Seite 41 von 52 ErsteErste ... 213140414251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1025
  1. #801
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Stadt, Land, Fluss

    Ihr spinnt doch! Neue wissenschaftliche Entdeckungen belegen, dass die Gerüchte um Auswertungen nichts als heiße Luft sind. Die Welt war früher genauso außwertungslos wie heute auch. Als nächstes wollt' ihr mir sicher erzählen, dass der Planet früher mal von riesigen schuppigen Sauriern beherrscht wurde oder sowas..

  2. Anzeige

    Stadt, Land, Fluss

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Stadt, Land, Fluss

    Ihr seid alle toof.

  4. #803
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Stadt, Land, Fluss

    Einer der Forumlaner höhnte: 'Bist du nun der Auswerter oder nicht? Dann hilf dir selbst und auch uns!' Doch der andere fuhr ihn an: 'Nimmst du die Auswertung immer noch nicht ernst? Du bist doch genauso zum Tod verurteilt wie er, aber du bist es mit Recht! Wir beide bekommen den Lohn für das, was wir getan haben, aber der da hat nichts Unrechtes getan.' Dann sagte er: ' @Diva, denk an mich, wenn du deine Herrschaft antrittst!' Diva erwiderte ihm: 'Ich versichere dir: Heute noch wirst du mit mir im Paradies sein und die Auswertung erblicken.'

  5. #804
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Heute noch wirst du mit mir im Paradies sein und die Auswertung erblicken.'

    ...


    Nein Aber die Texte die ihr schreibt finde ich sehr cool xD

  6. #805
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Stadt, Land, Fluss

    Huch, wie bin ich denn jetzt in den Thread gestolpert? Boah, aber wo ich schon mal hier bin, hier isset ganz schön staubig inner Ecke, da musste mal mim Sauger durch! ... Alter Falter und hier hinten erst.. nee du, da musste was machen.

  7. #806
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Stadt, Land, Fluss

    Jetzt reichts aber!

    Ist ja gut, ich komme dem nach! Und zwar diese Woche noch! Meine Fresse, seid ihr hartnäckig.
    Das bewundere ich xD

    Knox liegt mir seit letzten Samstag damit in den Ohren und wollte mir partout nix zu essen machen und dann hab ich ihn beinhart auf unseren Ehevertrag verwiesen und dann war Schicht im Schacht xD"

  8. #807
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Knox liegt mir seit letzten Samstag damit in den Ohren und wollte mir partout nix zu essen machen und dann hab ich ihn beinhart auf unseren Ehevertrag verwiesen und dann war Schicht im Schacht xD"
    Also ich finde @Jonny Knox hätte sich mehr Mühe geben können!

  9. #808
    Busch

    Stadt, Land, Fluss

    Um was ging es in dem Thread nochmal?

  10. #809
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat brainless Beitrag anzeigen
    Also ich finde @Jonny Knox hätte sich mehr Mühe geben können!
    Wenn es mir nicht scheißegal wäre, hätte ich das wohl sogar.

  11. #810
    Eskild Eskild ist offline

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Um was ging es in dem Thread nochmal?
    Wir zählen die schönsten Städte, Länder und Flüsse auf, oder?

  12. #811
    Banx

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Wir zählen die schönsten Städte, Länder und Flüsse auf, oder?
    Städte würde ich Nizza nominieren, sehr hübsch!
    Stadt, Land, FlussStadt, Land, FlussStadt, Land, Fluss

    Länder... Gott fast jedes Land hat heftig schöne Aussichten; Zb.
    Österreich:


    Ägypten:


    Und hätte ich lust auf googeln hätte ich weitergemacht!

    (Mit allen möglichen Ländern; Vorallem Norwegen und Konsorten sind mit dem Suchbegriff "Landschaft" heftig schön!)

  13. #812
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Stadt, Land, Fluss

    Ihr seid fies. @Busch
    Wenn dem so ist, dann lasse ich das mit der Auswertung xD *wegrenn*

  14. #813
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Stadt, Land, Fluss

    NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIN *wie ein Kleinkind auf die Auswertung poch*

  15. #814
    Eskild Eskild ist offline

    Stadt, Land, Fluss

    Scheiß auf die Auswertung. Ich habe gewonnen und gut ist! Basta!

  16. #815
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Scheiß auf die Auswertung. Ich habe gewonnen und gut ist! Basta!
    Ogeeee!

  17. #816
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIN *wie ein Kleinkind auf die Auswertung poch*
    *dich wie ein Kleinkind übers Knie leg und dir den Popo versohl*

  18. #817
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Stadt, Land, Fluss

    *kreisch*


  19. #818
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    Stadt, Land, Fluss

    Wie ich sehe warten hier alle auf die Auswertung.

  20. #819
    Busch

    Stadt, Land, Fluss


  21. #820
    Eskild Eskild ist offline

    Stadt, Land, Fluss

    Hiermit beende ich das Spiel offiziell und erkläre es für tot. Möge es in Frieden ruhen.


    Neue Runde?

Seite 41 von 52 ErsteErste ... 213140414251 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

aufstellung Stadt. Land Fluss