Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    kannon88 kannon88 ist offline

    USB Loader GX - Spiele werden nicht geladen

    hallo,

    als ich mir anfangs usb loader gx installiert habe funktionierte auch alles einwandfrei mit einer platinum 500gb festplatte.

    nun habe ich mir eine neue festplatte von hitachi mit 1tb zugelegt, da die platinum nur geliehen war zu testzwecken.

    habe nun meine spiele auf der hitachi, der loader läd auch die spiele im menü, covers runterladen alles kein problem, allerdings wenn ich ein spiel starten will, bleibt der bildschirm schwarz, die festplatte leuchtet aber auf.

    nun legte ich eins meiner spiele ein um zu sehen ob ich es denn drauf kopieren kann, und das funktioniert auch alles bestens.

    natürlich wäre die alternative mir die spiele auf dvd zu brennen und mit neogamma zu laden, allerdings würde ich siel ieber direkt von der festplatte abspielen.

    vielen dank schonmal

  2. Anzeige

    USB Loader GX - Spiele werden nicht geladen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    excense excense ist offline
    Avatar von excense

    AW: usb loader gx - spiele werden nichtg eladen

    Probiers doch mal mit einer SATA Festplatte, die müsste aufjedenfall funktionieren.

    Hast du die Festplatte auch richtig formatiert?
    Die spiele dürfen z.B keine ISO Datei sein.
    Ich werde gleich nachgucken, welche Datei die Games haben müssen.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: usb loader gx - spiele werden nichtg eladen

    alles richtig formatiert, habe es mit der anderen festplatte doch auch ohne probleme hinbekommen.
    habe auch extra statt es vom pc auf die platte zu machen nochmal ein spiel eingelegt bei der neuen festplatte und dieses darauf kopiert.

    wie gesagt, drauf kopieren und anzeigen der spiele alles kein problem.
    nur das abspielen macht probleme

  5. #4
    kannon88 kannon88 ist offline

    AW: usb loader gx - spiele werden nichtg eladen

    wenn es nicht richtig formatiert wäre, würden die spiele denke ich nicht angezeigt, und da ich sie direkt von der anderen funktionierenden platte rüberkopiert habe, dürfte es auch nicht an den dateien liegen.
    zudem habe ich auch nochmal ein spiel von mir eingelegt und auf die platte kopiert mit dem loader, was ja auch einwandfrei funzt, und es wird ebenfalls nich abgespielt.

  6. #5
    Mr.S

    AW: usb loader gx - spiele werden nichtg eladen

    Der USB Loader GX erkennt nur Festplatten mit einer Größe von bis zu 500 Gb sicher, bei größeren gibt es Probleme.
    Vielleicht liegts daran, probier doch mal, die Festplatte am PC zu partitionieren.

  7. #6
    kannon88 kannon88 ist offline

    AW: usb loader gx - spiele werden nichtg eladen

    platte ist in 3 partitionen unterteilt, die der wii hat 200gb. daher schließe ich das auch schonmal aus :/
    die partition ist ebenfalls die erste physikalische partition, wie es sein sollte.

  8. #7
    excense excense ist offline
    Avatar von excense

    AW: usb loader gx - spiele werden nichtg eladen

    Vielleicht ist deine Wii zu doof zum denken :P.

    Ich hatte bis jetzt keine weiteren Probleme mit der Festplatte bzw. mit den USB Loader.
    Eig. müsste es kein Problem sein.Festplatte formatieren,USB LOADER runterziehen, und los gehts^^

    Ich werde ein bisschen googlen, und mal nach der Problembehebung nachsehen.

    MfG
    Excense aka. Phil

  9. #8
    Robi

    AW: usb loader gx - spiele werden nichtg eladen

    Ich habe das selbe Problem mit meiner 400GB Hitachi Festplatte. Ist noch ne IDE Platte. Vielleicht ist das ein generelles Problem mit den Platten von Hitachi. Oder es liegt am Controller im USB Gehäuse und die Wii damit einfach nicht kann. Mit meiner 2,5" 500GB WD Platte funktioniert alles problemlos.
    Gruß
    Robi

Ähnliche Themen


  1. Benutzerprofil kann nicht geladen werden.: Mahlzeit! Wollte heute mein Notebook hochfahren und da passierte es. Ich kann mit meinen Passwort trotzdem mein Profil nicht laden. Gestern lief...

  2. Spielstand kann nicht geladen werden: Ich habe einen Spielstand von Tekken 6 bei meinen Freund angefangen. Habe nun eine eigene PS3 und wollte es bei mir weiterspielen. Habe den...

  3. Spiele können nicht geladen werden: Guten Abend^^ Ich muss leider sagen, dass ich seit heute ein kleines (großes) Problem mit meiner PS3 habe und hoffe, dass mir jemand bei der...

  4. Spiele werden nicht geladen: Hallo und guten Abend, als Vater von zwei Kindern mit einer WII wende ich mich mal mit einem Problem an die Mitglieder dieser Runde. Hoffe das mir...

  5. Hilfe meine cd`s werden nicht geladen: Huhu............ Bitte helft mir bin echt am verzweifeln kriege meine Foto cd´s nicht gestartet er zeigt zwar Namen der Cd an und auch die ordner...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii usb loader gx spiele starten nicht

usb loader gx erkennt spiele nicht

wii usb downloader wird nicht angezeigt

wii usb loader gx erkennt spiele nicht

usb loader gx spiele werden nicht angezeigt

USB loader gx findet wii Spiele nicht

Usb loader gx erkennt keine Spiele mehr

usb loader gx erkennt spiele auf festplatte nicht

USB loader Wii spielt keine Spiele mehr ab

usb loader gx spiele starten nicht

usb loader gx erkennt nichts

wii usb loader gx findet kein spiel

USB loader gx Wii erkennt Spiel startet aber kein Spiel

wii iso dateien werden nicht im usbloader angezeigt

usb loader.findet spiele nicht

usb loader gx

wii spiel laden nicht von usb loader

usb loader gx erkennt spiel nicht

wii erkennt auf einmal spiele auf der festplatte nicht

usb loader gx startet spiele nicht