Seite 509 von 5474 ErsteErste ... 489499508509510519529 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.161 bis 10.180 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #10161
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Forumla Café

    Warum brauchst du denn so ein Griff?Wusste doch das du jemanden erledigen willst.Dein Name hört sich viel zu unschuldig an.Da war es klar ,dass das nur zur Tarnung dient.

    Suarez sollte dir dabei helfen.Er ist sehr gut in plötzlichen Attacken .Seine Spezialität ist eig. der lautlose Biss ,aber Griffe hat der bestimmt auch einpaar .

  2. Anzeige

    AW: Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #10162
    Rufflemuffin

    AW: Forumla Café

    Naja, man muss sich ja verteidigen können oder? Man weiß nie, was passiert. Barcelona ist leider zu weit weg. :/

  4. #10163
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Forumla Café

    Dafür reicht doch Pfefferspray ,aber doch nicht ein Ruffle Griff.Willst ihn ja gleich umbringen.
    Hmmm ...der wäre der einzige der mir einfällt.Kennst du denn jemanden ,der dir dabei helfen könnte?
    Naja ich gehe mal schlafen .Habs irgendwie geschafft bis jetzt wach zu sein.

  5. #10164
    Rufflemuffin

    AW: Forumla Café

    Gute Nacht.

  6. #10165
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: Forumla Café

    Forumla Café

  7. #10166
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Forumla Café

    XD Welch tolles Thema ich verpasst habe. ^^

    Sie wird Nadine heißen.

    Und ernsthaft: Ein Ehepaar hier im Haus hat ihre Zwillinge (Zweieiig, Mädchen und Junge) Maria und Josef genannt... Oo Ich freue mich eines Tages auf den Spielplatz...
    Leider hab ich schon zu Beziehungsbeginn das Verbot bekommen dass die Tochter Feena heißt, da bekam die Katze den Namen...

  8. #10167
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat Kallisto Beitrag anzeigen
    Hört sich doch supi an.

    Das hört sich wiederum nicht so supi an. :I
    Ich dachte du banxed dich durch die Straßen.
    Klaro! ich banx mich nicht nur duch, ich ZERBANXE ALLES UND JEDEN!
    Zitat Kallisto Beitrag anzeigen
    Dafür reicht doch Pfefferspray ,aber doch nicht ein Ruffle Griff.Willst ihn ja gleich umbringen.
    Hmmm ...der wäre der einzige der mir einfällt.Kennst du denn jemanden ,der dir dabei helfen könnte?
    Naja ich gehe mal schlafen .Habs irgendwie geschafft bis jetzt wach zu sein.
    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Gute Nacht.
    Wenn Suarez zu weit weg ist.. wie wärs mit Nigel De Jong aka Nigel de Kungfu, Mailand ist auch nicht soo weit weg.. zumindest ist Mailand von mir aus näher

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    XD Welch tolles Thema ich verpasst habe. ^^

    Sie wird Nadine heißen.

    Und ernsthaft: Ein Ehepaar hier im Haus hat ihre Zwillinge (Zweieiig, Mädchen und Junge) Maria und Josef genannt... Oo Ich freue mich eines Tages auf den Spielplatz...
    Leider hab ich schon zu Beziehungsbeginn das Verbot bekommen dass die Tochter Feena heißt, da bekam die Katze den Namen...
    Kommt davon wenn man schläft!

    Sie hätte ja feena Jr. heißen können ^__^


    So gleich gehts total verspannt und super müde zum kicken... bin froh wenn ich 3 erfolgreiche Pässe spiele^_^

  9. #10168
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Forumla Café

    Ich muss um 10 wieder ins KH. XD
    Mal sehen ob alles I.O ist...

  10. #10169
    paper007

    AW: Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Nichts gegen Bugthesda.__.

    FO:NV UE
    Old world blues beendet, war gut und lustig! Laut inet auf der PS3 auch das laggigste DLC... Achja heißt es "das DLC" weil englisch? oder eher Der DLC weil es sich für mich so besser anhört? oh und "es lagt" oder "es laggt" ? Vergess das immer wieder, trotz wiederholtem Googlen... jetzt will ichs nicht mehr googeln!

