Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    ghettobach ghettobach ist offline

    Costum IOS Installer 2.0 Problem !!! (ret = -2011)

    Hallo

    Also wollte ne sicherheits kopie zum laufen bringen unddafür brauch ich dieses IOS.

    Als erstes wusste ich nicht genau welches IOS ich nehmen soll bei der auswahl am anfang. Leider habe ich gedacht das das neuere versionen oder so aus dem i-net sind und habe das höchste (249 oder 254) installiert :'(

    dann hab ich bemerkt das man 35 oder 36 braucht. Daraufhin wollte ich das einfach überschreiben aber dies war nicht möglich und es kahm während der installation zimlich weit zum schluss bei der installation von ios

    ERROR (ret = -2011)


    was kann ich da machen ??

  2. Anzeige

    Costum IOS Installer 2.0 Problem !!! (ret = -2011)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Costum IOS Installer 2.0 Problem !!! (ret = -2011)

    Trucha Bug Restorer Tutorial + Downloads.
    Führ das aus und wähle danach IOS36 aus.

    EDIT: Das bist ja wieder du o_O
    Sag mal, was machst du mit deiner Wii überhaupt?
    Es hat doch alles prima funktioniert, oder irre ich mich? Warum installierst du jetzt alles neu und dazu schlägt auch noch alles fehl?

  4. #3
    ghettobach ghettobach ist offline

    AW: Costum IOS Installer 2.0 Problem !!! (ret = -2011)

    Geht net...
    fail!! ^^
    keine ahnung klappt einfach net -.- :'(


    ps. musst mich verwechseln ^^

  5. #4
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Costum IOS Installer 2.0 Problem !!! (ret = -2011)

    Sag, was genau nicht klappt, dann kann man auch helfen^^

    PS: Oh, dann sry xD

  6. #5
    ghettobach ghettobach ist offline

    AW: Costum IOS Installer 2.0 Problem !!! (ret = -2011)

    xD

    hmm ja also hab Homebrew drauf aber kann nicht cios installieren weil da immer fehlermeldung 2011 kommt.

    hmm

    achso und ich hab firmware 2.0

  7. #6
    Flopz Flopz ist offline
    Avatar von Flopz

    AW: Costum IOS Installer 2.0 Problem !!! (ret = -2011)

    Zitat ghettobach Beitrag anzeigen
    achso und ich hab firmware 2.0
    xD alta es geht jawohl nicht älter^^

    hast du boot mii als boot2 und ein nand backup?wenn ja nimm unbedingt DOP IOS MOD v9 Wii Homebrew Downloads - Modifikationen - Dop-IOS MOD - Wii Homebrew
    dann installierst du dir erstmal firmware 4.0.
    es könnten nämlich doch Probleme auftreten die Firmware bezogen sein könnten.
    ABER erst mit boot mii als boot2.

Ähnliche Themen


  1. F1 2011 Problem: Hallo allerseits, ich hab da ein problem und zwar wenn ich im multiplaymodus spielen will gehe ich wie folgt vor: - ich suche mir eine session -...

  2. PES 2011-Das Problem mit dem Schießen: Hallo zusammen. Habe mir vor 2 Tagen Pro Evolution Soccer 2011 für meine xbox geholt. Eig. ein wirklich gelungenes Spiel. ABER(!!!!): Das...

  3. Costum Robo Arena: Ich komme bei Custom Robo Arena nicht mehr weiter. Meine Freunde (Julia und der Junge) stehen oben beim berg in der Hütte und der alte Mann ist auch...

  4. Problem WAD-Installer - USB Stick: Also habe folgendes Problem, ich habe ein paar WAD Dateien und habe die versucht zu installieren erst mit dem USB Stick. Der WAD-Installer hat die...

  5. Office 2007 Windows Installer Problem -->Detailliert beschrieben: Hallo ich weiß dieses Thema ist schon mehrmals im Netz angesprochen worden, aber ich suche jetzt seit einer Woche und hab noch keine Lösung...