Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Inkheart Inkheart ist offline
    Avatar von Inkheart

    3 Probleme mit vista Ultimate

    Ich hab mir vor gut 2 monaten nu Windows Vista Ultimate gekauft, bin damit ja so eigendlich ganz zufrieden zumindest nachdem ich im laptop von 1gb ram auf 4 aufgestockt habe.

    problem 1 er zeigt von den 4 gb ram nur 3 an trotz sp1
    problem 2 bei spielen egal wie alt wird die graphik nich richtig dargestellt und oder flackert
    vorher war win xp sp2 drauf btw ist auch noch als zweit version auf der externen vorhanden
    bei zb oblivion flackert es übel lief bei xp einwandfrei
    bei the witcher flackert es und ich kann die schrift nich lesen weil nich vorhanden oder so
    problem 3 ich kann alle updates wie gewohnt machen nur dream scene willer nich downloaden is ein ultimate extra auf der hp von vista sagt der mir ich hab keine originale version von vista ultimate
    hab dann den support angerufen die haben des geprüft und sagen ne das sollte gehen
    nen link geben wo ich es so bekomme könnten sie mir aber so nich
    was kann ich tun um an dream scene zu komen ?

  2. Anzeige

    3 Probleme mit vista Ultimate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: 3 Probleme mit vista Ultimate

    Mal schauen ob ich ein wenig weiterhelfen kann:

    1. Nur 64bit Betriebssysteme unterstützen 4 GB RAM. Das SP1 zeigt zwar normalerweise nun 4 GB RAM bei 32bit Versionen an aber unterstützt diese nicht!
    2. Vergewissere dich das du auch den Vista-Treiber deiner Grafikkarte hast. Ebenfalls könnte sein, das dein Monitor nicht erkannt wird und dadurch Wiederholungsfrequenz etc. falsch konfiguriert sind (Für viele TFT-Monitore gibts beim Hersteller Treiber für die optimale Einstellung).
    3. Bei bestimmter Software/Update von Microsoft wird eine DirectX-Komponente von Microsoft installiert um die Echtheitzertifizierung durchzuführen. Diese Installation wird aber vom IExplorer geblockt (oben kommt eine Meldung). Musst du von Hand aus freigeben. Ohne diese Komponente gibts keine Echtheitsüberprüfung und der Download/Installation wird abgebrochen

  4. #3
    Inkheart Inkheart ist offline
    Avatar von Inkheart

    AW: 3 Probleme mit vista Ultimate

    es ist eine 64 bit prozessor von intel
    es handelt sich um einen laptop die treiber für vista hab ich auf ner originalen cd bestellt updates dafür gibts nich bei hp
    habe den treiber für die graka schon mindestens 10 mal neu drauf gehaun und wieder runter auch diverse andere versucht
    mein problem ist nicht das ich es nich laden kann sondern das ich die überprüfung mit negatiev erhalte das ich geblockte inhalte zulassen muss is mir soweit schon klar

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: 3 Probleme mit vista Ultimate

    Hallo,
    ist es nur ein 64Bit Prozessor oder hast Du auch ein 64Bit System Version drauf? Welche Grafikkarte hast Du in Deinem System? Dieselbe Grafikkarte kann auch in anderen Notebooks verbaut sein. Musst Dann nicht unbedingt den von HP nehmen. Vieleicht sind die von anderen Firmen neuer und besser.
    Wenn Du ein 64Bit System draufhast, muss der Treiber auch Digital signiert sein, sonst funktioniert er nicht.
    Gruß

  6. #5
    Inkheart Inkheart ist offline
    Avatar von Inkheart

    AW: 3 Probleme mit vista Ultimate

    windows vista ultimate 64 bit version
    es handelt sich bei der graphikkarte um eine nvidia geforce go 7600
    normalerweise dacht ich erst hm gehst nach nvidia aber die sagen mir hp verlang das ich den von dort hole
    bei der digitalen signatur bin ich mir nu nich sicher

  7. #6
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: 3 Probleme mit vista Ultimate

    Hallo,
    versuch mal den Treiber über diese Adresse herunterzuladen http://de.nzone.com/object/nzone_dow...driver_de.html . Der Treiber ist für 64Bit nvidia Geforce 7600. Musst halt nur den für Deine Grafikkarte nehmen. Den neuesten.
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. XP und Vista Ultimate: Ich möchte gerne WIndows XP und Vista auf meinem Pc haben Ich habe eine 1000GB platte drin und eine 500GB PLatte drin. Ich habe erst XP auf der...

  2. Vista Ultimate 64 bit: Ich hab mir vor 1 Woche Vista Ultimate 64 bit gekauft,bekomme es aber nicht installiert.Spätestens,wenn ich Windows Updates runterlade oder den...

  3. Vista Ultimate: Hallo bin ganz neu hier. Eine Frage zu Vista Ultimate. Ich habe auf dem Home PC Vista Home installiert. Das Schalten zwischen den Fenstern wo die...

  4. Vista Inspirat Ultimate 2 macht probleme: Hallo ! Ich hab ein großes problem mit dem xp theme "Vista Inspirat Ultimate 2" ich hatte es vor meiner windows xp neuinstalltion auch schon und...

  5. Vista Ultimate auf Raid0 Installiert, aber startet nur mit Vista DVD: Guten Tag, Ich habe da ein kleiner Problem, welches ich nicht alleine beheben kann: und zwar folgendes: Habe 5 hdd (40 (IDE), 4x250 (sata))...