Seite 10 von 52 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1025
  1. #181
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Stadt, Land, Fluss

    Ich mag ja nicht meckern, aber es wäre super-userfreundlich, wenn man für den neuen Buchstaben noch mal alle Kategorien darunter zum einfachen kopieren einfügen könnte. :-)

  2. Anzeige

    AW: Stadt, Land, Fluss

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Stadt, Land, Fluss

    @Kakashi Hatake

    Alles ok?

  4. #183
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Stadt, Land, Fluss

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @Kakashi Hatake

    Alles ok?
    Ich glaube irgendwas ist mit ihrem Internet... - daher habt noch etwas Geduld.

  5. #184
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Stadt, Land, Fluss

    Sry für die Späte Auswertung, ich war bei meinem Freund und dank Kabel BW ist da gerade Internetfreie Zone

    SLF Auswertung 4
    Buchstabe V
    Stadt
    10P.
    Villingen (KimmeL)
    5P.
    Viersen (Swok, Jonny Knox)
    Vancouver (JTG, Pazu)
    Land
    10P.
    Venezuela (Jonny Knox)
    5P.
    Vatikanstadt (Swok, JTG)
    Vietnam (Pazu, Kimmel)


    Romanfigur
    10P.
    Vernon Roche (JTG)
    Victor Creed (X-Men) (Pazu)
    Voldemort (Kimmel)
    5P.
    V (wie Vendetta) (Swok, Jonny Knox)

    Fernsehserie
    10P.
    Van Helsing (Pazu)
    VIP Die Bodyguards (Jonny Knox)
    5P.
    V - Die Besucher (Swok, Kimmel)
    0P.
    Viva Top 100 (JTG)

    Lebensmittel
    10P.
    Vanilleeis (Swok)
    Vitalis Müsli (JTG)
    Vollmilch (Pazu)
    Vita Cola (Jonny Knox)
    Vanille (Kimmel)

    Rundensieger:
    Pazu 40
    Jonny Knox 40
    Kimmel 40
    Swok 330
    JTG 30

    Bei den Städten habet ihr euch auf 2 Städte geeinigt. Leider konnte da niemand 10 Punkte holen. Bei den Ländern war die Auswahl zugegebener Maßen eher klein, aber da ist es den nicht so Christlichen gelungen, 10 Punkte zu sammeln. Bei den Romanfiguren hat V (eine für mich völlig unbekannte Person) hat sogar 2 Anhänger bei euch, Glückwunsch @Pazu hat glück, das es zu X-Men auch Romane gibt und holt sich mit dem „Bürgerlichen“ Namen Sabertooth 10 Punkte.

    Bei den Serien kann ich Viva top 100 nicht gelten lassen. Ich selber hätte dir die Punkte gegeben, aber mein Freund ist in großes Protestgemaule ausgebrochen, das das ja keine Serie ist sondern eine Show. Bedank dich also bei ihm. (Schläge richte ich auch gerne aus )
    Bei den Lebensmitteln hat jeder 10 Punkte abgeräumt, gratulation. @Pazudarf nun die neue Runde leiten, iel Spaß dabei^^

    Gesamtsieger:
    Pazu 166
    Swok 148
    Kimmel 148
    Feuerkerk 131
    JTG 124
    Jonny Knox 112
    Banx 62
    Nevix 36
    @JTG @Feuerkerk @Pazu @Swok @Nevixx @Banx @Kimmel @AnnaJogiKlopp09@Kakashi Hatake @Felixheinimann96 @ Jonny Knox @Diva

    Sry @Kimmel, habe deine PN übersehen, nun stehst du auch in der liste

  6. #185
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Stadt, Land, Fluss

    Hm, ich dachte, ich hätte meine Antworten abgegeben :<?
    Well, whatever :>

  7. #186
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Stadt, Land, Fluss

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Hm, ich dachte, ich hätte meine Antworten abgegeben :<?
    Well, whatever :>
    Sry, Ich habe deine PN total übersehen...

    Ich rechne dich gleich mit dazu

  8. #187
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Stadt, Land, Fluss

    Yay, 330 Punkte geholt!

  9. #188
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Stadt, Land, Fluss

    Schade, nur gutes Mittelfeld. Die 1-Tages-Frist waranchmal zu knapp für mich.

    War trotzdem eine super Runde @Kakashi Hatake Sorry fürs Maulen hier und da.

  10. #189
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: Stadt, Land, Fluss

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Bei den Serien kann ich Viva top 100 nicht gelten lassen. Ich selber hätte dir die Punkte gegeben, aber mein Freund ist in großes Protestgemaule ausgebrochen, das das ja keine Serie ist sondern eine Show. Bedank dich also bei ihm. (Schläge richte ich auch gerne aus )
    Mach das und sag ihm Folgendes: Es wurde nur nach einer Fernsehserie gefragt, das Wort wurde nicht näher erläutert. Laut Wikipedia ist eine Serie eine geordnete Abfolge gleichartiger Ereignisse oder Bezug nehmend auf Literatur und Medien regelmäßig erscheinende, zusammengehörige Reihen von Sendungen oder Veröffentlichungen. Die Teilkomposition Fernseh aus Fernsehserie definiert in diesem Fall das informationsübertragene Medium. Viva Top 100 lief im TV. Beide Wortteile treffen also auf Viva Top 100 zu. Es ist egal, ob es auch unter einer Show oder unter Werbung fällt, da es in Serie läuft / lief. Mehr wurde nicht gefragt

  11. #190
    Nevixx

    AW: Stadt, Land, Fluss

    Schreibt bitte einen ausführlichen Artikel mit mindestens 50.000 Wörter darüber! Immerhin ist das ne Wissenschaft für sich.

  12. #191
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Stadt, Land, Fluss

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Schreibt bitte einen ausführlichen Artikel mit mindestens 50.000 Wörter darüber! Immerhin ist das ne Wissenschaft für sich.
    Dann sollte der Artikel optimaler Weise aber auch in einer Fachpublikation erscheinen müssen, sonst zählt es nicht!

  13. #192
    Nevixx

    AW: Stadt, Land, Fluss

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Dann sollte der Artikel optimaler Weise aber auch in einer Fachpublikation erscheinen müssen, sonst zählt es nicht!
    Und Wikipedia ist pflicht!

  14. #193
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Stadt, Land, Fluss

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Und Wikipedia ist pflicht!
    Aber die englische!

  15. #194
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Stadt, Land, Fluss

    Da ich gleich weg muss, starte ich die neue Runde sofort


    Nenne eine Stadt
    Nenne ein Sänger
    Nenne eine Kleidermarke
    Nenne eine Fernsehserie
    Nenne eine Romanfigur



    Buchstabe: T

    @JTG @Kimmel @Jonny Knox @Nevixx @Swok @Kakashi Hatake @Banx @Feuerkerk @Diva & co.

  16. #195
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Stadt, Land, Fluss

    Darf man noch mitmachen? Und an wenn muss ich dann die PN schicken?

  17. #196
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Stadt, Land, Fluss

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Darf man noch mitmachen? Und an wenn muss ich dann die PN schicken?
    Klar. Und an Pazu

  18. #197
    Banx

    AW: Stadt, Land, Fluss

    LOS GEHTS !!!!!!!!!!!!!!!11111

  19. #198
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Stadt, Land, Fluss

    Reminder falls noch jemand mitmachen möchte. Abgabefrist ist heute abend um 00h.
    @Diva @Kakashi Hatake @AnnaJogiKlopp09

  20. #199
    Nevixx

    AW: Stadt, Land, Fluss

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Reminder falls noch jemand mitmachen möchte. Abgabefrist ist heute abend um 00h.
    Wie lange dauert bei dir der Abend?

  21. #200
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Stadt, Land, Fluss

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wie lange dauert bei dir der Abend?
    Das sind zuverlässige Informationen die du da verlangst

Seite 10 von 52 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

aufstellung Stadt. Land Fluss