Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 173
  1. #21
    Sebul0n Sebul0n ist offline

    Ausrufezeichen HILFE! XBOX- Netzkabel/Neuer Member


    Hi Leuts, ich bin neu hier und habe eine ganz dringende Anfrage: Mein Xbox-Netzkabel ist verschwunden. Welche Kabel kann ich verwenden ; Geht das auch mit ganz normalen direktstromkabeln oder hatte das originalkabel ein eingebautes Trafo (dieser schwarze Bobbel am Kabel?)?!?!

    BITTE BRAUCHE DRINGEND ANTWORT!!!!!

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Ausrufezeichen HILFE! XBOX- Netzkabel/Neuer Member

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Cyclon Cyclon ist offline

    AW: HILFE! XBOX- Netzkabel/Neuer Member

    Musst du mal bei Ebay kucken, da sind die immer super günstig

  4. #23
    Sebul0n Sebul0n ist offline

    AW: HILFE! XBOX- Netzkabel/Neuer Member

    THX, noch ne Frage: warum stehen in den Produktbeschreibungen immer "Kabel für xbox, ps2, gamecube? Die haben doch alle verschiedene Netzspannungen, wie kann das Kabel für alle funktionieren? Schoma danke für die Antwort
    WUHUHUHU

  5. #24
    Cyclon Cyclon ist offline

    AW: HILFE! XBOX- Netzkabel/Neuer Member

    o.0 wo steht das denn? Hab ich ja noch nie gesehen, aber vllt. ist damit ja nur die Netzspannung gemeint. Kannste mal nen Link geben zum Produkt?

  6. #25
    Nashua Nashua ist offline

    Frage Neue Spiele?

    Hallo!

    Werden überhaupt noch neue Spiele für die Xbox erscheinen?

    Ich sehe immer, dass gute Spiele herauskommen und für Xbox 360 und PS3 erscheinen, aber sogar auch für die PS2 :-( Und nicht mehr für die Xbox.


  7. #26
    Torsten Torsten ist offline

    AW: Neue Spiele?

    Leider werden für die alte xbox so gut wie keine Spiele mehr erscheinen.

  8. #27
    Gl05e Gl05e ist offline

    Xbox mit externer HDD möglich??

    Hallo, habe eine Xbox mit dem SMART XX Xhip drin, dabei war ein adapter von dem Gamepad anschluss auf USB, kann ich da irgendwie ne USB HDD anschließen, und von der dann Daten auf die Xbox kopieren!?


    Gruß

  9. #28
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Xbox mit externer HDD möglich??

    kp...ob das geht, probiers doch einfach aus?!

  10. #29
    Splinter Splinter ist offline

    wurde meine Xbox umgebaut???

    Moin alle zusammen...
    also ich hät da mal ne frage: Ich habe mir eine gebrauchte xbox gekauft und musste feststellen, das sie schonmal aufgeschraubt wurde. Jetzt wollte ich wissen, was damit gemacht wurde. Wie kann ich das rauskriegen?? ob da ein chip eingebaut wurde oder ob da ne größere Festplatte drin ist...bitte helft mir...Danke schonmal..Byebye

    P.S.: Achja, es ist auch ein Spiel auf der vorhandenen Festplatte drauf. Vllt hilfts ja :-)
    Geändert von Splinter (01.07.2007 um 15:31 Uhr)

  11. #30
    ilmpirat ilmpirat ist offline

    AW: wurde meine Xbox umgebaut???

    Zitat Splinter Beitrag anzeigen
    Moin alle zusammen...
    also ich hät da mal ne frage: Ich habe mir eine gebrauchte xbox gekauft und musste feststellen, das sie schonmal aufgeschraubt wurde. Jetzt wollte ich wissen, was damit gemacht wurde. Wie kann ich das rauskriegen?? ob da ein chip eingebaut wurde oder ob da ne größere Festplatte drin ist...bitte helft mir...Danke schonmal..Byebye

    P.S.: Achja, es ist auch ein Spiel auf der vorhandenen Festplatte drauf. Vllt hilfts ja :-)
    Lädt sich ein Menü hoch ,aLso nicht das Normale??

  12. #31
    Splinter Splinter ist offline

    AW: wurde meine Xbox umgebaut???

    Zitat ilmpirat Beitrag anzeigen
    Lädt sich ein Menü hoch ,aLso nicht das Normale??
    Tut mir leid aber ich weiß leider nicht wie das "Normale" menue aussieht. Also erst steht da "boot disk 256" und zwei oder drei andere...und dann kommt ein menue indem ich mehrere Systemdaten etc aufrufen kann.
    danke schonmal...

  13. #32
    ilmpirat ilmpirat ist offline

    AW: wurde meine Xbox umgebaut???

    Sieht das so aus wie im Anhang oder steht das was anderes wie xecuter,smart,aladin oder so ??

    Wenn nicht bist du nicht im besitz eines Chips.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Xbox (1) - Newbie Fragen  

  14. #33
    Splinter Splinter ist offline

    AW: wurde meine Xbox umgebaut???

    Jup...genau das gleiche Menue habe ich auch! auch mit der Kopfzeile...
    (was heisst das jetzt genau?)

