Seite 50 von 52 ErsteErste ... 3040495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1025
  1. #981
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Stadt, Land, Fluss

    Kind Reminder @MiZassaro @Rayxes

    @AnnaM91VK09 liebe Anna, bitte nicht auf die PN, die ich dir für SLF geschickt habe, vergessen. Danke.

  2. Anzeige

    Stadt, Land, Fluss

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #982
    Rayxes

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Kind Reminder @MiZassaro @Rayxes

    @AnnaM91VK09 liebe Anna, bitte nicht auf die PN, die ich dir für SLF geschickt habe, vergessen. Danke.
    Bitte morgen früh nochmal erinnern.

  4. #983
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Stadt, Land, Fluss

    Die Erinnerung erfolgte heute, da ich morgen in der Früh beim Onkel Doc bin und erst am Nachmittag bzw. Abend online bin.

    Wer bis 14 Uhr abgibt, sehr cool. Wenn nicht, tsjaaa...

  5. #984
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Bitte morgen früh nochmal erinnern.
    Ich kann dich gerne dran erinnern, wenngleich weitaus weniger freundlich

  6. #985
    Rayxes

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Ich kann dich gerne dran erinnern, wenngleich weitaus weniger freundlich
    Solang die Nennung ankommt und ich dich dann melden kann bin ich zufrieden.

  7. #986
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Solang die Nennung ankommt und ich dich dann melden kann bin ich zufrieden.
    Auch noch eine Uhrzeit, der feine Herr?

  8. #987
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Stadt, Land, Fluss

    Im Insidious zB gibts btw keine Reminder. Just sayin.
    Nicht vom Spielleiter zumindest.

  9. #988
    Rayxes

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Auch noch eine Uhrzeit, der feine Herr?
    Ja, jetzt so wäre fein.

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Im Insidious zB gibts btw keine Reminder. Just sayin.
    Nicht vom Spielleiter zumindest.
    War von mir auch keine Aufforderung dazu, bloß eine Bitte, da ich mich kenne und sowas gerne mal vergesse. Und im Insidious gibt es in manchen Runden Reminder, hängt nur eben vom Spielleiter ab.

  10. #989
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Stadt, Land, Fluss

    @Rayxes Ist mir bewusst, dass es keine Aufforderung war, Ray. Und siehe da, du hast ja doch daran gedacht, dabei hab ich mir wiederum ein Reminder gesetzt um dich wiederum zu reminden xD Btw dein Ava Set ist cool!

    Das mit Insidious und Reminder, wusste ich nicht, da es hier in den bisherigen Runden nicht wirklich vorgekommen ist. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern.

    Ich denke mir nur eben und das ist wirklich nicht als Vorwurf gemeint, wenn ich irgendwo mitspiele, achte ich einfach ein bisschen auf Deadlines.


    Und nun tu ich mal meine Mädchen füttern und ab zu Onkel Doc. ;_;

  11. #990
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    Stadt, Land, Fluss

    @Diva
    nehm mich mal lieber komplett raus :/
    Irgendwie komme ich zu kaum noch was... D:
    Vielleicht mal in 2-3 Monaten, dann meld ich mich aber

  12. #991
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Ja, jetzt so wäre fein.
    Ich hätte dich sonst vorhin noch mal angeschrieben. Vergessen hättest du's also definitiv nicht.

  13. #992
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Rotes Gesicht Stadt, Land, Fluss

    @MysticJe kein Problem und mach dir keinen Kopf. Privates geht stets vor.

    Da das mit dem Arzt nicht so lang dauerte und ich vor dem Mittagsfutter noch etwas Zeit hatte, anbei die Auswertung der dritten Runde Buchstabe "B".



    Glückwunsch an Cao Cao und Clarky für das Rocken der dritten Runde!

    Sollte euch bei der Auswertung was auffallen, würde ich mich freuen, wenn ihr mir wieder Bescheid gebt. Vielen Dank!

    @Cao Cao @Jonny Knox @Capt. Clark @bermudas86 @Kibaku @Rayxes @CMMeista @Kimmel @gamefreake89 @JTG @Feuerkerk @MiZassaro @FelixB @AnnaM91VK09 @NoWitness

    Die finale Runde steht an. Wir widmen uns in der letzten Runde dem Buchstaben "C".
    Abgabedeadline: Mittwoch, 31.1.2018 bis 18 Uhr.

    1) Nenne einen Superhelden oder einen Bösewicht aus dem DC oder Marvel Universum
    2) Nenne ein Element aus dem Periodensystem
    3) Nenne eine mythologische Figur (griechisch, ägyptisch, nordisch, römisch etc. - die Vorgaben dienen nur als Beispiel)
    4) Nenne ein Musikinstrument
    5) Nenne eine menschliche Charaktereigenschaft

  14. #993
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Stadt, Land, Fluss

    @Diva Die gleichen Antworten wie immer, bitte.

  15. #994
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Stadt, Land, Fluss

    Hahaha, @Rayxes. Bei bumsfidel musste ich doch etwas schmunzeln.

  16. #995
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Stadt, Land, Fluss

    Was zur Hölle ist bumsfidel?

    Und ich frage nur aus Interesse, es ist keine Kritik oder nicht weiter schlimm; Hatten wir den Buchstaben C nicht auch schon mal? Ich wüsste nämlich nicht, warum wir sonst die Diskussion über Clark Kent gehabt hätten, wo entschieden wurde, dass dieser als Superheld nicht zählt, weil es der Deckname ist. Dann müssen wir C ja theoretisch schon gehabt haben.

  17. #996
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Stadt, Land, Fluss

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Was zur Hölle ist bumsfidel?

    Und ich frage nur aus Interesse, es ist keine Kritik oder nicht weiter schlimm; Hatten wir den Buchstaben C nicht auch schon mal? Ich wüsste nämlich nicht, warum wir sonst die Diskussion über Clark Kent gehabt hätten, wo entschieden wurde, dass dieser als Superheld nicht zählt, weil es der Deckname ist. Dann müssen wir C ja theoretisch schon gehabt haben.
    Laut Google - zufrieden, rundum wohl. Müsste ich nomma nachschauen.

    Richtig, da war ja was bei dem Buchstaben.
    Ich glaube, damals hatten wir vereinbart, dass wir nur die Superheldennamen nehmen, also zB Superman, Bruce Wayne etc.

    Wäre super, wenn man das hier ebenfalls beibehält. Thx.

  18. #997
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Stadt, Land, Fluss

    Meinte natürlich Batman und nicht Bruce Wayne. Sry.


    Also Superheldennamen wie eben Superman, Batman etc.

  19. #998
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Stadt, Land, Fluss

    Also geht "Clark Kent Man" nicht?

  20. #999
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Stadt, Land, Fluss

    Sind wir nicht alle unser eigener Marvel-Superheld?

  21. #1000
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Stadt, Land, Fluss

    Wie die Finale Runde ?? Jetzt schon ^^

Seite 50 von 52 ErsteErste ... 3040495051 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

aufstellung Stadt. Land Fluss