Seite 51 von 52 ErsteErste ... 3141505152 LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1025
  1. #1001
    Cao Cao

    Stadt, Land, Fluss

    Ich habe sogar die Nummer 2 im Marvel-Universum gewählt

  2. Anzeige

    Stadt, Land, Fluss

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1002
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich habe sogar die Nummer 2 im Marvel-Universum gewählt
    Coitus-Man?

  4. #1003
    Cao Cao

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Coitus-Man?
    Ich meinte in "B" Beyonder war ursprünglich der Gott über das Marvel-Universum, allerdings gab er die Hälfte seiner Macht ab. Heute ist es The One Above All, der über das Marvel-Verse regiert

  5. #1004
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Hatten wir den Buchstaben C nicht auch schon mal? Ich wüsste nämlich nicht, warum wir sonst die Diskussion über Clark Kent gehabt hätten, wo entschieden wurde, dass dieser als Superheld nicht zählt, weil es der Deckname ist. Dann müssen wir C ja theoretisch schon gehabt haben.
    Dann hätten wir eher "K" gehabt haben müssen, weil der Nachname zählt, nicht der Vorname

  6. #1005
    Nevixx

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat FelixB Beitrag anzeigen
    Dann hätten wir eher "K" gehabt haben müssen, weil der Nachname zählt, nicht der Vorname
    SLF ist viel komplexer, als gedacht

  7. #1006
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Stadt, Land, Fluss

    Komplex ist der, der Komplexes tut

  8. #1007
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Stadt, Land, Fluss

    ... oder komplex denkt

    Vielen Dank vorab für die tollen Einsendungen! Ein paar User fehlen mir noch.

    @Kimmel @MiZassaro @NoWitness @AnnaM91VK09 @gamefreake89

    Einsendeschluss ist Mittwoch, 31. Jänner 2018 bis 18 Uhr

  9. #1008
    Cao Cao

    Stadt, Land, Fluss


  10. #1009
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Stadt, Land, Fluss

    Ich hab Lust auf 'ne Runde Stadt, Land, Auswertung!



  11. #1010
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Stadt, Land, Fluss

    Liege seit heute Nacht sehr schlimm flach.
    Mein Kopf fuckelt sich wahrlich durch die Gegend und ich will ihn mir am liebsten abschlagen

    Setze mich jetzt an die Auswertung ran. Fehler verzeiht mir bitte, ich bin echt nicht gut beieinander.

  12. #1011
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Stadt, Land, Fluss

    Glückwunsch an Knox fürs Rocken der Runde!
    Wirklich coole Runde, Hut ab an alle die mitgemacht haben und neu eingestiegen sind. Hat Spaß gemacht!




    1) MiZa, Cerberus ist ein guter Einfall, aber die deutsche Bezeichnung ist Kerberus. Entschuldige
    2) Kiba und gamefreake, Carbon ist lt. meiner Recherche kein Element im Periodensystem, sorry Jungs.
    3) Anna, Carneval Schlagzeug fand ich sehr fetzig! Auch hier, Carneval ist englisch, daher konnte ich es nicht zählen lassen. Müsste dahingehend Cerberus auch gelten lassen. Entschuldige.


    Ich danke euch sehr fürs Mitmachen und Finalisieren dieser Runde!
    Falls euch was auffällt, bitte mir Bescheid geben. Wenn es mir wieder besser geht, kümmere ich mich selbstverständlich um die Korrekturen!

    @Cao Cao @Jonny Knox @Capt. Clark @bermudas86 @Kibaku @Rayxes @CMMeista @Kimmel @gamefreake89 @JTG @Feuerkerk @MiZassaro @FelixB @AnnaM91VK09 @NoWitness

  13. #1012
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Stadt, Land, Fluss

    Also wenn es schnell eine neue Runde geben soll, dann müsste bitte jemand anderes leiten. Ich bin gesundheitlich dazu leider momentan nicht in der Lage (die Antworten zu schicken war schon immer anstrengend genug).

  14. #1013
    Cao Cao

    Stadt, Land, Fluss

    Immer wieder gerne. Nennt mich einfach, sobald eine neue Runde bevor steht

  15. #1014
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Stadt, Land, Fluss

    Der Punkteabstand der ersten drei Plätze ist jeweils 9 Punkte. Auch bildet die Quersumme der Gesamtpunkte der ersten drei Platzierungen jeweils die 10. Also 9 und 10 haben wir schon mal als erste Hinweise, ich bin da ganz sicher einer Verschwörung auf den Spuren, ich sag's euch!

    Und war die Endplatzierung 1. Knox 2. Cao Cao. 3. Ich nicht auch schon in der letzten Runde? *X-Files Musik abspiel*

    Spaß beiseite, vielen Dank @Diva für das Leiten der Runde und die ganze Mühe und das trotz Krankheit und natürlich ein herzliches gute Besserung an dich!

  16. #1015
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Stadt, Land, Fluss

    Hätte doch Chupacabra nehmen sollen. So hauchdünn am Sieg vorbei :[

  17. #1016
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Stadt, Land, Fluss

    Wenn jemand leiten mag, nur zu.

  18. #1017
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Stadt, Land, Fluss

    Mein Bruder, der dieses Spiel ja erstellt hat könnte wieder einmal eine Runde machen. @felixheinimann
    @Diva heute Nachmittag kam mir noch Camelot in den Sinn, hätte das gegolten? Danke für die drei Runden.

  19. #1018
    Cao Cao

    Stadt, Land, Fluss

    Also eine Runde leiten, da bin ich denke ich mal der falsche für. So gut wie @Diva bekomme ich das Konzept gar nicht hin Als Spieler allerdings immer zu haben

  20. #1019
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Stadt, Land, Fluss

    Jawoll, nochmal schön reingeschissen. Aber bei den Kategorien war damit zu rechen. 0 Ahnung von Comic-Helden, Musikinstrumenten und Mythologie.
    Danke @Diva für die Runde.

  21. #1020
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Jawoll, nochmal schön reingeschissen. Aber bei den Kategorien war damit zu rechen. 0 Ahnung von Comic-Helden, Musikinstrumenten und Mythologie.
    Danke @Diva für die Runde.
    Ich höre wieder mal nur MIMIMIMIMI :-D

    Und die Kategorien war echt für ***** :-D

Seite 51 von 52 ErsteErste ... 3141505152 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

aufstellung Stadt. Land Fluss