Seite 274 von 365 ErsteErste ... 254264273274275284294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.461 bis 5.480 von 7291
  1. #5461
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7418. Dass es auf Spotify keine toten Hosen gibt
    7419. Dass es auf Spotify keine Ärzte gibt
    7420. Dass es auf Spotify keine böhsen Onkelz gibt
    7421. Dass es auf Spotify kein Frei.Wild gibt

    Um es kurz zusammenzufassen:

    7422. Dass die beste Musik auf Spotify fehlt

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5462
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7423. Bewerbungen schreiben...Ich kann diese Selbstbeweihräucherung und Heuchelei einfach nicht ab

  4. #5463
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7424.Absagen bekommen
    7425. verspätete Züge
    7426. Unfreundliche Menschen

  5. #5464
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7427. (Fr)essgeräusche
    7428. Leute, die mit vollem Mund sprechen
    7429. Gierige Menschen
    7430. Schlechte Tischmanieren
    7431. Zügellosigkeit
    7432. Ekel

  6. #5465
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7433. Nach einem schönen Traum aufzuwachen. -.-

  7. #5466
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7434. Nicht zu wissen ob man etwas getan, gedacht oder geträumt hat.

  8. #5467
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7435. Die neue Trivago Werbung

    Unterschiedlische Angebote von unterschiedlischen Anbietern.
    Könnte ich reinschlagen.

  9. #5468
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7436. Zigaretten
    7437. Passivrauchen

  10. #5469
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7438. Leute die ihre Fehler nie einsehen und meinen andere wären die einzigen die was falsch machen.
    7439. Manche Männer die Frauen wie Dreck behandeln und das ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

  11. #5470
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7440. Das ich wegen einer 2. Weltkriegsbombe 6 Stunden meine Wohnung verlassen musste.
    7441. Das sich das ganze Prozedere wegen 2 Messis um 2h verzögert hat. Idioten!

  12. #5471
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7442. Dass Fahrradreifen immer dann kaputtgehen, wenn man das Rad am dringendsten braucht. Und dass man oftmals nicht in dem Moment, in dem der Schaden entstanden ist, bemerkt, dass etwas passiert ist, sondern erst wenn man das Rad ein paar Tage später das nächste Mal benutzen will. Dann ist die Zeit oftmals schon so knapp bemessen, dass sich kein Bus mehr finden lässt um rechtzeitig ans Ziel zu kommen...

  13. #5472
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman
    7443. Tilt.

  14. #5473
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7444. Programme die einem irgendwas aufzwingen wollen, sei es zusätzliche Programme oder Toolbars. Es ist einfach nervig. -.-

  15. #5474
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7445. Das in letzter Zeit so wenig User aktiv sind. O.o

  16. #5475
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7446. PC Abstürze
    7447. heißes Wetter
    7448. alles über 25 grad
    7449. erzengel raphael @Banx
    7450.Peter Lim
    7451. Gary Neville
    7452. seit kurzem Alvaro Negredo
    7453. Smartphones
    7454. Star Wars



  17. #5476
    Banx

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Line20 Beitrag anzeigen
    7446. PC Abstürze -- Sign.
    7447. heißes Wetter ---sign.
    7448. alles über 25 grad -- naja Ich würd sagen ab 30 grad^^
    7449. erzengel raphael @Banx
    7450.Peter Lim
    7451. Gary Neville
    7452. seit kurzem Alvaro Negredo
    7453. Smartphones - Das sie so überteuert sind, ja.
    7454. Star Wars
    - ja der kram geht mir auch am Wecker

    7455. Wenn man die Nacht nicht schlafen konnte._.

  18. #5477
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    7455. Wenn man die Nacht nicht schlafen konnte._.

    7456.LDick Roman xD

  19. #5478
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7457. Das ich gerade gehört habe, dass Deutsche Kinder wohl in Zukunft in der Schule arabisch lernen müssen. Wofür das ganze? Die kamen doch zu uns und nicht wir zu ihnen. Warum müssen wir uns ihnen anpassen? Die müssen deutsch lernen schön und gut, aber warum muss uns arabsich beigebracht werden? Ich verstehe den Grund nicht. Ich finde es einfach Sinnlos. Hätte ich Kinder, würde ich die nicht an dem Unterricht teilnehmen lassen.

  20. #5479
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7458. Wenn Sachen aus Spielen und Filmen oder Anime verändert bzw bearbeitet werden und diese entfernt werden. -.-
    7459. Das kaum einer hier was mehr rein schreibt außer mir. O.o

  21. #5480
    Rufflemuffin

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    7460. Menschen, die ihr Gehirn nicht einschalten ehe sie etwas äußern.
    7461. Panik- und Angstmacherei.
    7462. Menschen, die ein solches Verhalten verteidigen, weil es ihnen in die Karten spielt.
    7463. Dass ich wieder mit Schlafproblemen zu kämpfen habe.

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden