Seite 36 von 368 ErsteErste ... 16263536374656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 7360
  1. #701
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: I'm with stupid

    Zitat Katharsis Beitrag anzeigen
    Menowin ist ein Ex-DSDS Teilnehmer, Ex-Knasti und wohl Ex-Junkie, der ohne sein Koks im Haus grad krass rumflennt!

    Und du kennst nicht mal RE1?!? o_o
    Der macht jetzt gerade auf sich aufmerksam? Ah okay, das heißt also...alle, die ihn gewählt haben, gucken Big Brother? Mkaaay :>

    Nope, ich hab mal bei nem Kumpel auf der PS3 irgendeins ein bisschen gespielt und fands voll langweilig. Ich musste irgendso ein Mädel spielen, das nichts konnte. Naja, außer sterben halt .__.

  2. Anzeige

    AW: I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #702
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: I'm with stupid

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Der macht jetzt gerade auf sich aufmerksam? Ah okay, das heißt also...alle, die ihn gewählt haben, gucken Big Brother? Mkaaay :>
    Googleschatzi hat mir dabei geholfen, ich schaue diesen Schrott nicht an. :>

  4. #703
    Various.

    AW: I'm with stupid

    Ich wusste übrigens gar nicht, dass Big Brother überhaupt noch läuft. Hab einfach den erstplatzierten genommen: Die Bewohner des Promi Big Brother Hauses 2015

  5. #704
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: I'm with stupid

    Auswertung 2/4

    6. Nenne eine Pizza-Zutat:

    14 x Käse (Hydro, Various., Kibaku, Anarky, Khaleesi, Kallisto, Pantheos, Sleeping Dragon, LittleGreen, Sturmgeweihter, Teddybearli, gamefreake89, Ebididi, Manu87)
    3 x Salami (FigoHSV, Kimmel, Lord Sephiroth)
    1 x Thunfisch (Rufflemuffin)
    1 x Pizza (Banx)
    1 Tomaten(-soße) (Katharsis)

    7. Nenne eine Charaktereigenschaft, die dir an deinem Partner wichtig ist:

    12 x Treue (Hydro, Rufflemuffin, Khaleesi, FigoHSV, Sleeping Dragon, Sturmgeweihter, Teddybearli, gamefreake89, Ebididi, Kimmel, Manu87, Lord Sephiroth)
    3 x Ehrlichkeit (Various., Pantheos, Katharsis)
    2 x Humor (Anarky, Kallisto)
    1 x Vertrauen (Kibaku)
    1 x Partner? (LittleGreen)
    1 x Pizza (Banx)

    8. Nenne einen Kandidaten der aktuellen Staffel Promi Big Brother:

    9 x Menowin Fröhlich (Hydro, Various., Kibaku, Anarky, Pantheos, Teddybearli, Ebididi, Kimmel, Katharsis)
    3 x David Odonkor (Rufflemuffin, FigoHSV, Sturmgeweihter)
    3 x Desiree Nick (Khaleesi, Sleeping Dragon, Manu87)
    2 x Nino de Angelo (gamefreake89, Lord Sephiroth)
    1 x Big Brother ist doof ,deshalb ein Waffel Rezept :3.
    250 g Mehl 125 g Zucker 1 Pck. Vanillezucker 125 g Butter 3 Ei(er) 250 ml Milch 1 Pck. Backpulver 1 Schuss Rum Einfach nur alle Zutaten gut mithilfe eines Handrührgerätes mischen und in einem gefetteten Waffeleisen ausbacken. Anstatt des Rums kann man auch gut einen Schuss Amaretto oder Eierlikör nehmen. Bei diesem Rezept kommen ca. 10 Waffeln heraus, das Rezept kann natürlich beliebig vervielfacht werden. (Kallisto)
    1 x ähh... (LittleGreen)
    1 x Pizza? (Banx)

