Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    Shivering Isles - Komme nicht weiter - HILFE

    Ich fürchte, dass ich wegen eines Bugs in Oblivion feststecke. Installiert sind die beiden Add-Ons Shivering Isles sowie Knight Of The Nine und alle aktuellen Patches.

    Nun zum Problem: nach Beendigung des Hauptquests von SI besuchte ich die Geisterruine Vitharn. Dort soll ich gefangenen Seelen bei ihrer Befreiung helfen, in dem ich sie mit Waffen versorge. Kurzum: ich habe dem Magier seinen Dolch gebracht UND auch noch den Stein aus dem Mausoleum aufgesammelt, er ist zufrieden. Auch der Typ mit der Puppe kämpft, da ich diese einem Fanatiker in die Hand gedrückt habe. Schließlich noch die Bogenschützin. Ihr habe ich die Pfeile besorgt und gegeben. ABER: sie schießt nicht. Als einziger Geist steht sie nur rum.

    Ich habe die Schlacht xmal neu beginnen lassen, die Festung komplett mehrmals abgesucht und mit allen gesprochen.
    Es kann sich nur um einen Bug handeln, der mir alle 120 Spielstunden zerstören wird.

    Gibts einen Weg der Abhilfe? Bei Bethesda schickt man mich von einem zum Anderen und niemand kann helfen.

    Danke im Voraus!!!

  2. Anzeige

    Shivering Isles - Komme nicht weiter - HILFE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sven10 sven10 ist offline
    Avatar von sven10

    AW: Shivering Isles - Komme nicht weiter - HILFE

    du musst noch zum könig selbst gehen damit du seinen posten einnehmen kannst( er is ja früher abgehauen-der schisser) probiers mal so...am ende bekommst au was schmuckes
    e: achja und noch was das hier ist das ps3 forum von oblivion da hat 360 eigentlich nix zu suchen...

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Shivering Isles - Komme nicht weiter - HILFE

    Zitat sven10 Beitrag anzeigen
    du musst noch zum könig selbst gehen damit du seinen posten einnehmen kannst( er is ja früher abgehauen-der schisser) probiers mal so...am ende bekommst au was schmuckes
    e: achja und noch was das hier ist das ps3 forum von oblivion da hat 360 eigentlich nix zu suchen...
    Is ja das selbe Spiel - daher dachte ich, dass es im oblivion forum doch was zu suchen hat...

    Aber mein Problem ist immer noch da... Ich HABE bereits mit allen Leuten dort gesprochen. Bevor der König mir seine Krone überlässt, muss ich aber die Angreifer draußen aufhalten. Und dafür muss die Bogenschützin einen töten - was sie nicht macht. Hilfe

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Shivering Isles - Komme nicht weiter - HILFE

    Kann mir denn hier echt niemand helfen?

  6. #5
    wolfi brunzmio

    AW: Shivering Isles - Komme nicht weiter - HILFE

    ich stecke da auch fest.was zum teufel muss ich machen?

  7. #6
    wolfi brunzmio

    AW: Shivering Isles - Komme nicht weiter - HILFE

    bitte helft mir aus diesem bug raus.i spreche von der quest 'vitharns geister'.der könig oder graf cirion gibt mir nichts,so oft ich ihn auch anquatsch.und auch sonst gibt mir keiner irgendwas.also,falls jemand weiß was zu machen ist,dann bitte so genau und ausführlich wie möglich.danke mfg wolfi

Ähnliche Themen


  1. ICO - Hilfe, komme nicht weiter...: Falls es schon einen Thread zu ICO gibt: Entschuldigung. Leider war der Spielename zu kurz für die Forensuche:rolleyes: Ich hänge fest und komme...

  2. Oblivion - Shivering Isles -Hilfe: ich bin habe mit meinem netten kaiserlichen ritter, jyggalag besiegt und wollte danach noch aus "schatzsuche" gehen. bin dann in die höhle...

  3. Hilfe Pokemon Colosseum....komme nicht weiter :(: Hallo Leute.... habe ein Problem spiele seit gestern Pokemon Colosseum weil ich es noch nie gespielt habe^^ Aber jetzt komme ich nicht mehr...

  4. HILFE!!! Uncharted Kapitel 5 komme nicht weiter: Hi zusammen, also ich brauche mal dringend hilfe: Ich bin gerade in Kapitel 5 "Die Festung". Nach der ersten Kletterpassage, muss man ja die...

  5. Komme bei NFS 2 nicht weiter: HILFE.: Kan mir einer sagen wie ich weiter komme:confused::confused: ich habe alles gemacht,und ich bin so ungefähr bei 42%.Es gibt keine Rennen...