Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    rg150 rg150 ist offline

    Blöcke lassen sich nicht verschieben

    Hallo, ich habe auf meiner Wii den Homebrew Channel drauf. Auf der Wii selbst sind ca 10 Spiel(stände) gespeichert. Alle verbrauchen je zwischen 30 und 100 Blöcken. Alle diese Spiele lassen sich nicht auf die SD Karte verschieben (ist ausgegraut) nur löschen. Wenn ich jezt ein neues Spiel starten möchte, geht das nicht, weil nur noch 10 Blöcke frei sind. Kann das bei 10 Spielen sein? Meine Kinder bekommen das große Heulen, wenn sie nun Animal Crossing löschen müssten, nur damit sie die neuen Spiele (die das Christkind gebracht hat) spielen können.

    Wer weiß Rat?

    LG

    RG150

  2. Anzeige

    Blöcke lassen sich nicht verschieben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Blöcke lassen sich nicht verschieben

    Von Spielständen alleine wird der Speicher einer Wii nicht so schnell voll.
    Installierte Kanäle verbrauchen viel mehr Speicherplatz. Einen Überblick bekommst du, wenn du bei der Speicherverwaltung auf Kanäle anstatt auf Spielstände klickst. Wenn du dir viele VC-Spiele gekauft hast, sind sie das Problem.

    Mit Homebrew hat das aber recht wenig zu tun...

Ähnliche Themen


  1. Stage lässt sich nicht auf SDHC Card verschieben: hallo! ich habe eine hama 8gb sdhc karte und ich wollte darauf meine stages verschieben aber dann kommt da: "Verschieben auf das im SD Card...

  2. apps lassen sich nicht starten: Hallo, habe eine Wii mit jungfräulicher FW4.0 wollte diese modden, hat auch alles soweit gut geklappt. cios rev14 war installiert. Nun...

  3. Spiele lassen sich nicht Installieren.: Ich versuche verzweifelt, WoW und Sims2 auf meinem Notebook mit Vista zu installieren. Scheint auch am Anfang zu funktionieren, aber er bekommt...

  4. Dateien lassen sich nicht löschen: Hallo Zusammen ich bin neu hier hab mir schon paar forum einträge angeguckt und es hat mir leider nicht geholfen bei mein problem was so viele haben...