Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 116 von 116
  1. #101
    Can´t Stop! Can´t Stop! ist offline
    Avatar von Can´t Stop!

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    Mein Char ist momentan auf level 13.
    Ich hatte schon einen auf level 30, aber den hab ich aus versehen gelöscht O.o

  2. Anzeige

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    master_12

    Reden AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    hab mal ne frage !!!!
    wenn man bei die hauptfähikeuten überell auf 100 ist wie viel leveln kan man da haben
    genauer gesagt bis wie viel leveln kan man hohst haben

  4. #103
    lordoda lordoda ist offline

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    Lvl 33. hab die Ritter der Neun,die Arena,Kämpfer- und Magier-Gilden-Quests beendet.
    Jetzt kommt Hauptquest dran.

  5. #104
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    Ich hab stufe 10 weil ich irgendein Problem hab ich bin Vampir hab so eine Maske(außem Mod) womit die Leute denken ich wäre normal und ich hab einen mod damit der Vampir am Tag laufen kann aber mein Problem ist das ich nicht mehr Leveln kann
    Und Zudem hab ich eig. jede Fertigkeit auf über 100 und ich hab auch schon geschlaffen(hatte ich am anfang nie)

    Aber ich spiele es ehh nicht mehr.

  6. #105
    Gigalord Gigalord ist offline
    Avatar von Gigalord

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    bin lvl. 29 (wenn ich will jkann ich locker 100 oda mehr werden xD, aber dann sind die mosnter so stark)

  7. #106
    Crodom95 Crodom95 ist offline

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    Ich war auch mal Lv 28 mit ner Daedra Rüssi und Daedra Schwert^^
    Mit dieser Schweren Rüstung rannte ich und man sah nur *wusch*
    Der war viel zu schnell^^

  8. #107
    xXTHEgameXx008 xXTHEgameXx008 ist offline
    Avatar von xXTHEgameXx008

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    ich bin auf stufe 43 ich hatte fast alle hauptfertigkeiten auf 100 eins hat mir gefehlt

  9. #108
    Roflelöffel Roflelöffel ist offline
    Avatar von Roflelöffel

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    bin Sufe 21 und hab alchemie auf 100 und Bogen auf 100 macht mega fun aus allem irgendeinen trank zu machen
    alles Glasrüstung und glasbogen
    (Ich dachte die Monster werden nich stärker als Stufe 20)

  10. #109
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    Wie levelt ihr so schnell ^^

  11. #110
    Unregistriert

    Cool AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    mein char is momentan auf lvl 1 aba ich sag ma so wenn die hauptfertigkeiten schon alle über 50 sind is das nich so schlecht lauf zwar immer noch mit lederrüstung rum aba is ja egal außerdem hab ich noch eine char mit lvl 22 oda so müsst ich auch ma wieda nachgucken

  12. #111
    Incognito Incognito ist offline
    Avatar von Incognito

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    Also mein Held ist auf lv 43. Hauptfertigkeiten alle über 100 und mehr, bis auf Wiederherstellen. Da sinds nur 80. Bogen ist daedra, alles andere ist kreuz und quer durch die Bank zusammengewürfelt. Der Held sieht voll Sch... aus.

  13. #112
    Unregistriert

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    Ich weiss nicht genau, was ich falsch mache, aber ich bin erst auf Stufe 3, habe den Hauptquest durchgespielt und bin auch Arena-Grossmeister.. Ich fand es zwar komisch, das alle Gegner immer so leicht zu besiegen waren - aber ich wusste nicht wie mein Level steigen kann..

  14. #113
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    musst schlafen, dann steigst auf, wenn sich hauptfertigkeiten um ein gewisses maß erhöht haben

    aber eigentl kannst das spiel auch auf lvl 1 durchspielen

    ist sogar einfacher, muss man den regler nicht mal anrühren


    zu den chars:

    aufm rechner hab ich einen über lvl 100 weiß nit genau, 130 oder so

    auf der konsole ist mein held bei 25

  15. #114
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    meine Höchste Stufe war ein Magier auf Stufe 19
    Magier war der Vorteil lässt sich schnell leveln habe dann aber einne Mod ausprobiert und neue Charakter gemacht dafür habe ich alle anderen gelöscht ...

  16. #115
    Unregistriert

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    Mein Mage ist lvl 46, hab alle hauptfertigkeiten auf 100+.
    ich spiele auf höchsten Schwierigkeitsgrad und leg alle gegner ausser Lich (-.-) One.hit^^

  17. #116
    Unregistriert

    AW: Eure Höchst-Charakterstufen

    Bin Level 70

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  2. Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem...

  3. Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher...

  4. Ich biete Snibunna mit 372 Angriff an! Der höchst bietende kriegt es!: Guten Tag! Ich habe soeben mein Training mit meinem Teammitglied Snibunna beendet. Da dachte ich das ich es dann klone und euch eins abgebe! Also es...

  5. Stellt eure Band vor, präsentiert eure Musik...: ...im Forum auf roishh.com ist eine Menge Platz für eure Musik, der Suche nach anderen Musikern und/oder Instrumenten usw... Viel Spass