Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    EvilCloud EvilCloud ist offline

    Black Screen beim Game

    hallo,
    ich hab bleach versus crusade und möchte das über den usb loader starten. direkt nach dem start des spiels kommt ein schwarter bildschirm und geht nix mehr. ich denk mal das es daran liegt, dass das game japanisch ist. kann man da irgendwas machen?

  2. Anzeige

    Black Screen beim Game

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wormsfreak Wormsfreak ist offline
    Avatar von Wormsfreak

    AW: black screen beim game

    ich denk mal dir wird hier niemand helfen da das illegal ist

  4. #3
    EvilCloud EvilCloud ist offline

    AW: black screen beim game

    wieso illegal? hab doch die orginal cd. das spiel kann man nur auf einer japanischen wii spielen sonst. hab gedacht das geht über usb loader. habs auch schon mit gecko + orginal versucht und geht auch nicht. gibt immer black screen

  5. #4
    Bairoku

    AW: black screen beim game

    @Wormsfreak: Wenn er die Original Disc besitzt ist das völlig legal.

    Da das Spiel selbst über Gecko OS nicht läuft können wir wenigstens schon mal ausschließen, dass du eine falsche Festplatte benutzt, kein cIOS hast etc. Gehe mal im USB Loader in die Game Load Einstellungen und stelle dort die Option "Force PAL 50" ein.
    Meine Vermutung ist nämlich, dass dein Fernseher mit dem NTSC Signal nicht klarkommt. Durch "Force PAL 50" wird das Videosignal sozusagen gepatcht und dann sollten alle Fernseher damit klarkommen.

  6. #5
    EvilCloud EvilCloud ist offline

    AW: black screen beim game

    hm, klappt auch nicht. hab das schonma versucht. der fernseher ist in der tat sehr alt. kanns auch noch mal unten an einem ganz neuen versuchen.

    edit: hat am neuen auch nicht geklappt.

Ähnliche Themen


  1. [Tutorial] XBOX ONE Update über USB Stick (bei Black Screen): Hallo zusammen :) Solltet ihr bei eurer XBOX ONE das Problem haben, dass das "Initial Setup" nicht richtig durchläuft und/oder ihr beim Starten...

  2. HP Pavilion dv7 Freeze und Black Screen: Hallo Community, Ich habe seit 24.11.2009 ein Notebook von HP. (HP Pavilion dv7-2230eg) Seit kurzem funktioniert das Gerät nicht mehr...

  3. Black Screen bei neuem Notebook !!!: Hallo , habe einen neuen Notebook bekommen (Lenovo Y560) und dabei war ein NTZ RAM Kingston 1333MHz DDR3 und den habe ich in den untersten Schacht...

  4. Black Screen beim starten von Homebrew Apps: Hi, ich hatte gestern versucht zum ersten mal auf einer 4.2 Firmware den Backup Launcher zum laufen zu kriegen. Habe dabei folgende Schritte...

  5. HILFE: HDMI to DVI-D Black Screen ???: Hi, ich hab ein problem und zwar habe ich mir den Samsung Syncmaster 240HD gekauft der HDCP über DVi-D Port unterstützt. Also habe ich mir ein...