    9. Nenne eine Wintersportart:

    9 x Skifahren (Hydro, Various., Kibaku, Rufflemuffin, Anarky, Pantheos, LittleGreen, Kimmel, Katharsis)
    6 x Skispringen (Kallisto, FigoHSV, Sleeping Dragon, Banx, Sturmgeweihter, gamefreake89)
    2 x Biathlon (Khaleesi, Ebididi)
    1 x Eishockey (Teddybearli)
    1 x Langlauf (Manu87)
    1 x Snowboarden (Lord Sephiroth)

    10. Nenne einen Charakter aus der Resident Evil Reihe:

    5 x Alice (Various., Rufflemuffin, FigoHSV, Pantheos, Manu87)
    4 x Chris Redfield (Teddybearli, gamefreake89, Ebididi, Kimmel)
    4 x Jill Valentine (Sleeping Dragon, LittleGreen, Sturmgeweihter, Katharsis)
    3 x Leon S. Kennedy (Hydro, Kibaku, Lord Sephiroth)
    3 x Albert Wesker (Anarky, Khaleesi, Kallisto)
    1 x Zombie (Banx)

    *Ernsthaft? Als Fan der Resident Evil Games blutet einem das Herz, dass tatsächlich Alice aus den überwiegend schlechten Filmen bei dieser Frage die Top-Antwort war...

    Punkte:

    Hydro 47
    Ebididi 41
    Various. 40
    Pantheos 40
    Teddybearli 40
    Sleeping Dragon 39
    Sturmgeweihter 39
    gamefreake89 38
    Kimmel 37
    Anarky 37
    Kibaku 36
    Manu87 35
    Khaleesi 34
    Rufflemuffin 30
    FigoHSV 29
    LittleGreen 29
    Kallisto 26
    Katharsis 26
    Lord Sephiroth 21
    Banx 10

    Punkte gesamt:

    Sleeping Dragon 87
    Sturmgeweihter 86
    Ebididi 82
    Anarky 78
    Manu87 77
    Various. 77
    Katharsis 73
    Kimmel 73
    gamefreake89 72
    Kallisto 71
    Hydro 66
    Khaleesi 65
    Teddybearli 64
    Lord Sephiroth 61
    FigoHSV 55
    Rufflemuffin 54
    Pantheos 52
    Kibaku 47
    Banx 42
    KoN 41
    Halonat 35

    Anzahl Tagessiege (historisch):

    1. ThePrettyReckless (4x)
    2. Katharsis (3x)
    3. Banx (2x)
    3. Ebididi (2x)
    3. Rufflemuffin (2x)
    3. Rizi (2x)
    3. Pánthéos (2x)
    4. gamefreake89 (1x)
    4. Rufflemuffin (1x)
    4. FigoHSV (1x)
    4. Sturmgeweither (1x)
    4. Khaleesi (1x)
    4. Various (1x)
    4. Kimmel (1x)
    4. Gilligan (1x)
    4. David007 (1x)
    4. TrueValue (1x)
    4. Manu87 (1x)
    4. Sleeping Dragon (1x)
    4. Hydro (1x)

    Anzahl Gesamtsiege (historisch):

    1. Schwarzer hai (1x)
    1. Khaleesi (1x)
    1. ThePrettyReckless (1x)
    So hier die fünf neuen Fragen:

    11.Nenne eine Fußball Liga
    12.Nenne eine Nudelsorte
    13.Nenne eine Sega Videospiel Figur
    14.Nenne ein Team aus der NBA (der amerikanischen Basketball Liga)
    15.Nenne ein deutsches Sprichwort


    Auswertung : Morgen 21 Uhr

  6. #705
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: I'm with stupid

    Hmm...hatten wir die Eissorte und die Videospielfigur nicht gerade erst? :>

  7. #706
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: I'm with stupid

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Hmm...hatten wir die Eissorte und die Videospielfigur nicht gerade erst? :>
    Echt? Bei der Eissorte war ich mir nicht sicher, aber bei der Nintendo Figur eigentlich schon. Naja, ich änder es sicherheitshalber einfach
    @various tut mir leid für die Umstände
    Zitat Various. Beitrag anzeigen
    Ich wusste übrigens gar nicht, dass Big Brother überhaupt noch läuft. Hab einfach den erstplatzierten genommen: Die Bewohner des Promi Big Brother Hauses 2015

  8. #707
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: I'm with stupid

    Ihr müsst aber auch andauernd falsch wählen ...