    Keine Ahnung, von Situation zu Situation unterschiedliche Verwendung der DLC Form - der, die oder das.
    Für mich schon, Bugthesda ist gerecht an den buggy Games, ich ärgere mich richtig dafür damals nen Brief an Bethesda gesendet und die Crew wegen Skyrim gelobt und nun findet man vierJahre später durch nen Zufall heraus, die meisten Ideen stammen von anderen Developern 1:1. Naja, sagen wir CD Projekt, das Skyrim mit den DLC Hearthfire Fable bzw. Mods von Usern kopierte war zwar ebenfalls ärgrlich, jedoch ging hier die Modder Gemeinde eher an die Decke, Hearthfire erschien ein paar Wochen später nach "Build your on home" und HF war schlechter programmiert als die Mod, erheblich schlechter. Es sah da bereits aus als wolle Bethesda etwas vom Kuchen abhaben, später mit Dragonborn gabs auch viele Probleme, denn es basiert auch auf einigen Mods. Das Bezahlmodell für Mods diesen Jahres sah direkt worum es Bethesda ging, der grösste Fehler von Bethesda. Zudem wurden die Mods zu Skyrim nicht geprüft, also jeder konnte seinen Betrag frei setzen + (c) Verletzungen begehen und was noch wichtiger ist betrügen nach allen Regeln. :/

    Die FO:NV UE bzw. Old World Blues war auch für den PC & der Xbox 360 zu Detaillastig, es laggte sogar recht häufig in kampfbezogenen Gelände, da sitzen wir sogar im selben Boot. Es war eines der schönen DLS als auch eines der laggigsten von Obsidian Entertainment. ^^

    *hm* Nachdem was nun zum neuen Hitman bekannt, frage ich mich wie das mit der Story aussieht, die soll offiziel irgendwann 2016 enden. Also ein Hitman das Dezember 2015 released mit wie vielen Story DLCs? Na ich weiss nicht, die Story der Vorgänger war auch nicht so interessant, die Zwischenstorys hingegen ja doch schon etwas mehr "Klonen" oder "Klonen von menschen", zu der Zeit war das RL mit diesem Thema überschüttet geklonter Mais oder Tiere, es wurde InGame nie aufgelösst auch in Absolution gabs keine Andeutung darauf, sehr schade. =D

  11. #10170
    Freddie Vorhees

    AW: Forumla Café

    kindernamen wenn ich mal 2 jungen und 2 Mädchen habe: sonny, cher, bonnie und clyde.

  12. #10171
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Forumla Café

    Moin Leute


    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Klaro! ich banx mich nicht nur duch, ich ZERBANXE ALLES UND JEDEN!
    Ihh das ist aber ganz schön eklig.Solltest aufpassen ,nicht das du im Knast landest.
    Stimmt De Jong ist auch gut!Ne Zugfahrt wäre drin.


    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Sie wird Nadine heißen.

    Und ernsthaft: Ein Ehepaar hier im Haus hat ihre Zwillinge (Zweieiig, Mädchen und Junge) Maria und Josef genannt... Oo Ich freue mich eines Tages auf den Spielplatz...
    Leider hab ich schon zu Beziehungsbeginn das Verbot bekommen dass die Tochter Feena heißt, da bekam die Katze den Namen...
    Nadine hört sich echt gut an.Maria ist eig. recht guter Name ,aber der Bruder dann Josef(mag den Namen überhaupt nicht ...) ist dann schon recht seltsam.Wenigstens weiß man welche Rollen sie im Schul Theater spielen werden.

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    kindernamen wenn ich mal 2 jungen und 2 Mädchen habe: sonny, cher, bonnie und clyde.
    Top!

  13. #10172
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Forumla Café

    Zitat Kallisto Beitrag anzeigen
    Wenigstens weiß man welche Rollen sie im Schul Theater spielen werden.


    Moin Kallisto! http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=7084

  14. #10173
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Forumla Café

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Moin Kallisto!
    Kanye Hallooo!

  15. #10174
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Forumla Café

    Meine Mudda stinkt nach Fisch.

  16. #10175
    Rufflemuffin

    AW: Forumla Café

    So spricht man nicht über seine Mutter!

  17. #10176
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    So spricht man nicht über seine Mutter!
    Sagt wer?

  18. #10177
    Rufflemuffin

    AW: Forumla Café

    Zitat Khaleesi Beitrag anzeigen
    Sagt wer?
    Jeder mit Respekt vor der Person, die einen auf die Welt gebracht hat!

  19. #10178
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Jeder mit Respekt vor der Person, die einen auf die Welt gebracht hat!
    Den Respekt habe ich in der Tat.

  20. #10179
    Rufflemuffin

    AW: Forumla Café

    Zitat Khaleesi Beitrag anzeigen
    Den Respekt habe ich in der Tat.
    Dann ist ja gut.

  21. #10180
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Dann ist ja gut.
    Was geht bei dir? Und was hast du mit IceViper gemacht? T_T

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau