Seite 56 von 368 ErsteErste ... 36465556576676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 7360
  1. #1101
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: I'm with stupid

    1x I'm blue, da ba dee da ba di (LittleGreen)
    Made my evening

  2. Anzeige

    AW: I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1102
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: I'm with stupid

    Achso, blaues Licht verdient mehr Punkte

  4. #1103
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: I'm with stupid

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Interessant ist besonders das Ergebnis bei der Walking Dead Frage, da ich persönlich Carl nicht als so stark empfunden hätte.
    Googlesuche "Charakter aus The Walking Dead", nach Daryl und Rick das Topergebnis.

    Die Frage nach der Insel war ärgerlich, zwischen Norderney und Borkum geschwankt. Leider sind nicht alle so toll wie Sleeping Dragon und haben Norderney gewählt. :/

  5. #1104
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: I'm with stupid

    Und hier die neuen Fragen:

    6. Nenne etwas, wovor Kinder Angst haben
    7. Nenne einen amerikanischen Fernsehsender
    8. Nenne ein Team aus der Handball-Bundesliga
    9. Nenne etwas, das gegen einen Kater hilft
    10. Nenne ein Musikfestival


    Einsendeschluss ist Dienstag, 08.09.2015, 20 Uhr.
    Also morgen. Viel Spaß und Erfolg!

  6. #1105
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: I'm with stupid

    I'm with stupid

  7. #1106
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: I'm with stupid

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Googlesuche "Charakter aus The Walking Dead", nach Daryl und Rick das Topergebnis.

    Die Frage nach der Insel war ärgerlich, zwischen Norderney und Borkum geschwankt. Leider sind nicht alle so toll wie Sleeping Dragon und haben Norderney gewählt. :/
    Du bist nicht toll

  8. #1107
    FigoHSV FigoHSV ist offline
    Avatar von FigoHSV

    AW: I'm with stupid

    F***, hätte ich mal beim googeln von Frage 2 ein paar Sekunden mehr investiert...

  9. #1108
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: I'm with stupid

    Ich hab Carl nur wegen des Memes genommen (nachdem ich mich bei Wiki vergewissert hatte, wie er heißt). :D

    Zitat FigoHSV Beitrag anzeigen
    F***, hätte ich mal beim googeln von Frage 2 ein paar Sekunden mehr investiert...
    Beschämend genug, dass du das googeln musstest. http://www.worldofugly.de/ugly/057.gif

  10. #1109
    Katharsis Katharsis ist offline
    Avatar von Katharsis

    AW: I'm with stupid

    Find's irgendwie schade, dass es immer mehr Troll-Antworten gibt.

  11. #1110
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: I'm with stupid

    Außer dass diejenigen wenige Punkte bekommen, stört es doch nicht wirklich, oder?

  12. #1111
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: I'm with stupid

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Made my evening
    Das musste ich einfach schreiben, kam ich nicht drumherum.

    @Sturmgeweihter
    Ob die rote/grüne/gelbe/regenbogenfarbene Laterne ist mit egal, soll ja nur Spaß machen und das tut es xD

  13. #1112
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: I'm with stupid

    Zitat Katharsis Beitrag anzeigen
    Find's irgendwie schade, dass es immer mehr Troll-Antworten gibt.
    Vielleicht muss mal wieder eine Pause her. Woche oder so.

  14. #1113
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: I'm with stupid

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Googlesuche "Charakter aus The Walking Dead", nach Daryl und Rick das Topergebnis.

    Die Frage nach der Insel war ärgerlich, zwischen Norderney und Borkum geschwankt. Leider sind nicht alle so toll wie Sleeping Dragon und haben Norderney gewählt. :/
    Borkum? Was is das? Gibts da Borkumkäfer? :<

    Ernsthaft, Norderney hat doch in den letzten Jahre so heftig PR gemacht, dass manche Leute bestimmt gar nicht mehr wissen, dass es noch andere Inseln in der Gegend gibt.

  15. #1114
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Carl kommt im Epic Rap Battle of History zwischen Rick Grimes und Walter White vor. Nice Peter und Epic Lloyd haben mir den zweiten Platz eingebracht.

  16. #1115
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: I'm with stupid

    Da fehlen noch ein paar Leutchen. @Manu87 @Katharsis @Kibaku @Kanye @Ebididi @Various. @Rayxes @ThePrettyReckless @Kallisto

  17. #1116
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: I'm with stupid

    Die zweite Auswertung steht an!

    6. Nenne etwas, wovor Kinder Angst haben

    8x Dunkelheit (gamefreake89, FigoHSV, LittleGreen, Reineke, Kimmel, Banx, Ebididi, Manu87)
    5x Monster (Anarky, Feuerkerk, Sleeping Dragon, Rufflemuffin, Katharsis)
    2x Geister (Gilligan, Rayxes)
    1x Banx (Halonat)
    1x Clowns (Kibaku)
    1x Der Schwarze Mann (Kallisto)
    1x Keller (Hydro)
    1x Vor dem Alleinesein (Various.)


    7. Nenne einen amerikanischen Fernsehsender

    9x CNN (Anarky, Hydro, Halonat, Feuerkerk, FigoHSV, Reineke, Gilligan, Various., Rayxes)
    4x Fox (gamefreake89, Rufflemuffin, Katharsis, Manu87)
    3x NBC (Sleeping Dragon, Kibaku, Kallisto)
    2x CBS (Kimmel, Ebididi)
    1x MTV (LittleGreen)
    1x The CW (Banx)

    8. Nenne ein Team aus der Handball-Bundesliga

    13x THW Kiel (Anarky, gamefreake89, Hydro, Halonat, Feuerkerk, FigoHSV, Sleeping Dragon, Kimmel, Rufflemuffin, Gilligan, Ebididi, Katharsis, Manu87)
    3x Füchse Berlin (Reineke, Kibaku, Rayxes)
    1x Bergischer HC (Banx)
    1x Boahh Handball ist mega öde (Kallisto)
    1x Mila-Superstar Team (LittleGreen)
    1x SG Flensburg-Handewitt (Various.)

    9. Nenne etwas, das gegen einen Kater hilft

    5x Wasser (Hydro, Feuerkerk, Various., Rayxes, Manu87)
    4x Schlaf (Anarky, FigoHSV, Banx, Kibaku)
    3x Aspirin / Kopfschmerztablette (Kimmel, Gilligan, Katharsis)
    3x Konterbier / mehr Alkohol (Halonat, Rufflemuffin, Ebididi)
    1x Auch ne Knarre.:3 (Kallisto)
    1x Ein Hund (LittleGreen)
    1x Katerfrühstück (Sleeping Dragon)
    1x Nicht trinken (gamefreake89)
    1x Rollmops (Reineke)

    10. Nenne ein Musik-Festival

    11x Rock am Ring (Hydro, Halonat, FigoHSV, Sleeping Dragon, Reineke, Kimmel, Rufflemuffin, Gilligan, Rayxes, Kallisto, Ebididi)
    3x Tomorrowland (Anarky, gamefreake89, Various.)
    3x Wacken (Feuerkerk, Katharsis, Manu87)
    1x Loveparade (LittleGreen)
    1x Woodstock (Banx)
    1x Stimmen-Festival (Kibaku)


    Teilnehmer: 20
    Maximale Punktzahl: 46


    Auswertung 2/4

    FigoHSV: 45
    Hydro: 39
    Gilligan: 38
    Ebididi: 37
    Halonat: 37
    Kimmel: 37
    Rufflemuffin: 36
    Feuerkerk: 35
    Anarky: 34
    Manu87: 33
    Sleeping Dragon: 33
    Reineke: 32
    Rayxes: 30
    Gamefreake89: 29
    Katharsis: 28
    Various.: 19
    Kallisto: 17
    Banx: 15
    Kibaku: 12
    LittleGreen: 12


    Punkte nach Tag 2 von 4

    Kimmel: 97
    Rufflemuffin: 95
    Gilligan: 92
    Feuerkerk: 89
    Manu87: 88
    FigoHSV: 87
    Anarky: 86
    Sleeping Dragon: 82
    Ebididi: 81
    Katharsis: 81
    Reineke: 81
    Halonat: 76
    Gamefreake89: 73
    Rayxes: 67
    Kibaku: 63
    Various.: 60
    Hydro: 56
    Kanye (1 Runde): 48
    Kallisto: 41
    Banx: 39
    ThePrettyReckless (1 Runde): 30
    LittleGreen: 20


