Seite 40 von 52 ErsteErste ... 203039404150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1025
  1. #781
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Der gesuchte Buchstabe bezieht sich sowohl auf Vornamen als auch auf Nachnamen.
    Also würde "Peter Spiderman" bei P schon gehen, oder?

  2. Anzeige

    Stadt, Land, Fluss

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #782
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Also würde "Peter Superman" bei P schon gehen, oder?

  4. #783
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Im mom glaube ich eher nicht, ich würde ab dr nächsten neuen Runde wieder mittmachen
    Auch noch Extrawünsche, die Dame. @Diva Ich hätte gerne eine persönliche Erinnerung einen Tag vor Einsendeschluss mit einem Buffet ans virtuelle Bett

  5. #784
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Stadt, Land, Fluss

    Liebe Mitspieler, ich verschiebe die Auswertung auf morgen, da mir arbeitstechnisch eine Besprechung reingekommen ist, die noch dauern wird. Falls jemand noch abgeben mag und noch nicht hat, dann nur zu.

    Vielen Dank für euer Verständnis!

  6. #785
    Eskild Eskild ist offline

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Diva Beitrag anzeigen

    Vielen Dank für euer Verständnis!
    Was ist, wenn ich keins habe?

  7. #786
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Was ist, wenn ich keins habe?
    Hast du keins, bist du eins

    Passiert halt

  8. #787
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Falls jemand noch abgeben mag und noch nicht hat, dann nur zu.
    puh, Glück gehabt. Dachte irgendwie, ich hätte noch länger Zeit... hoffe, meine PM ist noch rechtzeitig angekommen

  9. #788
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Stadt, Land, Fluss

    Ich sehe was, was du nicht siehst und das hat eine tabellarische Form!

  10. #789
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ich sehe was, was du nicht siehst und das hat eine tabellarische Form!
    Jo, abhängig davon wann ich zu Hause bin und dann gehts rund.

  11. #790
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Stadt, Land, Fluss

    Rund? Die Tabellen sollen eckig bleiben!

  12. #791
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Stadt, Land, Fluss

    Leute, die Einsatzfähigkeit von @Diva geht vor der Auswertung. Morgen kommt's verlässlich, da habt ihr mein wahrheitsliebendes Wort drauf.

  13. #792
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Stadt, Land, Fluss

    Ich hab Auswertungs-Entzug :/

  14. #793
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Stadt, Land, Fluss

    Dann geht der geheime Plan doch voll auf!
    Außerdem müssten genug Leute hier wissen, dass man meinem Wort nicht trauen darf. Deswegen kommt die Auswertung aber ganz ganz gesichert heute. Oder so.

  15. #794
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Stadt, Land, Fluss

    Bitte entschuldigt meine so lange Abwesenheit, aber aufgrund privater Umstände und wegen der neuen Dienstzeiten komme ich eher schlecht als recht an den PC. Ist im Moment grad alles sehr intensiv und ich ersuche euch sehr höflich um Verständnis und bitte um Verzeihung

  16. #795
    brainless brainless ist offline
    Avatar von brainless

    Stadt, Land, Fluss

    Dann machen wir halt 'ne kleine Pause. Ist doch nicht schlimm.

  17. #796
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Stadt, Land, Fluss

    Aaaaaaand Stadt, Land, Fluss is gone. Spaß. Aber naja, war eh nicht so meine Glanz-Runde..

  18. #797
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Stadt, Land, Fluss

    Macht euch nicht ins Hemd, es geht ja noch weiter.

  19. #798
    Eskild Eskild ist offline

    Stadt, Land, Fluss

    Die Legende besagt, dass es mal so etwas wie eine Auswertung gab.

  20. #799
    Busch

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Die Legende besagt, dass es mal so etwas wie eine Auswertung gab.
    Ja in alten und verstaubten Büchern habe ich auch davon gelesen das es hier mal eine Art Spiel gegeben haben soll

  21. #800
    Nevixx

    Stadt, Land, Fluss

    Ich glaube, die alten Pharaonen haben zuletzt dieses Wunder erblicken können. Inzwischen ist es eine Legende. Aber derjenige, welcher eine Auswertung erblickt, soll ewiges Leben erhaschen!

Seite 40 von 52 ErsteErste ... 203039404150 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

aufstellung Stadt. Land Fluss