Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    Acer Iconia W700

    Schönen Guten Morgen

    ich habe mir vor kurzem das W700 von Acer gekauft und bin bislang zufrieden damit.
    Habe aber eine Kleinigkeit, die ich gerne ändern würde.
    Jedesmal wenn ich mich in mein Microsoft Konto einlogge, benötige ich dafür einen neuen Code, welchen ich mir per Mail schicken lassen muss und dort eintragen muss... Wie bekomme ich das hin, dass er sich einfach einloggt bzw dass ich zwischen den Konten einfach wechseln kann?
    Und desweiteren würde ich gerne das Kennwort meines Microsoft Kontos so einstellen, dass ich dieses nicht jedesmal wenn ich das Tablet anmache eingeben muss. Für den Login wird das normale Passwort meines Microsoft Kontos verwendet, jedoch kann ich nicht wie am PC einfach unter Systemsteuerung -> Konten den Passwort Gebrauch zum Einloggen ausstellen...

    Ich hoffe mir kann da jemand helfen oder hat am besten eigene Erfahrungen gemacht


    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

  2. Anzeige

    Acer Iconia W700

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [Verkaufe] Acer Iconia Tab A700 32 GB: Hallöle, verkaufe wie oben genannt mein Iconia Tab von Acer. Es ist die 32 GB version. Vorhanden ist: - Rechnung (Garantie vorhanden) - OGV...

  2. Acer Iconia A510: Hallo leute, ich habe mir ein A510 bestellt und es sollte morgen ankommen. Hat jemand von euch erfahrungen mit diesem gerät? als ich mich über...

  3. Skype auf Acer Iconia A200: Hallo, meine Frau hat seit ein paar Tagen des oben genannte Tablet. Skype finktioniert zwar darauf, aber in einer hundsmiserablen Videoqualität....

  4. Acer Iconia Tab A500/501: iPad-2-Konkurrent Acer Iconia Tab A500: Android-3.0-Tablet mit Tegra 2 bald im Handel

  5. Ports bei Speedport w700 umleiten/weiterleiten?: hi... muss ich die ports 80....etc... die da vorgeschlagen werden beim speedport w 700 weiterleiten an die ps3 oder umleiten oder oder...