    Nach der zweite von vier Runden zeichnet sich noch kein Favorit ab. Der führende @Kimmel verlor durch den amerikanischen Fernsehsender wichtige Punkte und spürt den Atem von @Rufflemuffin und @Gilligan im Nacken.
    Den Tagessieg holte sich @FigoHSV, der lediglich bei der Frage nach dem Mittel gegen einen Kater einen Punkt einbüßte und somit die Höchstpunktzahl knapp verpasste. Dadurch verbesserte er sich auch in der Statistik über die Tagessiege von Rang 4 auf Rang 3.
    Nach seiner eher mauen ersten Runde sicherte sich @Hydro den zweiten Platz in dieser Auswertung. @Gilligan mischte ebenfalls sehr gut mit, stolperte aber über die Kinderfrage. Sonst wäre die Führung in der Gesamtwertung drin gewesen. @Rufflemuffin stolperte hingegen ebenfalls über den Fernsehsender, weshalb @Kimmel sich eine weitere Runde oben sonnen kann.
    Unten sieht es aus wie in der vorherigen Runde. @LittleGreen hält die rote Laterne, teilte sich in dieser Auswertung jedoch den letzten Platz mit @Kibaku. Mit nunmehr 19 Punkten Rückstand auf @Banx scheint es, als würde @LittleGreen den Platz da unten auch nicht mehr abgeben.


    Die Antwort des Tages sollte eigentlich an @Halonat gehen, der @Banx als Kinderschreck nannte. Auch @Anarky nannte einen Zocker als Kinderschreck, namentlich @Kanye bzw. Quahog. Er machte in seiner PN jedoch auch deutlich, dass er Quahog als Monster verstanden wissen wolle und das Monster seine Antwort sei, daher kommt er für den Titel der Antwort des Tages nicht in Frage.
    Dieser Preis geht dieses Mal an @Reineke, da ich über den Rollmops als Mittel gegen Kater doch sehr schmunzeln musste. Glückwunsch!


    Wie gehabt schnaufe ich nun durch und reiche danach die Fragen nach. Diese werde ich als extra Beitrag posten, aber auch hier editieren.

    €dit:
    Hier die neuen Fragen:

    11. Nenne etwas, das man nach dem Aufstehen macht
    12. Nenne eine Band, die sich nach einem Wort oder Begriff aus Herr der Ringe benannt hat
    13. Nenne eine(n) Tennisspieler/In
    14. Nenne einen Film, in dem Jackie Chan mitspielt (außer Rush Hour)
    15. Nenne etwas, das man im Werkzeugkasten hat

    Einsendeschluss ist Mittwoch, 09.09.2015, um 20 Uhr.
    Viel Spaß und Erfolg!


    Anzahl Tagessiege (historisch):

    1. Katharsis (5x)
    2. ThePrettyReckless (4x)
    3. Ebididi (3x)
    3. Rufflemuffin (3x)
    3. Manu87 (3x)
    3. Sleeping Dragon (3x)
    3. FigoHSV (3x)
    4. Banx (2x)
    4. Rizi (2x)
    4. Pánthéos (2x)
    4. Khaleesi (2x)
    4. Kimmel (2x)
    4. Hydro (2x)
    4. Yieva (2x)
    4. Rayxes (2x)
    4. Various. (2x)
    4. Sturmgeweither (2x)
    5. gamefreake89 (1x)
    5. Gilligan (1x)
    5. David007 (1x)
    5. TrueValue (1x)


    Anzahl Gesamtsiege (historisch):

    1. Schwarzer hai (1x)
    1. Khaleesi (1x)
    1. ThePrettyReckless (1x)
    1. Katharsis (1x)
    1. Yieva (1x)
    1. Sturmgeweihter (1x)

  18. #1117
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: I'm with stupid

    @Reineke Darf ich nun auch ein Mitglied des Fuchses sein? :3

  19. #1118
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: I'm with stupid

    @Kibaku
    Juchu, wir halten die rote Laterne!

    @Sturmgeweihter
    Danke für diese Rede, ich verteidige meinen Platz mit allen Mitteln die ich habe! Wenn ich schon dabei bin möchte ich alle grüßen und allen danken, die mir das ermöglicht haben! http://www.ugly-smilies.de/data/uglycafe.gif

  20. #1119
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Ahhhh, CNN.

  21. #1120
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: I'm with stupid

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Auch @Anarky nannte einen Zocker als Kinderschreck, namentlich @Kanye bzw. Quahog. Er machte in seiner PN jedoch auch deutlich, dass er Quahog als Monster verstanden wissen wolle und das Monster seine Antwort sei, daher kommt er für den Titel der Antwort des Tages nicht in Frage.
    Merk dir das! Spür das auf deiner Haut! DU STÜCK QUAHOG!

Seite 56 von 368 ErsteErste ... 36465556576676 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley