Seite 52 von 52 ErsteErste ... 32425152
Ergebnis 1.021 bis 1.025 von 1025
  1. #1021
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Stadt, Land, Fluss

    Comic wäre eigentlich hätte wo ich gut bin, aber halt nicht dieses DC Marvel Superhelden/Bösewicht Zeugs, bin mehr Fan der alten Klassiker aus Belgien oder Duck Comics. Mythologie finde ich interessant, aber es muss einem halt auch in Sinn kommen und gilt ja nicht jeder Figur. Für zukünftige Runden würde ich die Katigorie Sportler und Schauspieler raten, ich glaube da ist für alle was dabei.

  2. Anzeige

    Stadt, Land, Fluss

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1022
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Stadt, Land, Fluss

    Machen wir einfach Kategorien, wo es so viel Auswahl gibt, dass jeder immer 10 Punkte bekommt, oder?

  4. #1023
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Stadt, Land, Fluss

    Das ist mir generell auch aufgefallen, auch die jetzigen Kategorien lassen eigentlich zu viel Spielraum offen, mal abgesehen von chemischen Elementen.

  5. #1024
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    2) Kiba und gamefreake, Carbon ist lt. meiner Recherche kein Element im Periodensystem, sorry Jungs.
    Das ist die englische Bezeichnung für "Kohlenstoff (deswegen auch die Abkürzung "C")

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    heute Nachmittag kam mir noch Camelot in den Sinn, hätte das gegolten? Danke für die drei Runden.
    Das ist ein mythologischer Ort, keine Person. Also ein klares Nein

  6. #1025
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Ich höre wieder mal nur MIMIMIMIMI :-D

    Und die Kategorien war echt für ***** :-D
    Selber.

Seite 52 von 52 ErsteErste ... 32425152

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

aufstellung Stadt. Land Fluss