    Also es steht im unteren Bereich des untermenues, der Werbeslogan:Konsolenchips und EvolutionX V 3935
    das heisst doch, das ein chip eingebaut wurde oder?
    Ist dann auch gleich eine größere Festplatte eingebaut worden bzw eine zweite?
    sind Programe wie "DVD 2xBox" "XB copy 0025" " Xbox FTP Client" "X xbox Media Center" und "yamp" vorinstalliert oder wurden diese auf die platte gespielt???
    Geändert von Splinter (02.07.2007 um 14:07 Uhr)

  15. #34
    ilmpirat ilmpirat ist offline

    AW: wurde meine Xbox umgebaut???

    Zitat Splinter Beitrag anzeigen
    Jup...genau das gleiche Menue habe ich auch! auch mit der Kopfzeile...
    (was heisst das jetzt genau?)

    Also es steht im unteren Bereich des untermenues, der Werbeslogan:Konsolenchips und EvolutionX V 3935
    das heisst doch, das ein chip eingebaut wurde oder?
    Ist dann auch gleich eine größere Festplatte eingebaut worden bzw eine zweite?
    sind Programe wie "DVD 2xBox" "XB copy 0025" " Xbox FTP Client" "X xbox Media Center" und "yamp" vorinstalliert oder wurden diese auf die platte gespielt???
    Also du bis tim besitz eines chips,das mit der größeren Festplatte müsste doch im center zu sehen sein (bild)

    Ob die Programme drauf sind müssest du doch sehen und wenn nicht musst du sie dir per ftp über netwerk draufspielen oder autoinstaller cd mit den programmen einspielen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Xbox (1) - Newbie Fragen  

  16. #35
    Splinter Splinter ist offline

    AW: wurde meine Xbox umgebaut???

    Ich glaube ich bin zu blöd dafür
    was heißt das jetzt das ich da mehrere Laufwerke habe??
    also das ich nen chip drinne habe weiß ich ja jetzt schonmal...das heißt das ein "normales verkaufen" nicht mehr in frage kommt, da es doch "illegal" ist oder?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Xbox (1) - Newbie Fragen  

  17. #36
    ilmpirat ilmpirat ist offline

    AW: wurde meine Xbox umgebaut???

    Zitat Splinter Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich bin zu blöd dafür
    was heißt das jetzt das ich da mehrere Laufwerke habe??
    also das ich nen chip drinne habe weiß ich ja jetzt schonmal...das heißt das ein "normales verkaufen" nicht mehr in frage kommt, da es doch "illegal" ist oder?
    Doch kannst du nur halt nich unbedingt bei den großen Versandhäusern aber wenn du Sie losbekommen willst sag mir bescheid.Nein du hast nicht mehrere Laufwerke sondern beib flashen kannst du selber die Festplatte aufteilen.Das wurde bei dir auch gemacht .Das du ne größere Festplatte hat wage ich zu bezweifeln ausser es sind arg viele spiele drauf.

  18. #37
    Splinter Splinter ist offline

    AW: wurde meine Xbox umgebaut???

    Nö...arg viele sind es ganz bestimmt nicht!! es sind grad mal 4 wobei zwei noch mini games sind. 4gewinnt, Prince of Persia,Sphinx und X-Pong. Allerdings sind unter dem Menuepunkt "programme" ca. 12 Programme abgebildet. (was würdest du denn zahlen?)

  19. #38
    ilmpirat ilmpirat ist offline

    AW: wurde meine Xbox umgebaut???

    Zitat Splinter Beitrag anzeigen
    Nö...arg viele sind es ganz bestimmt nicht!! es sind grad mal 4 wobei zwei noch mini games sind. 4gewinnt, Prince of Persia,Sphinx und X-Pong. Allerdings sind unter dem Menuepunkt "programme" ca. 12 Programme abgebildet. (was würdest du denn zahlen?)
    Also dann hat die Box die Normal 8gb festplatte.Naja 50 wenn nicht mach einnen anderen vorschlag

  20. #39
    Splinter Splinter ist offline

    AW: wurde meine Xbox umgebaut???

    Alles klar...dann hast du mir wirklich geholfen!! Thx...
    Also ich habe noch 3 original Spiele 1) Project Gotham Racing 2) Bionicle 3)007 Nightfire
    Was sagst du zu 65 incl. versand??

  21. #40
    ilmpirat ilmpirat ist offline

    AW: wurde meine Xbox umgebaut???

    Zitat Splinter Beitrag anzeigen
    Alles klar...dann hast du mir wirklich geholfen!! Thx...
    Also ich habe noch 3 original Spiele 1) Project Gotham Racing 2) Bionicle 3)007 Nightfire
    Was sagst du zu 65 incl. versand??
    ich schreib dir in einer viertelstunde ne personal

Ähnliche Themen

  1. Xbox 360 - Newbie Fragen & Antworten
    Von zorro92 im Forum Microsoft Xbox 360 Forum
    Antworten: 8954
    Letzter Beitrag: In den letzten 2 Wochen, 03:33
  2. PS Vita -- Newbie Fragen & Antworten
    Von streeture im Forum Sony PS Vita Forum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 08:52
  3. Allgemeine Newbie-Fragen zur Xbox 360
    Von Killerweman im Forum Microsoft Xbox 360 Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 10:06
  4. absoluter newbie mit fragen !
    Von stachr im Forum Nintendo Wii Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 11:12
  5. Newbie mit ein paar Fragen
    Von Shortynice im Forum Windows Vista Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 16:03

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 grafikfehler

xbox 360 texturfehler