replays auf dem pc bekommen

    TheYeti hats mir mal gesagt

  8. #7
    Mr.S

    AW: Replays auf dem pc bekommen

    So ein Programm sollte es eigentlich gar nicht geben, denn so weit ich weiß, sind in der Datei, um bei meinem vereinfachten Schema zu bleiben, nur die Regieanweisungen enthalten. Das Umwandlungs-Programm müsste demnach die Darsteller und Bühnen enthalten und entsprechend der Anweisungen bewegen. Und das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Aber wir können ja TheYeti fragen, wenn er noch aktiv ist, bzw warten was andere dazu sagen.

    Edit: Mach ich morgen.
    Aber ich kann dir eig jetzt schon sagen, dass es nicht geht. ^^

  9. #8
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Replays auf dem pc bekommen

    Vieleicht kan man auch bin2jpg benutzen???
    kanst ja mal ausprobiren.Ich kan leider net da meine wii wieder net funzelt -.-

  10. #9
    .exe

    AW: Replays auf dem pc bekommen

    OMG bitte closen

    Sowas wird nicht gehen da wie Mr. S schon sagte die Replay Datei nichts als "Regieanweisungen" sind.

    Heißt so viel wie:

    Wähle Marth SP1
    Wähle Luigi SP2
    Renne Marth-links
    Renne Luigi-Rechts
    Mache Marth-VorneSmash
    Mache Luigi-Schild
    ...
    Usw. und sofort

    Dass heißt:

    Du müsstest auf dem PC ein Programm haben welches Brawl programmiert, sozusagen Brawl auf dem PC Spielen können

    Und DAS geht (bis jetz) noch nicht

    Bitte closen.

    Ansonsten sag ich mal aufnehmen.

    Am besten über ne usb-video Schnittstelle am PC ^^

    Google ist dein Freund - weil ich habe jetzt kein Bock es hier jetzt genauer zu erklären XD (Weicht auch von der Frage im ersten Post ab)

Ähnliche Themen


  1. WWE 12 Highlights und Replays: Hallo Leute ich weiß nicht ob ich diese Frage hier schon gestellt habe aber ich tus trotzdem mal ^^ ich spiele sehr oft WWE 12, doch habe ich...

  2. Wlan bekommen: Ein Freund von mir wohnt in einer Wg hat dort ein eigenes Zimmer mit ps3 und LAptop . Er ist vor kurzem Umgezogen und hat kein Internet . Einer oben...

  3. wii neu bekommen: habe eine wii bekommen und keiner will mein freund werden also wer möchte mein freund sein schreibt bitte eure wii nummer rein meine ist...

  4. Neu Bekommen ^^: (sry falls es noch so´n thread gibt) hir könnt ihr schreiben, welche spiele oder konsolen ihr neu bekommen habt, mit bildern ^^ ich fang mal...

  5. SSBB Replays auf dem Computer ansehen (Converter): Guten Tag hab hier leider noch nix dazu gefunden im forum aber is sowas den möglich bzw gibt schon so ein programm ?! weil für bilder gehts ja...