    Was ist mit Pretty passiert ?Warum ist er gelöscht ?

  9. #708
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: I'm with stupid

    ist noch schockiert vom 8-x das ich ihm im ZS gegeben hab und somit um den Aufstieg gebracht hab.

  10. #709
    Katharsis Katharsis ist offline
    Avatar von Katharsis

    AW: I'm with stupid

    Ihr immer mit euren Sportfragen! Wenn ich mal drankomm, gibt's Weiberfragen! <333

  11. #710
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Zitat Katharsis Beitrag anzeigen
    Ihr immer mit euren Sportfragen! Wenn ich mal drankomm, gibt's Weiberfragen! <333
    Mir liegen als Weib die Sportfragen. Mit den Männermodels kam ich dafür gar nicht zurecht.

  12. #711
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: I'm with stupid

    Die Big Brother Frage habe ich gut gelöst. Kannte ein paar Teilnehmer bereits vorher, wusste aber das viele hier keine Ahnung von der Serie haben. Deswegen habe ich einfach nach den Teilnehmern der aktuellen Staffel gegooglet und den ersten Namen der angegeben wurde benutzt. Und es hat funktioniert.

  13. #712
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: I'm with stupid

    Die Basketball Frage gab's ja auch schonmal, nicht?

  14. #713
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: I'm with stupid

    Watt? Tagessieg? Krass.
    Warum ist thepretty gesperrt? oO

  15. #714
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: I'm with stupid

    Zitat Kallisto Beitrag anzeigen
    Was ist mit Pretty passiert ?Warum ist er gelöscht ?
    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Warum ist thepretty gesperrt? oO
    Ohne darüber gross zu reden, müssten das einige von euch ja denken können warum. Er hat erstmal ein Tag Pause, damit er hoffentlich sich abgeregt hat. Mehr sage ich dazu lieber nicht.

  16. #715
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: I'm with stupid

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Ohne darüber gross zu reden, müssten das einige von euch ja denken können warum. Er hat erstmal ein Tag Pause, damit er hoffentlich sich abgeregt hat. Mehr sage ich dazu lieber nicht.

    Aso okay.
    Ich habe jetzt meine PN an Anarky gesendet, da ich nicht wusste wie lange er gesperrt ist.

  17. #716
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: I'm with stupid

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Aso okay.
    Ich habe jetzt meine PN an Anarky gesendet, da ich nicht wusste wie lange er gesperrt ist.
    @Anarky wollte so oder so die 3te und 4te Rätselrunde übernehmen. Von daher passt das auch ganz gut so.

  18. #717
    Katharsis Katharsis ist offline
    Avatar von Katharsis

    AW: I'm with stupid

    Wie schnell manche sich in diesem Forum aufregen ey. ^^ Da hat ja selbst Seppl nen längeren Geduldsfaden!

  19. #718
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: I'm with stupid

    Zitat Katharsis Beitrag anzeigen
    Wie schnell manche sich in diesem Forum aufregen ey Da hat ja selbst Seppl nen längeren Geduldsfaden!

    Richtig krass. Vorallem wie man sich in einem Forum so aufregen kann. Ich will nicht wissen wie die sich im RL verhalten wenn die eine Diskussion führen.

  20. #719
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: I'm with stupid

    Pretty hat doch das ZS direkt hingeschmissen, weil er knapp den Aufstieg verpasst hat. Da passt sein Verhalten hier doch gut ins Bild.

  21. #720
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Nicht lästern. Da hat er halt mal überreagiert. Passiert. :x

Seite 36 von 368 ErsteErste ... 16263536374656 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley